Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Gollum

Loswetten.de
ID: 96060
L
20 April 2006
2.327
188
Hi,

demnächst startet meine neue Wettseite Loswetten.de






Wir bieten Wetten mit Klammlose...
... aus vielen verschiedenen Sportarten (Fußball, Tennis, Basketball ...)
... von vielen verschiedenen Kontinente (Europa, Nordamerika, Asien ...)
... aus vielen verschiedenen Ländern der ganzen Welt (Deutschland, England, USA ...)
... von vielen verschiedenen Sportereignissen (Ligen, Pokalwettbewerbe, Meisterschaften ...)

desweiteren:
- verschiedene Wettarten (Einzel-, Kombi- und Systemwetten)
- Livescores, Ergebnisse und Tabellen
- Wettrallys, Gewinnrallys
- zwei Refebenen (2%, 0.5%)
- Gutscheine
- kostenlose Tippspiele mit Gewinnen

Viel Spass und Glück beim Wetten,

Gruß Gollum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau ich mir die Konkurrenz doch mal an, aber setze unten doch bitte mal richtige Tags ^^ >> losewette << ist meine Seite *g*
 
hallo,

hab mich auch mal angemeldet;)

mfg

Edit: Irgendwie ist die Seite bei mir etwas dureinander. Das Meenü ist überhapt nicht zu sehen, so das ich nach rechts scrollen muss um das zu sehen???
 
Ich vermisse die Nba zum Wetten? Oder ist heute nacht kein spiel? Bin grad nicht auf dem laufenden. Aufjedenfall würde ich das gerne wetten für den Fall das du es eventuell vergessen hast ;)
 
also NBA sollte es geben, allerdings liest das script automatisch ein und kann sein, dass da momentan keine geliefert wurden.

welchen browser benutzt du, indem das menü verschoben ist?
 
Hab mich auch mal angemeldet, mit der ID 8.
Würde auch gerne testen!
Auf den 1. Blick sieht alles gut aus.;)
 
danke für die Testlose..

sieht nicht schlecht aus :)

unübersichtlich finde ick es eigentlich nicht.

cool das man die Wetten anklicken kann zum wetten und genau so einfach auch wieder entfernen kann vom Wettschein.
 
Danke, hab nu bissl gewettet, joa also jetzt gehts! Ich habe nur ein wenig eingewöhnungsbedarf gebraucht...