LoseWette.com » Einfach wetten & Klammlose gewinnen

freshsmint

Member
ID: 337333
L
8 Mai 2009
10
0


Eine neue LoseWette-Seite geht heute offizell an den Start!

Auf www.losewette.com kannst Du täglich wetten und Klammlose gewinnen! Ab einem Einsatz von 5 Mio. Klammlose bist Du dabei!

Voraussetzung für die Teilnahme an LoseWette ist ein Klamm-Account inkl. ausreichenden Klammlose-Guthaben. Der Einsatz sowie die Vergütung im Gewinnfall erfolgt ausschließlich in Klammlosen!

Jeder registrierte LoseWette-User hat die Möglichkeit weitere User zu werben. Für jede Wette, an die der geworbene User zukünftig teilnimmt, bekommst Du 50.000 Klammlose direkt auf Dein Klamm-Konto!

Die erste offizelle Wette ging soeben online!

Am Sonntag sendet ProSieben um 20:15 Uhr den Kinohit »The Da Vinci Code - Sakrileg«. Media Control ermittelt täglich die Einschaltquoten. Wie schneidet der Blockbuster morgen auf ProSieben ab?

Wetteinsätze werden heute bis 23:59 Uhr angenommen! Der Pott wird durch die Gewinner anteilig am 18.05.2009 ausbezahlt. Die Klammlose gehen direkt in Deinen Klamm-Account!

Jetzt mitmachen und Klammlose gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen kein besonders feiner Schachzug, einen Namen zu verwenden, der bereits von einer Seite hier in Lose4 verwendet wird - wenn auch mit anderer TLD. :roll:

Dein Design hat außerdem einen kleinen Fehler, den du vielleicht noch beheben solltest. Bei höheren Bildschirmauflösungen sieht man ganz unten noch einen weißen Streifen - scheinbar wird es nicht korrekt erweitert.
 
Bei höheren Bildschirmauflösungen sieht man ganz unten noch einen weißen Streifen

Jap, das stimmt, aber vllt. soll es ja so.

Das man auf andere Sachen, als auf Sportereignisse wetten kann, finde ich sehr interessant.
Das mit der Domain ist wirklich nicht wirklich gut gelaufen, wünsche dir aber trotzdem recht großen Erfolg mit der Page! :biggrin:
 
Bei höheren Bildschirmauflösungen sieht man ganz unten noch einen weißen Streifen - scheinbar wird es nicht korrekt erweitert.

@raven: Danke für den Tipp. Wurde soeben verbessert.

Ja das ist wohl wirklich in die Hose gegangen mit dem Namen...

@Freesnooze, @raven und @AnderZon

Wenn man wettet und Lose setzt, liegt der Name "LoseWette" wirklich nah.

Ich hoffe jedoch, dass Nicolas und Kai von losewette.de damit leben können. Mal schau'n, welche Reaktion per PM kommt. Ich denke, es gibt schlimmeres!

Ich finde den Einsatz von 5 Mio viel zu hoch. 1 Mio wäre auch eine gerade Zahl

@simbaya: Vielleicht solltest Du dann nur aller 5 Tage wetten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab genug Lose, an mir solls nicht liegen. Aber es gibt User die sich Ihre Einsätze mühsam zusammenklicken!
 
Star Trek vs. Illuminati



Eine neue LoseWette ist online!

Auf www.losewette.com kannst Du täglich wetten und Klammlose gewinnen! NEU: Ab einem Einsatz von 1 Mio. Klammlose bist Du dabei! (Danke für die Anregung hier im Forum von simbaya und den ersten LoseWette-Usern.)

In der letzten Woche startete der neue "Star Trek"-Film direkt von Null auf Platz 1 in die Kino-Charts (Stand: 11.05.2009). Am Montag werden die neuen Kino-Charts veröffentlicht. In dieser Woche lief die Bestseller-Verfilmung "Illuminati" in den deutschen Kinos an. Kann der "Star Trek"-Film seine Top 1-Platzierung halten?

Wetteinsätze werden heute bis 23:59 Uhr angenommen! Der Pott wird durch die Gewinner anteilig am 19.05.2009 ausbezahlt. Die Klammlose gehen direkt in Deinen Klamm-Account!

NEU: Jetzt mit einem Einsatz von 1 Mio. Lose mitmachen und Klammlose gewinnen!
 
Klammlose Gewinnen cool

Cool, was die sich so einfallen lassen.

Nur blöd, dass ich als alter Trekki Fan auf Teil 11 setzte. Doch die nächste Wette kommt bestimmt und da sahne ich richtig ab....he he he
 
Die Auszahlung an die Gewinner von gestern ging bereits heute raus!
"Illuminati" steht nun auf Top1 der Kino-Charts.

Es werden noch bis 23:59 Uhr Wetten entgegen genommen.

Diesmal:
Das Artikelverzeichnis www.321fasweg.de erhält täglich viele Besucher. Diese werden unter anderen vom Counter-Anbieter SKOOM.de gezählt.

Laut Skoom-Counter erhält 321fastweg.de am Dienstag nicht mehr als 1.000 Besucher. ... ODER ... Laut Skoom-Counter erhält 321fastweg.de am Dienstag über 1.000 Besucher.

Jetzt wetten!
 
Zuletzt bearbeitet: