|
|
#1 (permalink) | |
|
vermisst Sunny
|
Hallo liebe User von Losesurprice.de,
wie Ihr sicher bemerkt habt ist die Seite seid Nachmittag des 15.08. nicht mehr erreichbar und da wir momentan leider keine andere Möglichkeit haben wollen wir Euch wenigstens hier übers Forum eine Info zu kommen lassen. Losesurprice.de hat sich nicht einfach aus dem Staub gemacht sondern ist samt Server im Nirvana von Ahloa verschwunden. Leider gab es bisher seitens Ahloa keinerlei Reaktionen auf e-Mails und etlichen Anrufen bei versch. Nummern, es geht erst gar keiner an die Telefone. Unsere liebe Admine Mainchen bleibt natürlich weiter dran und hofft das sich das Problem schnellstens lösen lässt, hat sich aber auch bereits einen ersten Rat bei einem Anwalt eingeholt. Weitere, evtl. nähere Infos werden wir wenn vorhanden hier vorerst bekannt geben. Wenn jemand noch Infos zu Ahloa hat die weiter helfen könnten würden wir uns darüber freuen. Liebe Grüße Malefica (Support) edit; aktueller Stand Zitat:
Geändert von malefica (10.11.2011 um 23:13:21 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht hilft dir das hier.
Ahloa.de Webhosting |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
vermisst Sunny
|
Zitat:
durch den Thread sind wir zumindest schon mal auf die neue Adresse und Kontaktdaten gestoßen und leider auch auf die Bestätigung das es scheinbar die neue Geschäftspolitik von Ahloa ist die Leute im Dunkeln zu lassen und auf nichts zu reagieren |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
vermisst Sunny
|
Hallo,
so hier nun endlich die heiß ersehnten Neuigkeiten. Leider hat Mainchen iwie Probs in ihren Forenacc zu kommen und kann daher nicht selbst schreiben Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
HJW
|
Zitat:
Start dieser Seite 02.04.2005 Guthaben aller User 2.432.139.292,58 Lose Guthaben Ø pro User 4.186.126,15 Lose Angemeldete User 581 Anmeldungen pro Tag 0,24 |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
frage mich wie lange wir noch warten sollen und man uns mit billigen ausreden abspeisen will.
am tag als die seite offline gegangen ist wollte ich 100 mio auszahlen und hatte die admina aufmerksam gemacht das ein virus in den bannern ist 5 min danach war die seite offline ohne das ich meine lose bekommen habe vorher. auf anfrage bekam ich die antwort mainchen hätte zz keinen zugriff auf die userdaten meine letzte anfrage vom 24.10.2011 stelle ich mal hier rein incl. der antwort: hallo mainchen wollte mal nachfragen was nun wird mit deiner seite bzw mit meinen losen warte ja nun schon lange genug hatte dir ja geschrieben das ich mehr als die geforderten 100 mio auf dem konto bei dir stehen hatte denke es wird langsam mal zeit das die bei mir auf dem konto hier erscheinen komme nun nicht mit dem einwand es liege am server dann andere seiten die auf dem gleichen server sind die sind auch wieder online und als admin einer seite bist DU als erster haftbar dafür das die user ihre lose bekommen maria13 (truckerlady) antwort am 24.10.2011 Hallo Maria, nun, brauchst ja nicht gleich pampig zu werden. Fakt ist das ich am Serveranbieter von Ahloa dran bin und auf Antwort warte. Warum das so lange gedauert hat liegt daran das ich drei Wochen krank war und nicht den Kopf für solche Dinge hatte. Eure Lose liegen alle sicher verwart. Hier werde ich auf alle Fälle bekannt geben was weiter geschiet sobald ich Antwort habe: Losesurprice.de LG Marina wenn man eine einfache nachfrage macht dann ist man demnach pampig soll sich jeder user selber seine gedanken machen was davon zu halten ist eine verärgerte maria13 |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo mainchen
danke für deine nachricht und die auszahlung hoffe hast mit dem neuen server mehr glück als mit dem alten falls du einen wirklich guten brauchst sende dir mal einen link mit: https://www.server4you.de/ dort findeste was server betrifft einen der besten und zwar direkt server keinen umweg über einen anderen anbieter dazwischen. gruss maria13 |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|