LoseSurf.net - News, Diskussionen, Fragen, Kritik - Umfrage

formelx

Bannervernichter
ID: 63548
L
25 Juni 2006
902
34
Dies ist der offizielle Thread von LoseSurf.net.
Hier erhaltet ihr immer die aktuellsten News über das Projekt.
Im Gegenzug könnt ihr aber hier auch jederzeit eure Anregungen, Lob und Kritik anbringen - ich bin für alles offen.

Aktuelle Payrate 10/07: 12790 Lose/Stunde

Umfrage:
Warum werden die Angebote der Surfbar nicht intensiver genutzt?


MfG
FormelX
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sowieso gerade dabei bin, die Surfbar ein wenig zu verändern (Design verbessern, Prozessorauslastung reduzieren), hätte ich mal gerne von euch gewusst, welche Funktionen ihr euch noch für die Surfbar wünscht bzw welche derzeit vorhandenen überflüssig sind.
Freue mich bereits auf eure Meinung.

MfG
FormelX
 
Ich melde mich hin und wieder mit der Surfbar an. Aber die Ausbeute ist mehr als mager, deshalb nutze ich sie kaum. Das ganze System scheint sowieso sehr wenig genutzt zu werden. Meine Ref´s bringen gar nix ein.
 
Ich melde mich hin und wieder mit der Surfbar an. Aber die Ausbeute ist mehr als mager, deshalb nutze ich sie kaum. Das ganze System scheint sowieso sehr wenig genutzt zu werden. Meine Ref´s bringen gar nix ein.

Genau deswegen hatte ich ja das Projekt damals übernommen, weil ich das ändern wollte. Jedoch muss sich so ein Dienst ja auch irgendwie refinanzieren, d.h. ich muss auch erst einmal Einnahmen haben, die ich wieder ausschütten kann. Und wenn die User keine Einnahmen bringen, dann gibts auch keine gute Payrate - das ist eine ganz einfache Rechnung.
Deshalb auch die Umfrage. Ich möchte mit euch Usern zusammen das System verbessern und so auch für höhere Verdienste sorgen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine ehrliche Meinung zu den Angeboten in der Surfbar mitteilen würdest.

MfG
 
Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen, dass ich gar nicht weiss was Du mit Angeboten meinst. Ich lass die SB im Hintergrund mitlaufen und freu mich wenn sich ´n bißchen was ansammelt.
 
Naja, mit Angeboten mein ich halt die Banner, Buttons und Textlinks, die in der Surfbar angezeigt werden :mrgreen:
 
Ich schätze, ich hab das System noch nicht richtig verstanden. Ich lass die SB immer im Hintergrund laufen und hab mich noch nie darum gekümmert, was da so zu sehen ist.:oops:
 
Ich schätze, ich hab das System noch nicht richtig verstanden. Ich lass die SB immer im Hintergrund laufen und hab mich noch nie darum gekümmert, was da so zu sehen ist.:oops:

Das ist nicht gut - das System finanziert sich schließlich aus den Sponsoren, die dafür bezahlen, dass du deren Werbung anschaust ;)
Und "im Hintergrund" dürfte eigentlich auch nicht sein, die Surfbar sollte ständig auf deinem Monitor zu sehen sein, egal was du machst...? Meld dich mal bitte bei mir per PN.

MfG
FormelX
LoseSurf.net
 
Ist schon richtig. Die SB drängt sich immer zwischen Browser und Bildschirmrand und flimmert mir die Werbung vor. Mit Hintergrund meine ich, dass ich nicht jede Werbung bewußt ansehe, während ich im Browser arbeite.
 
Hallo. Mal was grundsätzliches zu der Seite. Wieso kann ich eigentlich seit Wochen nichts an meinem Profil machen? Ich hab immernoch das vom alten "Besitzer" zugewiesene Passwort. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da nicht viel gemacht wird. Liegt es daran, dass nicht so großes Interesse an der Seite besteht? Manchmal komm ich mir so allein vor! :-?
 
Hallo,
ich möchte jetzt einfach mal ein paar Wort loswerden.
Als ich die Seite vor etwas über einem Monat übernommen hatte, musste ich leider bald feststellen, dass das ganze Projekt eine recht wackelige Angelegenheit ist - das Script ist total verbuggt, der Großteil der User inaktiv.
Ich dachte, ich könnte die Seite wieder hochziehen. Ich habe angefangen, das komplette Script neu zu schreiben.
Doch leider musste ich auch sehr bald feststellen, dass eigentlich gar niemand wirklich Interesse an dem Projekt zeigt, wie du bereits gesagt hast und man ja auch an diesem Thread hier erkennen kann. Ich bin derzeit leider beruflich sehr eingespannt, sodass mir die Zeit fehlt, das Script fertigzustellen und so wieder ein wenig Licht in die dunkle Vergangenheit von LoseSurf.net zu bringen.
Ich bin derzeit wirklich unentschlossen, was ich mit dem Projekt anfangen soll.

Falls du mir einen Lösungsverschlag für diese Probleme unterbreiten kannst, wäre ich dir sehr dankbar. Vielleicht melden sich auch doch mal noch ein paar der anderen User zu Wort.

MfG
FormelX
LoseSurf.net
 
N´Abend. Ich hatte das nicht persönlich gemeint und denke das hast Du auch so verstanden. Ich glaube das so´ne Seite aufzuziehen ne Menge an Arbeit bedeutet. Davon hab ich ehrlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung. Leider weiß ich auch keinen Weg da noch Schwung reinzubringen. Mehr als die Werbetrommel zu rühren geht ja auch fast nicht. Ich fänds schade wenn die Seite einfach so verschwindet. Es ist zwar nicht so viel aber es läppert sich doch ein bißchen was zusammen wenn man wenigstens die SB im "Hintergrund" laufen lässt.
An dieser Stelle auch mal meinen Dank für Deine Arbeit mit der Seite. Ich werd das gar nicht richtig schätzen können, da ich wie gesagt von Programmierung und so weiter null Plan habe.
 
hallo
Bei mir kommt immer passwort falsch.da macht es auch keinen Spass nach
jeden 3banner die surfbar neu zu Starten.

Danke lotterman
 
Hallo Lottermann. Hast Du schon mal dran gedacht, dass das PW tatsächlich falsch sein könnte? Bei mir hats da nämlich auch mal nicht funktioniert. Vielleicht ist aber auch Dein PC von der Sicherheit zu hoch eingestellt?!
 
surfbar

Hallo
Wen mein Passwort falsch ist den könnte ich mich nicht auf der Seite einloggen.meine sicherheit habe ich schon auf niedrig gestellt.
lotterman