Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

b) Das es sich bei Klammlose-Casinos um ein "nicht genehmigungsfähiges Glücksspiel" handelt.
c) Weil es einfach zu komplex / ineffizient ist

Zu b) Gibt es ein rechtsgültiges Urteil, welches mir (noch) nicht bekannt ist, oder sind es Deine "Informationen" aus diversen Google - Suchergebnissen (bzw. die Meinung Deines Anwaltes)? Gibt es kein Urteil, ist das für mich kein Diskussionsthema. Da verweise ich auf die unzähligen Google-Links

Zu c) FWX mag in die Jahre gekommen sein, aber ineffizient sehe ich es nicht. Viel wichtiger finde ich, was man aus dem Script nutzt, umschreibt, anpaßt usw. Alles, was nicht gebraucht wird, kann man problemlos außer Kraft setzen. Und was zusätzlich benötigt wird, kann recht fix implementiert werden. Welchen Vorteil soll ein eigens programmiertes Login-Script im Vergleich haben (außer dass die Programmierung andauert und höhere Kosten verursacht werden? Denkanstoß: Das Rad muss nicht neu erfunden werden.

Liebe Grüße
André
 
Zu b) Du solltest mal unbedingt eine Anfrage an dein zuständiges Landesverwaltungsamt senden! Da brauchste auch kein Anwalt oder ähnliches!

Zu c) Naja.. Deine Seitenaktivität für 15 Jahre(?) online sein war schon,.. nunja.. überschaubar.
 
Zu c) Naja.. Deine Seitenaktivität für 15 Jahre(?) online sein war schon,.. nunja.. überschaubar.

Das unterscheidet uns beide. Bei mir Hobby (Fun an der eigentlichen Sache). Bei Dir rein materialistisches denken und handeln. Ich erinnere an Deine Aussage:

TheWarwick schrieb:
....ist einfach nicht rentabel

und Deiner Seitenschließung nach 2 Monaten (Cocosino) und 24 Monaten (Klammsi)

Unabhängig davon mache ich sehr viel im Hintergrund, was der normale User nicht sieht und auch nicht sehen soll.

Doch genug off topic und zurück zum eigentlichen Thema:

Montag Morgen..... KAFFEEZEIT :mrgreen:

Ich sitze gerade (noch vor der Arbeit) hier an meinem Schreibtisch und habe ein paar Gedankengänge:

  • Wie groß ist der Wunsch nach einer Loseseite?
  • Was hast Du für Wünsche an eine Loseseite?
  • Was darf nicht fehlen?
  • Was ist nicht gewünscht?
  • Was vermißt Du auf anderen Seiten?

Was mir direkt als User einfällt, ist folgendes:
Cachefreie Spiele, annehmbare Rallyes, wenig Gebühren.

Ich möchte keine große Diskussion ins Rollen bringen, ob der Start einer Loseseite sinnvoll ist. Vielmehr geht es um obige Auflistung.

Was ich z.B. nicht umsetzen kann (finanziell) und will sind Games die tausende von Euros kosten. Wenn ich eine Loseseite starten sollte, soll sie sowohl von meiner Seite, als auch von Eurer Seite ein wenig Freude bereiten. Hobby und nicht finanzielle Bereicherung steht bei mir im Vordergrund. Ich habe einen Vollzeitjob, Familie und werde das Internet auch in der Zukunft als kleine Nebenbeschäftigung sehen.

Nun bin ich mal gespannt, ob und welche Kommentare nun folgen werden 8O

Liebe Grüße
André
 
Du solltest auf jeden Fall mal ein wenig von Schumpeter (schöpferische Zerstörung) und Adam Smith (Invisible hand) lesen. Frag nicht andere was sie wollen, wenn du eh nicht in der Lage bist und die Muse dazu hast, besser zu werden. Ohne Anreiz wird die Seite nur Average bis unterirdisch werden. Und Aktivität ist ein ziemlich guter Indikator für dein Schaffen.

Wenn dir keiner antwortet: Was machen die anderen? Ist es wirklich so schwer sich umzuschauen? Ich glaube echt, dass du zu viel Freizeit hast und nichts mit deiner kostbaren Zeit anzufangen weißt.

Und mal etwas zum nachdenken: Unser ganzes Leben dreht sich um Geld. Es fängt in der Schule an, geht weiter über die Ausbildung / Studium und Weiterbildungen.

Zurück zum Thema:
a) ziemlich gering
b) das sie von tobias, moe oder merico geleitet wird (machen ja irgendetwas richtig)
c) ein materialistisch denkender Admin
d) das die Seite jemand erstellt der es als Hobby betreiben will
e) Neue Spielkonzepte
 
moin, da um eine Meinung gefragt wurde, werde ich das nun tun.

" Und mal etwas zum nachdenken: Unser ganzes Leben dreht sich um Geld. "
" c) ein materialistisch denkender Admin "

das ist genau das Problem in der heutigen Zeit, darüber wird der Mensch vergessen...ich war auf beiden Seiten von Dir, Klammsi und Cocosino und mochte diese Art von Dir überhaupt nicht.
Das eine Seite finanzierbar sein muss, sich selber aus den Mitteln, die erwirtschaftet werden tragen soll, ist klar, aber einen Admin, der nur rein materialistisch denkt, braucht die Klammwelt nicht.
Wenn ihn seine User nicht interessieren, hat eine Seite kein Herz und sie wird untergehen.

" b) das sie von tobias, moe oder merico geleitet wird (machen ja irgendetwas richtig) "

kennst Du nur die 3 Admins auf Klamm oder nennst Du nur die 3, weil nach Deinem materialistischem Denken sie am meisten für sich selbst rauswirtschaften?
Ich habe 3 Hauptseiten, wo ich aktiv bin, eine ist von Moe, aber die anderen beiden sind vom gleichen Admin, der seit über 8 Jahren erfolgreich seine 3 Seiten, die er eigentlich insgesamt hat, betreibt.
Er verbindet das Finanzielle einerseits mit der Seele andererseits auf seinen Seiten, deshalb hat er auch genug Stammuser, die da jeden Tag ihre Aps machen.
Nun kannst Du sagen, was interessiert einen Grosszocker das, er/sie will nur zocken und sonst nix. Das ist teilweise auch richtig, aber eine Seite kann nicht nur von nem Grosszocker leben, die sind teilweise sehr wechselhaft in ihrem Spielverhalten und gehen schnell mal woanders hin. Wenn aber auch jeden Tag viele Kleinzocker ihre Spiele machen, macht das auch so einiges aus und so fügt sich das in Summe dann alles zusammen.

" d) das die Seite jemand erstellt der es als Hobby betreiben will "

warum nicht?...ich verstehe nicht, das Du hier nicht die freie Wahl lässt, wie es jemand angehen möchte.
Wenn bewegendes4u es als sein Hobby ansieht, ist das seine Sache. Man muss ihm nicht die kommerzielle Marke aufdrücken mit aller Gewalt und ihm so quasi seine Freude an der Sache mies machen, nur weil Du anders denkst als er.

Eines noch....bewegendes4u, ich habe die Startseite der neuen Seite auf Deiner Landing Page gesehen, finde ich sehr gelungen.
Ich wünsche Dir für Deine neue Seite viel Erfolg und das sie Dir viel Spass machen wird.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Klammsi haben wir seinerzeit Verluste eingefahren. Lag aber, muss ich ehrlich gestehen, an einer Fehlkalkulation meinerseits (Varianzausgleich). Cocosino sollte eine Lernplatform für uns werden. Eigenes Script, eigene Spiele. Alles stammte von uns, bis auf die Musik.

Wenn ich deinen Namen richtig zuordne, dann bist du sogar mir negativ in Erinnerung geblieben - als GS-Snacker und Aktionsabgreifer. Du warst schlichtweg NICHT unsere Zielgruppe. Verursachst nur Kosten und schmälerst den Gesamtwohlstand der User einer Seite. Das führte dann zu immer mehr Kontrollmechanismen, damit die aktiven nicht von anderen Usern geschröpft werden. Die doppelte dynamische Rallye war dann bspw. eines der Ergebnisse. Keine Seite braucht Trolle. Das ist auch einer der Gründe warum Klamm zu dem geworden ist was es heute ist. Es ist nichts mehr los. Die Slotbauer haben schon vor Jahren das Weite gesucht, Programmierer, Shops und co verschwanden nach und nach.

Und füreinen Admin ist es langfristig lukrativer, wenn er sich um seine User kümmert.

Mir sind die 3 Namen nur spontan eingefallen, weil sie das Forum im Bereich externe Loseseiten dominieren.
 
Deine Erinnerung ist falsch, mich als GS-Snacker und Aktionsabgreifer zu bezeichnen ist nicht richtig bzw. eigentlich eine Frechheit.
Einerseits für GS braucht man Aps und andererseits für eure Aktionen auf Klammsi damals, je mehr man an Aps davor gemacht hatte, desto höhere Einsätze gab es bei den Aktionen, ihr hattet verschiedene Stufen, also wo sollte man da "abgreifen" können?

Und das ich nicht Deine Zielgruppe war ist klar, ich bin Kleinzocker, Du wolltest nur Grosse, nur das Du mit Deiner Art genau die vergrault hast, den mit den Grosszockern hast Du genauso geredet wie hier.

Mich als "Troll" zu bezeichnen passt zu Dir wie der ganze Post überhaupt, habe nichts anderes erwartet...wenn den Klamm so tot ist, wie Du sagst, warum schreibst Du dann immer wieder in vielen Threads und versuchst, anderen Admins zu erklären, wie sie es besser machen sollen?

anscheinend hast Du nix besseres mit Deiner Zeit anzufangen, als hier anderen Deine Meinung aufzudrängen....und damit ist nun auch gut hier...dieser Thread ist der von bewegendes4u, nichts sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag nicht andere was sie wollen, wenn du eh nicht in der Lage bist und die Muse dazu hast, besser zu werden. Ohne Anreiz wird die Seite nur Average bis unterirdisch werden. Und Aktivität ist ein ziemlich guter Indikator für dein Schaffen.....

Hochmut kommt vor dem Fall.... Mehr fällt mir dazu nicht ein. Lasse bitte solche Andeutungen (wie die zitierten), wenn Du mich nicht kennst. Stelle Dir einmal die Frage, warum ich das Thema angeschnitten habe.

Mit Klammsi haben wir seinerzeit Verluste eingefahren. Lag aber, muss ich ehrlich gestehen, an einer Fehlkalkulation meinerseits.....

Aha, Fehlkalkulation und dass trotz millionen von Spins auf Deiner heimischen Festplatte im vorhergegangenen Test. Muss ich nicht verstehen oder? :yawn:

Und das ich nicht Deine Zielgruppe war ist klar, ich bin Kleinzocker, Du wolltest nur Grosse, nur das Du mit Deiner Art genau die vergrault hast, den mit den Grosszockern hast Du genauso geredet wie hier.

Unter dem Strich sind Kleinzocker genau so wichtig und genau so zu behandeln wie große Zocker. Warum sollte ich da einen Unterschied machen? Ich habe manch Kleinzocker in den ganzen Jahren kennen gelernt, der sich zum beachtlichen Großzocker entwickelt hat.

Zum Thema Gutscheine, Aktionen usw und wie andere damit umgehen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Nur soviel @TheWarwick: Warum hast Du sie denn so erstellt, dass man ohne Aktivität etwas bekommt (wenn Dich das so sehr stört). Und wenn es Voraussetzungen gab, ist es nicht gerade nett, Deine ehemligen User "deswegen" als GS-Snacker und Aktionsabgreifer zu deklarieren. Vielmehr hast Du denn Sinn dahinter nicht verstanden.

Noch ein paar Gedanken zu Deiner anderen Ausführung:

Zurück zum Thema:
a) ziemlich gering
b) das sie von tobias, moe oder merico geleitet wird (machen ja irgendetwas richtig)
c) ein materialistisch denkender Admin
d) das die Seite jemand erstellt der es als Hobby betreiben will
e) Neue Spielkonzepte

a) Wenn Dein Interesse an einer neuen Seite so gering ist, frage ich mich, was Dich hier noch hält und warum Du da bist.
b) Von gewissen Seiten warst Du als materialistisch denkender Admin mehr wie weit entfernt.
c) Wenn Dich eine Seite stört, die ein Admin aus Hobby betreibt bleibe ihr fern. Niemand möchte einen unzufriedenen User, der sich nicht wohl fühlt auf einer Seite
d)siehe c) und frage Dich, warum die von Dir erwähnten Admins einen ganz normalen Job haben (und nicht von ihren Seiten leben (können)). Viele AP sagt NICHTS darüber aus, was unterm Strich auf einer Seite passiert - rein kaufmännisch gedacht
e) klar ist so etwas möglich wenn man vorab mehrere tausend Euro in einen einzelnen Slot investiert. Das wirst Du bei Klamm nicht mehr finden (zumindest nicht mit Loseeinsätzen). Dein Warten wird im Bereich Klammlose vergebens sein. Unabhängig davon sind alle möglichen Varrianten an Spielkonzepten bereits vorhanden (das Rad neu erfinden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha. Jetzt habe ich deine Antworten nochmal gelesen.

moin, da um eine Meinung gefragt wurde, werde ich das nun tun.

Ich habe mich echt trollen lassen. Ich habe um keine gebeten. Ergo wolltest du dich in irgendetwas einmischen. Alles klar. Ich bin raus. bewegende4u es is an Ihnen. Übernehmen Sie.

Oh je.. Hahahahahah
 
Hahahahaha. Jetzt habe ich deine Antworten nochmal gelesen.

Ich habe mich echt trollen lassen. Ich habe um keine gebeten. Ergo wolltest du dich in irgendetwas einmischen. Alles klar. Ich bin raus. bewegende4u es is an Ihnen. Übernehmen Sie.

Oh je.. Hahahahahah

Hmmmmm, ich habe um Meinungen im Eingangspost zum Thema "Neue Seite" gebten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du mal über das nachdenken, was Du schreibst.

@Rajani: Ich danke Dir für Deine Meinung.
@TheWarwick: Ich winke Dir mal (nicht) nach und sag kurz und knapp "Ich habe übernommen" :mrgreen:
 
Hmmmmm, ich habe um Meinungen im Eingangspost zum Thema "Neue Seite" gebten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du mal über das nachdenken, was Du schreibst.

@Rajani: Ich danke Dir für Deine Meinung.
@TheWarwick: Ich winke Dir mal (nicht) nach und sag kurz und knapp "Ich habe übernommen" :mrgreen:

Genau. Du hast um eine Meinung gebeten. Ich gab dir meine bzgl. Varianz und wirst pampig. Das hat sich dann hochgeschaukelt. Naja. Who cares?

Aber Rajani hat NICHTS zu deinem Vorhaben geschrieben (Anfang: Post 2110). Kommst mit dem Spruch "wer lesen kann,..." - wow.. Ich muss grad echt mit dem Kopf schütteln. Du machst dich selbst blöd und Rajani trollt. Es wird echt Zeit zu gehen. Das ist ja einfach nur noch peinlich.
 
Montag Morgen..... KAFFEEZEIT :mrgreen:

Hi, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, war früher leider nicht möglich, weil ich seit letzten Mittwoch mehr oder weniger durchgearbeitet habe.
  • Wie groß ist der Wunsch nach einer Loseseite?

    Ein zweites Losestar wirds zwar nicht mehr geben, manchmal weine ich den alten Zeiten hinterher, wo noch einige Stammuser (ttom, spotz, darklore, das hündchen und noch ein paar andere) auch in der SB vertreten waren, wo man mal ratschen konnte und nicht nur zwanghaft zocken
  • Was hast Du für Wünsche an eine Loseseite?

    auf jeden Fall eine SB, cachefreie schöne Slots, fairer Admin (was bei dir keine Frage ist) und faire Gebühren
  • Was darf nicht fehlen?

    Du! Und natürlich nette Rallyes, wo man sich nicht verschulden muss, um mitspielen zu können
  • Was ist nicht gewünscht?

    Nur mega-Einsätze, sondern auch mal was just for fun
  • Was vermißt Du auf anderen Seiten?
    Die Zwanglosigkeit, die ich auf deinen Seiten gefunden habe. Dass man nicht Großzocker um jeden Preis sein musste, um wahrgenommen zu werden. Das Persönliche und auch Persönlichkeiten
    Admins, die sich kümmern und denen man vertrauen kann.

<Was mir direkt als User einfällt, ist folgendes:
<Cachefreie Spiele, annehmbare Rallyes, wenig Gebühren.

Genauso solls sein. Also bei Warwick wäre ich sicher kein User geworden. Ich brauche keinen Admin, der von mir seinen Lebensunterhalt bestreitet. Und andere Gauner gab's auch genug, die sich mit den Losen der User KLAMMheimlich davongemacht haben. Die letzte Enttäuschung war Hatty.

<Was ich z.B. nicht umsetzen kann (finanziell) und will sind Games die tausende von Euros kosten. <wenn ich eine Loseseite starten sollte, soll sie sowohl von meiner Seite, als auch von <Eurer Seite ein wenig Freude bereiten. Hobby und nicht finanzielle Bereicherung steht bei mir im <Vordergrund. Ich habe einen Vollzeitjob, Familie und werde das Internet auch in der Zukunft als kleine <Nebenbeschäftigung sehen.

So sehe ich das auch. Ich habe meinen Job, meine Tiere und mein Gärtle, und wenn man dann spaßeshalber noch ein bisschen zocken kann - dann ist die Welt doch in Ordnung:D

Lieben Gruß
mesca
 
Ein zweites Losestar wirds zwar nicht mehr geben, manchmal weine ich den alten Zeiten hinterher, wo noch einige Stammuser (ttom, spotz, darklore, das hündchen und noch ein paar andere) auch in der SB vertreten waren, wo man mal ratschen konnte und nicht nur zwanghaft zocken...

....auf jeden Fall eine SB, cachefreie schöne Slots, fairer Admin (was bei dir keine Frage ist) und faire Gebühren

.....Du! Und natürlich nette Rallyes, wo man sich nicht verschulden muss, um mitspielen zu können

....nicht nur mega-Einsätze, sondern auch mal was just for fun

...Die Zwanglosigkeit, die ich auf deinen Seiten gefunden habe. Dass man nicht Großzocker um jeden Preis sein musste, um wahrgenommen zu werden. Das Persönliche und auch Persönlichkeiten
Admins, die sich kümmern und denen man vertrauen kann.

...Also bei Warwick wäre ich sicher kein User geworden. Ich brauche keinen Admin, der von mir seinen Lebensunterhalt bestreitet. Und andere Gauner gab's auch genug, die sich mit den Losen der User KLAMMheimlich davongemacht haben. Die letzte Enttäuschung war Hatty.

...Ich habe meinen Job, meine Tiere und mein Gärtle, und wenn man dann spaßeshalber noch ein bisschen zocken kann - dann ist die Welt doch in Ordnung

Lieben Dank für Dein Posting Mesca. Ich gebe Dir Recht, wenn Du schreibst, dass es ein zweites Losestar4U nicht geben wird. Das, was Du gepostet hast, werde ich mir zu Herzen nehmen und schauen, was umsetzbar ist.

Ich schrieb ja, dass ich nicht aus der Welt bin. Und was die Gestaltung der Seite anbelangt, habe ich bisher folgende Bereiche in die ToDo aufgenommen:

  • Shooutbox, allerdings moderiert aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen
  • Games ohne Cache, wo alles jederzeit möglich ist
  • Einsätze die für jedermann/frau erschwinglich sind
  • JP Area mit maximal 1 % Steigerung vom Einsatz
  • Faire Einstellungen
  • Meine Wenigkeit als Admin

Mal schauen ob und welche Wünsche bei der Gestaltung einer neuen Seite noch kommen. Aktuell bin ich für alles offen.

Am besten weniger Durststrecken. ;)

Mal für Dich einen
102.gif
.... für die Durststrecke bis es wieder los geht

Liebe Grüße
André
 
Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Monaten hat sich einiges (vor allen Dingen Positives) bei mir getan, so dass ich mich mehr und mehr um eine neue Seite kümmern kann.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit ihr einen Betatest starten könnte:

Ihr als interessierte User meldet Euch auf der Seite an, testet ausgiebig mit Allem was dazu gehört und freut Euch oder aber gebt der Seite direkt den Todesstoß :mrgreen:

Nach der Registrierung bekommt der interessierte User mehrfach sein Konto aufgeladen (man kann weder ein- noch auszahlen) und schaut sich gemütlich um.

Nach der Betaphase werden Kontostände usw resettet, so dass die Seite mit einem Nullwert starten wird. Auf Wunsch wird auch der komplette Account gelöscht, wenn die Betaphase vorbei ist.

Ob und wann und unter welchen Umständen die Seite online gehen wird, wird der Betatest zeigen.

Wenn Interesse besteht, gibt es den Link im nächsten Post 8O

Liebe Grüße
André

Anmerk: Wer es nicht abwarten kann, findet alle Informationen zur Seite im Blog von mir.
 
Scheint jemand kaputt gemacht zu haben - ich krieg nur diese Meldung momentan:
"xxx"

Edit: Geht wieder - und Fehlermeldung gelöscht *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint jemand kaputt gemacht zu haben - ich krieg nur diese Meldung momentan:
"xxx"

Edit: Geht wieder - und Fehlermeldung gelöscht *schäm*

Moin moin,

wenn ich es richtig gesehen habe, hatte der Datenbankserver einen Aussetzer. Ist aber so wie mir scheint nicht mehr der Fall. In sofern viel Freude weiterhin beim Testen :D

Liebe Grüße
André

Wenn sonst an der Seite Fehler sind, immer her damit (gerne per PN auf der Seite). Ebenso Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Noch ist alles möglich!
 
DANKE

für die Tester, die die neue Seite bisher getestet haben
für die Tester, die mir unermüdlich Fehler gemeldet haben
für die Tester, die innerhalb von vier Wochen die Games ausgiebig zum Glühen gebracht haben

Heute habe ich einen NL-Test getätigt, der natürlich in die Hose gegangen ist. Daher an dieser Stelle der Inhalt (in Zukunft wird es keine NL geben):

Heute kommt bereits vor dem offiziellen Start der Seite 6slots.de ein kurzer Newsletter zu Euch.

Habt keine Angst, es wird in Zukunft keine Flut an Mails kommen. Ich möchte Euch als Tester der Seite über den aktuellen Stand des Geschehens informieren. Dieses geschieht einmalig:

20.08.2018 – 22:00 Uhr – Seite geht in den Wartungsmodus. Alle Grundwerte werden resettet.

21.08.2018 – 18:00 Uhr – Grundeinstellungen vom Script werden überarbeitet und für den Start angepaßt.

21.08.2018 – 18:00 Uhr – Spiele sind für den Start vorbereitet. JP Werte werden angefüllt

21.08.2018 – 22:00 Uhr – Unter die Spiele werden Zusatzinformationen integriert

22.08.2018 – 08:00 Uhr – Erstellung aktueller Rallyes: Tages-, Wochen-, Monats- und WechselRallye

22.08.2018 – 09:00 Uhr – Anpassung der Einsätze von 100.000 – 25.000.000 Losen.

So sollte für jeden User ein akzeptabler Einsatz vorhanden sein. Andere Seitenbetreiber haben ihre Einsätze mittlerweile auf 500.000.000 Lose gesetzt. Dieses scheint mir für den normalen User urealistisch (zumindest aktuell) zu sein.

Die restlichen Einstellungen und Vorbereitungen werde ich in den nächsten Tagen treffen können, so dass einem Seitenstart am

25.08.2018 um 22:00 Uhr

nichts im Wege stehen sollte.

Wer möchte, kann schon jetzt neue User für die Seite werben!

Unter Bewegendes4U könnt Ihr den aktuellen Fortschritt der Seite nachlesen. Unabhängig werde ich im Klamm-Forum einen Seitenbereich eröffnen. Ich hoffe, wir alle haben eine schöne Zeit auf dieser kleinen, feinen Seite.

Edit: Die Seite hat nun ihren eigenen Forenbereich bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet: