Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

bewegendes4u

errare humanum est
ID: 205791
L
9 Mai 2006
6.759
324
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich dazu entschlossen
diese Seite zu schließen.

Ich könnte jetzt einen langen Roman über das Warum schreiben, möchte Euch aber nicht damit langweilen.

Ich werde mich ohne lauten Knall von Euch verabschieden. Mein Entschluß, mich von meinen ganzen Projekten zu trennen, hat nichts mit Klamm, Klammlosen oder dergleichen zu tun.

Nach meine Trennung vom Shop, von World-of-ista und von meinem seit Jahren gepflegten Blog Bewegendes4u werde ich mich nun auch auf losestar4u verabschieden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei all den Usern bedanken, die viele Jahre der Seite den Rücken gestärkt haben und mir zeigten, dass es eine wunderschöne Zeit mit Euch war.

Zum Ablauf:

Sämtliche JP und Caches (zusammen aktuell 8.021.267.415 Lose) wurden per Cron anhand der Aktivität auf die aktiven User verteilt (wurde auf Woi genau so getätigt). Ich bin der Meinung, dass ist die faire Verteilung, da auch diese User diese Werte haben ansteigen lassen.

Alle Loseguthaben wurden von Eurem Userkonto zu Klamm gebucht.

Für Euch mag dieser Schritt überraschend kommen, war aber nach der Schließung von World-of-Ista abzusehen.

Ich werde der Klammwelt nicht den Rücken kehren, sondern bin weiterhin da. Wer weiß.....

Liebe Grüße
Euer André
 
Zuletzt bearbeitet:
eine top seine und der adamin ist ist sehr zuvorkommen.allso weiter so.
~ edit by Totte ~
 
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite!
Die Refralley sieht sehr schick aus ;) Mal schaun.

Danke Dir! aber auch die erste Anfangsrally läßt sich sehen - und wer weiß was an Rallys noch gestartet wird, wenn der offizielle start am 01.08.2007 kommt. Eigentlich sollte die Seite noch gar nicht on sein - aber wie Du siehst.......

eine top seine und der adamin ist ist sehr zuvorkommen.allso weiter so.
~ edit by Totte ~

Das lese ich doch gerne! Und freue mich über viele User die sich an der Seite erfreuen können und miterleben wie sie von Tag zu Tag wächst
 
Na, ich wünsch Euch auch viel Glück und viele viele User 8)


Gruß
Sascha

p.s.
Ich wünsch mir auch noch was *fg* ein paar vernünftige Slots noch *fg*
 
Hallo,
ich bin ja seit heute früh dabei. Mir gefällt die Seite bisher wirklich sehr gut. Kleine Mängel wurden angesprochen und vom Admin in einer Liste aufgenommen.

Ich wünsche dem Adminteam jedenfalls weiterhin alles Gute mit der Seite!

LG Laemmi
 
Danke für die Info, aber das möchte ich hier gerne vom Webbie bestätigt haben (erfahrung macht klug) :mrgreen:

Dann bestätige ich hier mal :) Es ist korrekt. Wenn jemand Admin als Werber stehen hat hat er entsprechende Freigabe um sich einen Werber zu suchen. Voraussetzungist, dass es keine doppelte DL danach gibt..... etc

Und vielen Dank für die bisherigen lieben Grüße und Wünsche!

Eben wurde eine erste Userrally gestartet! Ist also immer interessanter dabei zu sein, auch wenn der offizielle Start erst am 01.08.2007 ist!

Die Zeit bis dahin wird noch diverses eingebaut (Design, Slots usw), Fehler behoben, Wünsche entgegen genommen werden....

Also wenn jemand Fehler bemerkt oder Wünsche hat kann ebenfalls gerne gepostet werden
 
Eben gerade ist eine neue Rally gestartet!

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:
1. Platz: 70000000 Lose
2. Platz: 35000000 Lose
3. Platz: 15000000 Lose
4. Platz: 10000000 Lose
5. Platz: 5000000 Lose
6. Platz: 4000000 Lose
7. Platz: 3000000 Lose
8. Platz: 2000000 Lose
9. Platz: 1000000 Lose
10. Platz: 500000 Lose

Zu finden unter Apollo Rally

Sie geht bis alle 50.000.000 Punkte erreicht haben
 
Hallo Ihr Lieben,

bis zum offiziellen Seitenstart gilt weiter: Jeder User, der sich werberlos anmeldet, erhält 99 % RB. eine anschließende, spätere Werbersuche ist möglich. Jeder hat von mir eine Freigabe. Einzigste Bedingung: Keine Umschreibung an User, die bereits auf der Seite angemeldet sind.

Neu auf der Seite: Von Ista wurde der Snowie Winter integriert, bei den 50/50 Games ist HimmelHölle dazu gekommen

Aktuelle Rallys laufen: Refrally, Apollorally (an 3 Slots von Apollo) und eine Anfangsrally (1,5 mrd Bonuslose sind bei der Rally zu gewinnen)

Das Design wurde komplett von Jogibaer überarbeitet und angepaßt.

Täglich wird noch an der Seite gefeilt, damit dem offiziellen Start nichts mehr im Wege steht! Also lohnt sich schon jetzt eine Anmeldung (auch wenn es immer wieder nch kleine Probleme gibt, die bis dahin behoben werden)

Liebe Grüße
André
 
Newsletter vom 26.07.2007 07:30:56
1185427856|on|on|Losestar4U - Newsletter

Dieses ist kein Spam sondern eine gewünschte Paidmail oder ein entsprechender Newsletter von Losestar4U:


Halllo Ihr Lieben



eben gerade ist eine kleine Tagesraly gestartet. Sie läuft nur bis 22:00 Uhr!

Gewinne:

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:

1. Platz: 20.000.000 Lose
2. Platz: 10.000.000 Lose
3. Platz: 5.000.000 Lose
4. Platz: 2.500.000 Lose
5. Platz: 1.250.000 Lose
6. Platz: 750.000 Lose
7. Platz: 350.000 Lose
8. Platz: 125.000 Lose
9. Platz: 75.000 Lose
10. Platz: 30.000 Lose

Dazu ein kleiner Gutschein: Tagesrally

Für alle einen wunderschönen Tag wünscht

André

Weiterhin viele Lose auf Losestar4U wünschen Eure Admins
 
Hallo Ihr Lieben

die Tagesrally wurde ausgewertet und die Gewinne wurden den entsprechenden Userkonten gutgeschrieben.

Direkt im Anschluß ist eine neue Tagesrally gestartet! Also gleich dabei sein.

Liebe Grüße

André

Weiterhin viele Lose auf Losestar4U wünschen Eure Admins
 
Derzeit sind ja nur "Testrallys" - muß ja sehen, dass das System bis zum 1ten richtig funktioniert.

Aber immerhin laufen derzeit 4 Rallys aktiv :mrgreen:

Jetzt ist Endspurt angesagt!

Und eines ist versprochen: Es wird noch einiges mehr geben, wenn die Seite bei den Usern entsprechenden Anklang findet! Aktuell sind es ja schon 142 aktive User (und das vor eigentlichem Seitenstart) - und dafür an dieser Stelle ein DANKE an alle User die mit uns zusammen die Seite zum Wachsen bringen