Losestar4U - diese Seite wurde geschlossen

Sehr spaßig! Die Leerzeilen produziert das Script immer noch, aber das einloggen geht bei mir wie eh und jeh. Ich hatte weder gestern noch habe ich heute Probleme mit diversen Browsern mich aus- und einzuloggen. :roll:

Es gibt ja einmal Leerzeilen die nach dem Cookie setzten produziert werden, und welche die vorher produziert werden.
Die vor dem Cookie setzten produziert wurden, sind die "schlimmen". Die danach sind nur noch "Schönheitsmängel" ;)
 
hat sich schon aufgelöst der knoten
es funzt seit gestern wieder hervorragend

und mit cookie u. cache hatte das ja nix zu tun, wir hatten ja alles versucht
 
Nun, ich glaube, dass wohl jede Seite mehr oder weniger Anfangsprobleme hat oder hatte. Auch bin ich der Meinung, dass es nicht das letzte Problem sein wird (hoffentlich nichts größeres mehr).

Um so schöner ein folgende Mediadaten:
Angemeldete User 231

Mit Euch und nur durch Euch als User wird es in Zukunft eine erfolgreiche Seite werden, auf der man sich wohl fühlen soll!
 
Hallo,
komme auch nicht mehr auf die Seite.?
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich
bei losestern mit gotti551 angemeldet habe.

Gruß gotti :-?
 
ich komme auch auf die seite



bei mir geht alles
was du so nebenbei alles testest
rofl1.gif

(kleiner scherz am rande)
 
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade nach Hause gekommen. Also dieSeite ist ohne Probleme zu erreichen. Sowohl im FF, IE als auch Nebenbrowser rufen die Seite ohne Probleme auf.10 User sind online am Zocken.

Hallo,
komme auch nicht mehr auf die Seite.?
Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich
bei losestern mit gotti551 angemeldet habe.

Gruß gotti :-?

Ich bräuchte Deine ID bei Losestar4U um Dir dort die Bonuslose gutzuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab grad an dem schatzslot gespielt
dann drehte der slot nur noch durch und als ich den aktualisieren wollte, kam ich auf die schwarze seite und jetzt geht nix mehr
auch nicht mit cache leeren und cookie löschen :(