|
|
#1 (permalink) | |
|
Losestall.de
|
Hallo und willkommen im offiziellen Thread zu ![]() Die Handelsseite mit unschlagbaren Preisen! Hier die Fakten: Verkauf per - Überweisung (Postbank) - Sofortüberweisung (automatisch) - PayPal* (automatisch) Gutscheine Ankauf per - Überweisung - Ukash* (automatisch) - PayPal Gutscheine *Diese Dienste stehen erst nach einer manuellen Freischaltung zur Verfügung, damit es Betrüger schwer haben! Es wird keine Refebenen oder anderen Schnickschnack geben. Dafür garantiere ich euch super Kurse! Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder gar ein Lob habt, seid ihr herzlich eingeladen hier zu posten oder mich persönlich zu kontaktieren. Zitat:
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite! Freundliche Grüße Marcus aka Strov Geändert von Strov (17.01.2012 um 23:26:44 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehe, nicht schlecht
Wünsche dir natürlich viel Erfolg, vor allem dauerhaft Auf der Startseite oder in einem Untermenü sollte hin, wie man sich anmelden kann. Dass das Losepasswort das Anmeldepasswort sein soll, sieht man nämlich nicht bzw. steht es nirgendwo. Grüße, Krabat |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ankauf, günstig, handel, lose, verkauf |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|