|
|
#1 (permalink) |
|
Lose Guru
|
www.LoseSignatur.de
____________________________________________________ Hier kannst du mit DEINER Foren Signatur Lose verdienen! Teste es jetzt, und verdiene sofort mit. Vorteile für den User : -> Königs-Funktion! Werde König und verdiene mit jedem View -> 250 Lose pro Einblendung -> 60 Minuten Reload -> Auszahlung schon ab 20.000 Lose möglich! Vorteile für den Sponsor : -> 250Lose pro View -> !Freiwillige Klicks! -> Erreicht Große Mengen an Usern in den Foren -> Wir sind auch berreit bei großen Mengen, entsprechend Rabatt zugeben. -> WerbeKampangen pausieren -> Auswählbar in welchen Foren die Werbung gezeigt wird Geändert von SBergjohann (07.04.2012 um 21:47:36 Uhr) Grund: LoseSignatur.de Thread 250Lose/View |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.03.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
www.LoseSignatur.de
____________________________________________________ Hier kannst du mit DEINER Foren Signatur Lose verdienen! Teste es jetzt, und verdiene sofort mit. Vorteile für den User : -> Königs-Funktion! Werde König und verdiene mit jedem View -> 200Lose pro Einblendung -> 60Minuten Reload -> Auszahlung schon ab 20.000Lose möglich! -> Und bald auch Rallys.. Vorteile für den Sponsor : -> 250Lose pro View -> !Freiwillige Klicks! -> Erreicht Große Mengen an Usern in den Foren -> Wir sind auch berreit bei großen Mengen, entsprechend Rabatt zugeben. -> WerbeKampangen pausieren -> Auswählbar in welchen Foren die Werbung gezeigt wird ____________________________________________________ Geändert von CoRnY08 (31.08.2010 um 16:07:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
Bei dem alten Betreiber gab es 120Lose/View!, ich habe von mir aus gesagt das wird auf 150Lose/View erhöht.. allerdings gibts zum Betreiberwechsel 1-2 Woche 200 Lose/View
Ich werde es gleich alles einstellen, war gestern erstmal feiern zZ gibts eh keine Lose, weil ich alle Kampangen pausiert habe, ich werde sie aber sofort wieder freigeben! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gesperrt
Ganz neu, extra für unsere Sponsoren!
*Hab mal in den alten Threads geguckt, was euch fehlt, und deswegen HIER : ^^ *WerbeKampangen pausieren > Wenn ihr euch bei Sponsoren und dann eure Statistik anguckt, könnt ihr dort auch eure Werbe-Kampangen pausieren und wieder aktivieren! *Auswählbar in welchen Foren die Werbung gezeigt wird > Ihr könnt jetzt auch auswählen in welchen Foren eure Werbe-Kampangen angezeigt werden! Ich habe zZ alle wieder aktiviert, das sie überall sichtbar sind. Ihr könnt es aber auch jederzeit ändern, auch unter Sponsoren -> Eure Statistik ______________ habt ihr neu weitere Vorschläge?? Dann her damit, und ich werde es mir überlegen sie auch umzusetzen... PS : Heute oder morgen wird es auch Rallys geben! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Gesperrt
Das RefSystem ist nu ONLINE!
Ihr bekommt 10 Lose / View den euer Ref macht.., das wären schon 6,5Mio bei dem Aktivsten User den LoseSignatur hat Den Reflink findet ihr bei "So gehts's" Und die Stats findet ihr in eurem Login.. Bald kommt auch der Signaturen-King.. Achja ![]() Wer bis zum 31.07.2010 um 22Uhr die meisten Refs hat, bekommt 50Mio Lose! Ich werde die zwischenstände dann hier posten, wenn überhaupt welche mitmachen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|