Loseseiten-Verzeichnis Stand 14.01.2024

www.hobbylose.de noch gefunden
Betreiber: KID: 166
Zockseite

Ist eingetragen

Hallo Andre,
muss doch nicht der Betreiber sein, der sich meldet? Steht zumindest so nicht in deinem Eingangspost.
Also aus Losebrauerei wurde

https://paid4coin.de/
Admin KID: 177844
Lose4Game/Klick

PS: sehr gute Klickseite, kaum Games

LG Laemmi

Ist eingetragen


Ist eingetragen

warum fehlt geldtower

Wenn ich entsprechende Daten bekomme, kann ich die Seite gerne eintragen
 
UserID: 33875
Nickname: shotstyle
Signed: 19.05.2002
Realname: Rode
Gender: male
Birthday: 15.11.1983 (36)
ZIP: 66564
City: Ottweiler
Country: Germany

EF 19370

Patrick Rode
Remmesweilerweg 76
66564 Ottweiler

alles drei sind Verdienstseiten ...

Was für Daten brauchst du den, werde aus dem Eingangsthread net schlau...
 

Habe ich eben eingetragen

Seiten wurden ausgetragen. Zu lose-tower:
Wenn ich entsprechende Daten bekomme, kann ich die Seite gerne eintragen

Habe ich eben eingetragen


Nicht eingetragen, das Zertifikat abgelaufen und keine Einsicht der fehlenden Daten möglich. Bitte ergänzen!

Huhey

Bitte King-Casino.de bei lose4games wieder aufnehmen! :)

Danke :)

LG Merico

Ist eingetragen
 
Nur kurz zu winnis-losewelt, da sollte man auch den Admin fragen ob er das überhaupt will. Die Seite ist auf dem alten Stand, ohne Umstellung der 6 Nullen-Aktion. Er lässt sie einfach noch so vor sich hinlaufen. Kaum vorstellbar, dass er nach der Abschaltung von Flash weiter macht.

Vor vielen Jahren war die Seite schön, auch vom Admin aktiv supportet.

Zu den Seiten von Patrick R. ich staune, darf man denn als normaler User hier einfach komplette Daten von einem Admin posten? Sollte das nicht der Admin selbst tun, so er es will?
Also würde ja auch nicht wollen, dass meine kompletten Daten (Geburtsdatum, Adresse) einfach so auf eine Seite gestellt werden.
Das ist nicht böse gemeint gegen Chrisano, ich werd da nur sehr stutzig.

LG Laemmi
 
@ Laemmi, das sind Daten aus dem Impressum die der Admin Veröffentlicht hat!

Sind Ja keine Daten die nicht Veröffentlicht wurden!

LG

Chrisano
 
Anmerkung: Es wird bzw. wurde jedes Mal aktualisiert, wenn entsprechende Informationen gepostet wurden. Gerne kannst Du mit entsprechende Informationen geben @panther