LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Rubi, ich habe gerade die Gesamtaps der Seite berechnet*langeweile* und es kamen unglaubliche (ca)40 Mrd dabei raus. Täglich werden ca 200 - 500Mio Aps erreicht. Kann es sein das Loserente die 2."gröste"Seite ist?:mrgreen:. Wirklich Respekt rubi;), wäre doch jeder Admin so wied du
 
Rubi, ich habe gerade die Gesamtaps der Seite berechnet*langeweile* und es kamen unglaubliche (ca)40 Mrd dabei raus. Täglich werden ca 200 - 500Mio Aps erreicht. Kann es sein das Loserente die 2."gröste"Seite ist?:mrgreen:. Wirklich Respekt rubi;), wäre doch jeder Admin so wied du

Hi Hasan,

das liegt auch dadran das die Leute zocken und es Spass macht. Du wirst niemals eine Seite sehen die soviel aps macht aber sehr teuer ist zb KG, aber wiederrum KG macht die Aps durch sämtliche Bonusgeschichten also ist das eher eine andere Geschichte ;P
Also wenn eine Seite Fair eingestellt ist, dann macht das zocken auch spass ;)

mfg

traxtrax
 
okay,
somit bekommt andiwid und sparbuechse jeweils 500 mio bonuslose.

viel glück damit.

guten start in die neue arbeitswoche :)
 
Habe schon ein paar mal gefragt, jedoch keine genaue Antwort erhalten.

Wie siehts mit der "RallyAPAnzeige" aus? Wird das noch umgesetzt oder lässt dus weg?:(
 
Habe schon ein paar mal gefragt, jedoch keine genaue Antwort erhalten.

Wie siehts mit der "RallyAPAnzeige" aus? Wird das noch umgesetzt oder lässt dus weg?:(

sie kommt ich wollte noch nicht antworten und diese auf einmal präsentieren leider dauerts noch ein paar tage ist aber ganz oben auf der aufgabenliste.

kommt aber noch def
 
Rubi, wird die Veränderung der AZ Limit bei Kg negative auswirkungen auf deine Seite haben?:( Hoffe mal nicht;)

wäre heut der erste april würd ich ja sagen aber so hab mal keine sorge.
diese seite ist nicht via klammgeil und deren AA gekoppelt.

also keine angst, sorge oder sonst was.

was klammgeil da fabriziert ist meiner meinung nach nicht akzeptabel weil die user von jetzt auf gleich überrumpelt werden...

und nun back to topic.

heute ist wieder affengeile jackpot aktion also los gehts :)
 
Hi Ruebi,

als ich letztens 125 Mio. gewonnen hab, haste geschrieben, schade das ich keinen Screen gemacht habe, weil es Freespins geben würde. Gibts da irgendwo Infos oder war das ne freiwillige Aktion von dir?

Gruß
 
Hi Ruebi,

als ich letztens 125 Mio. gewonnen hab, haste geschrieben, schade das ich keinen Screen gemacht habe, weil es Freespins geben würde. Gibts da irgendwo Infos oder war das ne freiwillige Aktion von dir?

Gruß

freiwillige aktion von mir ;) also wenn du noch was hast meld dich
 
das es momentan schwierigkeiten auf klammgeil.de gibt und vieleicht jemand seine anteile sehr schnell zu lose machne muss/will, kann dies hier tun

Tauschfunktion: 1 Klammgeil Anteil = 150.000 Bonuslose auf LoseRente.de
Wer Interesse hat, sendet die Klammgeil Anteile bitte an: 1798 und sendet eine Email an: webmaster@loserente.de


angebot gilt solange ich diese aktion tragen kann, ggf. würden anteile wieder zurück geschickt werden.
 
das es momentan schwierigkeiten auf klammgeil.de gibt und vieleicht jemand seine anteile sehr schnell zu lose machne muss/will, kann dies hier tun

Tauschfunktion: 1 Klammgeil Anteil = 150.000 Bonuslose auf LoseRente.de
Wer Interesse hat, sendet die Klammgeil Anteile bitte an: 1798 und sendet eine Email an: webmaster@loserente.de


angebot gilt solange ich diese aktion tragen kann, ggf. würden anteile wieder zurück geschickt werden.

Ich hoffe das ist nicht an deine Seiten gekoppelt :)
 
Ich hoffe das ist nicht an deine Seiten gekoppelt :)

wie darf ich das verstehen?
ich hab bisschen guthaben über und würde so den usern die möglichkeit geben schnell an ihre lose zu kommen

mein vorteil ich komm recht günstig an diese anteile und zugleich steigert sich die aktivität auf loserente durch die BL

weiß nicht ob das angebot überhaupt jemanden interessiert.
hatte nur mal wieder eine kleine idee gehabt :)
 
Das war kein Angriff :)

Ich hoffte, wie du gerade sagst, dass es ja, "privater" oder "überschüssiger" Natur ist :)

Ehm, gilt das nur für LoseRente-user ja?! ;)

Weiß nicht ob die GLVA noch verscherbeln will ;)