|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mich nun dazu entschlossen das Projekt Loserama ganz aus der Welt zu schaffen aber natürlich nicht ohne das ihr Eure Lose und Slots nicht wieder seht.
Habe es nun wie folgt geplant: Alle Slots von Loserama werden runtergenommen und von sovielen wie möglich die Lizenzen auf Vms umgeschrieben,die Slots werden dann alle aus Onlyslots verbaut. Euer Guthaben wird soweit ihr nicht schon ein Konto habt auf Onlyslots gutgeschrieben also die die noch nicht da sind anmelden und dann kriegt ihr auf der Seite Euer Guthaben. Die Be a King Rally wird natürlich prozentual ausgezahlt und dann den Gewinnern mit auf Ihrem Onlyslots Konto gutgeschrieben. Wer noch fragen hat darf sich gerne melden. Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit eure umtragungen zu machen oder eine manuelle Klammgutschrift von mir anzufordern. Ein Newsletter geht nachher auch noch raus Geändert von bobble2908 (01.04.2011 um 18:27:16 Uhr) Grund: Neue Infos |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
radio-easybeats.de
|
Willkommen auf Loserama
Folgendes erwartet Euch ![]() Aktuell gestartete Rallys - bis zu 1,2 MRD Refrally - 1,65 MRD Startrally - - New Star Rally Zusätzlich gibt es noch die Bonusstufenleiter bis zu 842,8 Mio Lose für den Zocker und 64,695 Mio Lose für den Werber Im laufe werden noch viele limitierte und exclusive Slots folgen, sowie einige Rallys Viel Spass wünschen euch Admin Romulus und Co-Admin MJ9280 Loserama - Verschenkungsthread, den Thread dazu findet Ihr hier http://www.klamm.de/forum/f15/loserama-de-austritt-5-mio-und-dies-alles-an-meinem-geb-344008.html#post5967285 Geändert von MJ9280 (17.11.2010 um 09:18:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AUFSTIEG !!!!!!!!!
|
@ MJ9280
Da Du ja hier nur der Co-Admin der Seite bist wäre es bestimmt für den Großteil der User interessant zu erfahren, warum der Webbi romulus07 aktuell im Forum gesperrt ist, insbesondere der Tatsache, das er ja erst kurz hier angemeldet ist
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
radio-easybeats.de
|
Liebe Loserama User
Es freut uns das die Seite so gut ankommt.. Die Be A King Rally neigt sich so langsam den Ende zu ,mit etwas Glück könnt Ihr noch einen guten Platz in der Rally besetzen Zur Feier der bald beendeten Rally verschenkt Loserama zusätzlich noch 40 X 500 k lose hier im Forum, den Thread dazu findet Ihr hier http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5967285 Geändert von MJ9280 (25.10.2010 um 15:45:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
am Auswandern
|
Um die beiden Admins ein bisschen zu unterstützen wird es nun von mir eine kleine Quizrunde geben die wir einmal die Woche in der Shoutbox durchziehen!
Aktuell hab ich die erste Runde gestartet, läuft nun bis 23.15Uhr! Erste Frage: Was ist ein Koprolith? Antwort: Fossile Exkremente von dittl24 Gewinn 1MioBls Zweite Frage: Wer wurde der erste Fussballweltmeister? Antwort: Uruguay 1930 von dittl24 Gewinn 500kBls Dritte Frage: Wann hat Boris Becker Geburtstag? Antwort: 22.11.1967 in Leimen von dittl24 Gewinn 500kBls Vierte Frage: Wann wurde der FCN zum letzten mal Deutscher Meister? Antwort: 1968 von dittl24 Gewinn 1MioBls Fünfte Frage: Was passierte im Jahr danach? Antwort: Abstieg von dittl24 1MioBls Sechste Frage: In welchem Jahr war die franz. Revolution? Antwort: 1789 von dittl24 Gewinn 1MioBls Siebte Frage: Wer war der erste Bundespräsident der BRD? Antwort: Theodor Heuss von dittl24 500kBls So nächste Woche gibts dann wieder eine Quizrunde! Die lass ich aber ankündigen über Newsletter! Grüßle und guts Nächtle Geändert von Jamaika23 (26.10.2010 um 22:23:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
2570 Tage Klamm
|
Danke Jamaika war nett
Liebe Grüße dittl24
Referenzen: GlobalSlots>>107.046.275; Fortuna>>512.301.390; Fun-Klamm>>132.300.770; LoseMIO>>119.332.130; Losehunter>>489.416.435; Megaslots>>137.569.80;LoseKlicker>>1.034.035.257;MagicKing>>388.294.624 und viele mehr
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
am Auswandern
|
Ja fand ich auch! Kann es leider nicht früher machen unter der Woche da ich arbeite
Wäre nur schön wenn dann au mehr dabei wären Nun aber *husch**husch* ins Bettchen Dittl wenn du so früh raus musst |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
radio-easybeats.de
|
Liebe Loserama User
Ein großes Lob an Euch alle ,dass Euch die Seite so gut gefällt... Die Be a King Rally ist beendet und es wurde direkt die New Star Rally gestartet ,wo Ihr wieder tolle Gewinne erwarten könnt. Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim zocken Eure Admins von Loserama.de |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Bald gehts los
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
AUFSTIEG !!!!!!!!!
|
Zitat:
welche alte Klamm-ID hatte der Webbi früher ? wie lautete sein alter Foren-Nick ?
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|