Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Genau.. Ist grad nur ausgeblendet. Ich kläre da noch wie wir die übergabe der Daten machen damit hier alles richtig ankommt...
 
Aber dran denken: Wenn du die Ausgabe des Preises in der API ändern solltest, hat das Auswirkungen auf externe Seiten, die die API verwenden. Zum Beispiel in der klamm-Wechselstube.
 
Wo wir eh grad dran sind... Was für Seiten müssten noch drauf die ich evtl. grad nicht auf dem Schirm habe? Hat noch jemand Vorschläge oder Ideen?
 
Spontan fallen mir losekaufen24.de, rudis-losebude.eu und primusmarkt.de ein. Gibt aber bestimmt noch mehr. ;)

EDIT: vermarktungs4lose.de scheint in der Anzeige mit 100.000€ je k etwas falsch zu laufen. ;)
Außerdem würde ich es direkt alles auf €/Mio umstellen. ;) Und mich nervt, dass beim Klick zur Seite die Seite nicht im neuen Tab aufgeht und ich damit losepreis.de verlasse.