Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Die Seite beschäftigt sich nicht mehr mit Klamm-Lose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Seite :)
Lass dich vom RR nicht "natzen"... VMS soll ja recht anfällig sein was das angeht - man sollte nie am falschen Ende sparen.

Design wirkt beruhigend, auch wenn ich auf meinem Handy massive Darstellungsprobleme habe (Grafiken laden nur zum Teil) - im normalen Browser wird die Seite ordentlich dargestellt und läd recht schnell.

Zu deinen AGBs: Mir sind ein paar Grammatikfehler aufgefallen - aber passen soweit. Jedoch die Hinweise das ein Account jedereit gelöscht werden kann, finde ich pauschal nicht so toll.
Im Impressum finde ich im letzten Abschnitt ebenso ein Problem: Du haftest freilich für die von dir verlinkten Seiten. Zwar nicht für den Inhalt, jedoch gab es voriges(?) Jahr einen solchen Fall mit einer Warezinformationsseite. Dort haftete der Anbieter für die von ihm bereitgestellten Links!

Gebühren sind auch in Ordnung, wobei ich die letzte Refebene, in deinem Fall die dritte, geringer ansetzen würde.

Startseite: Slot-Engines... ohne "s" :p
und einsatzrelevant, besser -abhängige...

das wars auch erstmal von mir

Ich drück dir die Däumchen :)
 
Heyho.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Seite :)

Danke sehr :D

Lass dich vom RR nicht "natzen"... VMS soll ja recht anfällig sein was das angeht - man sollte nie am falschen Ende sparen.

Hab 7 Monate am VMS geschraubt, gefixt etc. - kenne die meisten Kinderkrankheiten (DB-Struktur, Prog-Fehler, Exploits) ... ich bleib somit gesunder Optimist. :)

Design wirkt beruhigend, auch wenn ich auf meinem Handy massive Darstellungsprobleme habe (Grafiken laden nur zum Teil) - im normalen Browser wird die Seite ordentlich dargestellt und läd recht schnell.

Ja, beim Smartphone ist es bei mir ähnlich. Am Design sollte eigentlich noch was passieren, aber ich war nie so der Designer oder Grafik-Guru. ;)
Ich gebe nicht so häufig was in Auftrag, weil ich möglichst alles selber machen möchte.

Zu deinen AGBs: Mir sind ein paar Grammatikfehler aufgefallen - aber passen soweit. Jedoch die Hinweise das ein Account jedereit gelöscht werden kann, finde ich pauschal nicht so toll.

Moment :biggrin: Jetzt will ichs aber wissen ;)
So direkt sehe ich nicht pauschal die mir so formulierte Narrenfreiheit der Accountlöschung. Zu Aufräumzwecken, behalte ich mir vor, Account zu löschen, wenn die betroffenen Klamm-IDs auf klamm gesperrt sind. Wobei ich mir viel lieber wünsche, dass diese wieder aktiviert werden - was nach einem Monat oft der Fall ist. Ich möchte an sich ungern User löschen?! Bringe auch Verärgerung mit sich, wenn dabei eine evtl. Referral-Kette gekappt würde.

Im Impressum finde ich im letzten Abschnitt ebenso ein Problem: Du haftest freilich für die von dir verlinkten Seiten. Zwar nicht für den Inhalt, jedoch gab es voriges(?) Jahr einen solchen Fall mit einer Warezinformationsseite. Dort haftete der Anbieter für die von ihm bereitgestellten Links!

Da gebe ich dir voll Recht. Impressum hab ich angepasst. Danke!

Gebühren sind auch in Ordnung, wobei ich die letzte Refebene, in deinem Fall die dritte, geringer ansetzen würde.

Ich möchte es gerne so belassen, weil die beste Werbung der User selbst ist. ;) Anbei macht es wenig Sinn, noch die letzten Prozentchen für Ausschüttungen zu realisieren, wenn die Config der Games nicht anständig durchdacht ist.

Das Beispiel "Proportionale Wahrscheinlichkeiten zu den Gewinnfaktoren":
Der User tappst auf seinen Kontostand bei hohen Quoten oft nur auf und ab, anstatt mit einem Schlag den Bigwin zu erhalten. Das bringt nur APs aus APs (reine Verschleierung der tatsächlich eingesetzten Lose) - und dies wiederum bringt ebenso 2 bis oft 3fache Refvergütungen bei meist selten variierenden Kontoständen. Quasy kaum Unterschiede, weil Gewonnendes ja direkt wieder zum Einsatz wird.

Deshalb bin ich der Meinung, dass 1% - 2% besser in direkter Form in einem Ref-System untergebracht sind.

Startseite: Slot-Engines... ohne "s" :p
und einsatzrelevant, besser -abhängige...

Der Plural für Engine ist definitiv so richtig. :yes:
Letzteres setze ich, der Lesbarkeit wegen, bestimmt noch um.

Vielen Dank für deine positive Kritik! :D
 
hi

hab mich eben mal werberlos angemeldet,nachträgliche werbersuche ok?

kommen mehr banner den 3 sind ein bissi arg wenig;)
 
hab mich eben mal werberlos angemeldet,nachträgliche werbersuche ok?

Geht in Ordnung! ;)

Kommendes Wochenende dürfte sogar in der Kontoübersicht die passende Funktion verfügbar sein. Anbei kommt dann auch eine Werberfreigabe in die Referralübersicht hinzu, mit der die eigenen Refs wieder freigelassen werden können.

kommen mehr banner den 3 sind ein bissi arg wenig;)

Dagegen werde ich noch was unternehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stonebroke,

wieviel % schütten denn die Slots aus bzw. wie hoch sind die Gebühren auf der Seite?

Die startseite sieht zwar sehr vielversprechend aus, aber auch nur meiner Meinung nach wegen den netten Worten ;)

Wenn eine Seite schon 4% für Refs verlangt, dann kann es nichts für reine Zocker sein. Die sind ja schon nervös, wenn man 0,10% Refgebühren hat und der werber nur 50% refback gibt...

Das Beispiel "Proportionale Wahrscheinlichkeiten zu den Gewinnfaktoren":
Der User tappst auf seinen Kontostand bei hohen Quoten oft nur auf und ab, anstatt mit einem Schlag den Bigwin zu erhalten. Das bringt nur APs aus APs (reine Verschleierung der tatsächlich eingesetzten Lose) - und dies wiederum bringt ebenso 2 bis oft 3fache Refvergütungen bei meist selten variierenden Kontoständen. Quasy kaum Unterschiede, weil Gewonnendes ja direkt wieder zum Einsatz wird.
Und erklärst du uns mal wie du das jetzt machst?

Ich verstehe das jetzt so: Der user soll also nur verlieren, dafür gibts aber nur Bigwins, da ein Plus Minus nicht gesehen wird.
Dabei hast du aber keine möglichkeit Aps zu machen, da man eine sehr hohe Volatilität an den Slots hat, weil es nur Highroller slots sind?

Nicht Böse sein, aber ich möchte es verstehen, denn man lernt nie aus ;)
 
wieviel % schütten denn die Slots aus bzw. wie hoch sind die Gebühren auf der Seite?

Man kann keine definitiven Angaben bei cachefreien Slots machen :!: Ich bekomme schon mal mein Schmumzeln wenn ich bei anderen Angaben darüber lese, die sich vielleicht nur auf Berechnungen oder eigene Drehs beziehen (die vermutlich noch vor einem Bigwin enden).

Dann kommt noch das Problem, dass Berechnungen oder eigene Testdreh's für feste Configs mit willkührlichen Einsatzhöhen stattfinden müssten, denn selbiges Verhalten ist ja schliesslich vom so genanntem "Zocker" zu erwarten.
Wie wäre die Quote dann? Ich glaub du verstehst was ich meine ...

Drum: Feste Quotenversprechungen (in ihrer Kostante) sind bei cachefree Slots ein Ding der Unmöglichkeit. Zwar unterliegen alle Einsätze der gleichen konfigurierten Gesetzmäßigkeit einer jeweiligen Config, aber hohe Gewinne mit hohen Einsätzen pendeln sich erst zur bedachten Quote wieder ein, wenn selbige gleiche Einsätze in annähernder Anzahl zu den kleinen Einsätzen stehen. Und die kleinen Einsätze finden erfahrungsgemäß wesentlich häufiger statt. Taktische Vorgehensweisen gibt es dann vom Zocker auch noch. Man spielt bsw. mit kleinen Einsätzen an - beobachtet ein Weilchen. Nun schoss der Slot vielleicht erstmal nicht viel raus - da bietet sich doch taktisch an, mit hohen Einsätzen es weiter zu versuchen, denn "der Slot muss ja sehr bald mal mit evtl. höhen Gewinnen kommen"

Dann wäre da vielleicht das Problem des Gewinn orientierten Seitenbetreibers. Dieser bedient in seinen Kalkulationen zunächst noch sehr "wertvolle" Lose, die er vielleicht eingekauft hat. Seine Einnahmen sind dann Lose, die allgemein bekannt, schon wieder mal an Wert verloren haben. Ob da knapp kalkulierte Quoten (unter Einbeziehung des Ref-Anteils, Rallys, etc.) zum Erfolg führen, bezweifel ich.

Angaben in Form von Zahlen möchte ich deshalb keine machen. Die Slots schütten überdurchschnittlich gut aus - diese Erfahrung sollte der User selbst für sich machen.

Wenn eine Seite schon 4% für Refs verlangt, dann kann es nichts für reine Zocker sein. Die sind ja schon nervös, wenn man 0,10% Refgebühren hat und der werber nur 50% refback gibt...

Die Refbacks sind durchschnittlich höher.

Und reine/echte Zocker wissen auch, dass es im Casino nebenan (auf deutschen Boden) lediglich so um die 60% aller Einsätze gibt, weil Papa Staat die Hand dafür weit aufmacht. ;)

Und erklärst du uns mal wie du das jetzt machst?

Ich verstehe das jetzt so: Der user soll also nur verlieren, dafür gibts aber nur Bigwins, da ein Plus Minus nicht gesehen wird.

Zu ersten Frage "nein". Ich verfolge das Prinzip "Individuelles Gewinnausschüttungs-Verhalten!" :) Diese charakterisieren die Slot unterschiedlich. Wie? Das kann bzw. möchte ich nicht erklären, da es sonst ja auch nicht mehr einzigartig individuell mehr wäre. (ich möchte mich auch hierbei nicht weit aus dem Fenster lehnen oder vielleicht abheben :biggrin:)

Meine Ausführung "Proportionale Wahrscheinlichkeiten zu den Gewinnfaktoren" war ein Beispiel, wie es häufig auf anderen Seiten anzutreffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt jetzt schon euer Glück auf die Probe, denn ein Zufallsgenerator entscheidet wie viele Bonuslose ihr für die Registrierung erhält. (zwischen 50.000 - 2.500.000 Bonuslose)

Viel Glück! ;)
 
hi

was ist den nun mit den bannern...solltest du netzwerke brauchen melde dich bei mir ...ich hab da sehr viele

so wenig banner sind ja echt lustig....

wäre ein slot mit 5 mio einsatz möglich?
 
was ist den nun mit den bannern...solltest du netzwerke brauchen melde dich bei mir ...ich hab da sehr viele

Wie ich bereits erwähnte kommen noch weitere Banner hinzu. Das dauert aber noch, weil heute erstmal das Ref-System dahin gehend ausgebaut wird, dass Referrals freigegeben und nachträglich Werber nachgetragen werden können. Du kannst mir aber gerne Sponsoren per PN unterbreiten. Immer gern gesehen ;)

wäre ein slot mit 5 mio einsatz möglich?

Schau mal bitte genau. Alle Slots sind und waren schon vom Anfang an mit 5 Mio. Einsatz spielbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit einer sb aus ?

Ganz schlecht! :biggrin:

Gründe: Dieser Thread reicht. Eine SB wird schnell zugemüllt/vollgespamt. Meist sinnlose Beiträge (sorry für meine offene Meinung) ...

... so wenig banner sind ja echt lustig....

Hab mal einen Interface-Sponsor für vorersten Test hinzugefügt. Wenn die Relevanz hinsichtlich der IP-Sperren zu hoch ist werde ich Vergütungen leider absenken müssen, nur Bonuslose vergüten oder die betroffenen Banner wieder raus nehmen,. Der Klick4Lose-Bereich ist ein gewagtes Feld, wenn man selber nicht alle Mühe für eigene Buchungslösungen samt Promo aufbringt. Und letzteres möchte ich in eine rein gedachten Zockerseite nicht kostenspielig aufbringen.

Ich muss auch voraus schicken, dass ich anfangs mehrfach mit den Gedanken spielte den Klick4Lose-Bereich komplett zu entfernen. Mal sehen ... der klickfreudigen User wegen wage ich es mal. ;)
 
wie sieht es mit einer sb aus ?

dem stimme ich zu ich wäre auch für eine sb

somit biste mich los mahl ehrlich gesagt



abmelden würd ich mich nicht.....

@Stonebroke

mal ehrlich...eine sb sollte meines erachtens auf jeder seite geben!!

und um das "vollmüllen" wie du es nennst kannst ganz leicht unterbinden......

Sb sollte zu komunikation unter den usern schon vorhanden sein .......fängt an von gutscheinen....bigwins usw....


ausserdem gibts ja immer wieder fragen ......wie geht was......wenns da welche gibt und du bist nicht online können wir user ja weiter helfen.......


Also ich wäre auf jeden fall Dafür:mrgreen:
 
somit biste mich los mahl ehrlich gesagt

Jetzt haste mich aber weichgekocht :ugly:

Dein Werber wird erfreut sein ... zumal du ja die Hand offen gemacht hast, obwohl keine SB vorhanden war. Nicht wahr?

und um das "vollmüllen" wie du es nennst kannst ganz leicht unterbinden...

Mit "vollmüllen" meine ich auch schon den respektlosen Umgang der User unter sich, den ich schon oft auf anderen Loseseiten beobachtet habe.

mal ehrlich...eine sb sollte meines erachtens auf jeder seite geben!!

und um das "vollmüllen" wie du es nennst kannst ganz leicht unterbinden......

Sb sollte zu komunikation unter den usern schon vorhanden sein .......fängt an von gutscheinen....bigwins usw....


ausserdem gibts ja immer wieder fragen ......wie geht was......wenns da welche gibt und du bist nicht online können wir user ja weiter helfen.......


Also ich wäre auf jeden fall Dafür:mrgreen:

Zu den Bigwins: Diese werden in den nächsten Tagen je Slot einzeln einsehbar.

Fragen werden in den FAQs beantwortet, welche ebenso noch nach und nach ausgeweitet wird.


Und kleine Anmerkung:
Und wenn User wie plaudi wegen einer fehlende SB gehen möchten, sollten sie es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon nicht weg sein :ugly: finde nur die aussage doof von dir :ugly: soll jetzt kein angriff sein :mrgreen:

und nicht jede sb wird voll gemüllt ........
 
Die Seite könnte was werden. ;)

Ich finde die Höhe der Refgebühren gut, aber wie bei den meisten Seiten kommen die direkten Werber zu kurz. Diese erhalten insgesamt 50% der gesamten Refgebühren, sind aber gleichzeitig die einzigen, die Refback zahlen. Gleichzeitig sind die direkten Werber auch diejenigen, die für neue User auf der Seite sorgen. :(

Mögliche Lösungen wären:
- Refback abschaffen
- Auto-Refback von 90% für Ref-Ebene 2 und 3
- Ref-Ebene 2 und 3 abschaffen oder auf insgesamt 0,5% kürzen

Auf jeden Fall hat sowas eine sehr demotivierende Wirkung auf mich. Trotzdem ist die Höhe der Refgebühren recht verlockend, naja mal schau'n. :mrgreen:
 
Ich finde die Höhe der Refgebühren gut, aber wie bei den meisten Seiten kommen die direkten Werber zu kurz. Diese erhalten insgesamt 50% der gesamten Refgebühren, sind aber gleichzeitig die einzigen, die Refback zahlen.

Das liegt wohl daran, dass fast jeder nach einem Werber sucht und von dessem Kuchen auch etwas abhaben will. Ich bin zwar generell gegen Refbacks, nachträglichem Werbereintrag und Ref-Freilassungen - aber das Refsystem ist eben ein gutes Zugpferd.

Attraktiver gestaltet sich auch so manch Angebot eines Refjägers, der für weitere Refs in 2. und 3. Ebene einen Bonus schnürt.

Mögliche Lösungen wären:
- Refback abschaffen

Unmöglich in der klamm-Welt :biggrin:

- Auto-Refback von 90% für Ref-Ebene 2 und 3

Wär Blödsinn. Von 100% des Erdachten 90% abziehen - ist ebenso nur noch 10% des eigentlich Überlegten.
Nachvollziehbar?? Wenn nicht - der direkte Weg nach Rom ist natürlich auch in die Gegenrichtung möglich ;)

- Ref-Ebene 2 und 3 abschaffen oder auf insgesamt 0,5% kürzen

Unattraktiv - User wollen mehrere Ebenen. Es könnte ja mal passieren einen weiter werbenen Ref zu erwischen, der dem Refsystem in seiner einst erdachten Form seinen Sinn zurück gibt ;)

Auf jeden Fall hat sowas eine sehr demotivierende Wirkung auf mich. Trotzdem ist die Höhe der Refgebühren recht verlockend, naja mal schau'n. :mrgreen:

Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Für nahezu alles findet sich was ;)
 
Zuletzt bearbeitet: