Hallo liebe Zocker,

am 4. Tag darf man es wohl noch sagen, oder? Wenn nicht, folgende nächste Zeile überspringen :D

Ein frohes neues Jahr! Möge das Glück dieses Jahr bei jedem besonders häufig anklopfen. ;)

Soeben wurden neue Zeitrallys aktiviert - Antiquityrally, Egyptrally und die Fruitsrally.

Diese Rallys laufen immer nur eine Woche. Die Egyptrally startet erst heute Nacht um 0:05 Uhr. Die anderen wurden zeitlich etwas zurückdatiert, damit sie jetzt schon aktiv sein können - ebenso mit dem Hintergrund, dass die Rally durch die Woche verteilt zur Auswertung kommen und nicht alle Rallys auf einen Schlag :)

So finden die jeweiligen Auswertungen der 3 Rallys immer in der Nacht zum Freitag, zum Samstag und eine zum Sonntag statt.

Weitere Rallys sind natürlich in Planung. z.B. eine Zechenrally und eine Tagesrally.

Auf die Plätze - fertig? Los! :)
 
Ein "Hallo" mit einer Kurzinfo:

Bisher war es möglich, dass man Bonuslose ebenso an andere User tranferieren könnte. Dies ist leider nun nicht mehr möglich.

Aus folgendem Grund: Zunächst wurde eine Besonderheit des Transfers auch mittels Bonuslose angesehen. Doch aus der Sicht der Werber, die sich überwiegend dieser Funktion bedienen, stehen natürlich die Ziele in der Refrally und die Aktivität der User mittels dieser Bonuslose im Vordergrund.

Nichts Tragisches, denke ich mal - denn eigentlich andernorts Gang und Gebe ;-)
 
Hallo zusammen,

an einigen Slots wurden nun Einsätze bis 10 Mio. (an zwei Games bis zu 25 Mio.) Lose ermöglicht.

Da hierfür allgemein auch einige Jackpötte entsprechend angehoben werden mussten, wurden nebenbei unzählige Pötte verschiedenster Slots auf insgesamt weitere 8.635.000.000 (also 8,635 Mrd.) Lose angehoben.

Im "Arthur - Be A King" werden noch Könige für die Einsätze 500.000 Lose bis 10 Mio. gesucht.
Hierfür eine Aktion: Bis 21.02.2014 - 21 Uhr wird es noch besonders einfach, eines dieser königlichen Plätze zu ergattern und künftig Steuern zu kassieren. Kleiner Haken: Es ist ebenso einfach seinen Platz bis zum Ende der Aktion wieder zu verlieren.
So viel sei veraten - die Chance 1:650! Nach dem 21.02.2014 - 21 Uhr geht es mit einer festen Einstellung, jedoch dann mit weitaus seltener Königswahl weiter.

Im neuen ThreeStarsBlackJack kann man sein Gespür für Karten mit bis zu 25 Mio. Einsätze ausleben.

Bis bald und einen dicken Daumendruck! ;)
 
wie sieht es mit einer sb aus ?

es wurde einst mal thematisiert, abgelehnt - und nun ist sie doch da: Die heiß umworbene (und auch "bezahlte") Shoutbox! ;)

Manche denken vielleicht jetzt "ohhh, nää!" und andere wiederum "yes!!" ... aber nu, jetzt ists zu spät, nu is sie da! :D

Drum, viel Spaß damit! :)

Anbei noch kurz zu erwähnen: Die News sind nun über einen Link zu erreichen und in die linke Menüleiste umgezogen, wo nun auch zu erkennen ist, ob neue ungelesene News vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, die Zeit ist für mich grade so ein bisschen zum Problem geworden. Und so bleiben mir eigentlich immer nur die Wochenenden, an denen dann auch oft irgend ein Schreibkram nebst Hausputz zu erledigen ist. Dann gibt es noch so ein Wasserschaden, eine defekte Waschmaschine, die neu angeschafft werden muss, usw. - insgesamt gibt es immer irgend etwas. :)

Unzählige Games warten noch auf ihrer Einpflege und mein einstig geplantes Unikat muss bis zu seiner Entwicklung auf meinen nächsten Urlaub warten.

Folgend nahm ich mir mal die Zeit der Neukalkulation und besserte die Zechen-Rally erheblich auf, damit Ausschüttungen häufiger und weitaus größer ausfallen.

Die Zechen-Rally wurde nun attraktiver umgestaltet. Anstatt 50% fließen nun 90% des Einsatzes einer verlorenen Zeche in den Gewinntopf. Die Mindest-AP (Bedingung für die Ausschüttungen) wurde um 70% verkürzt. Anbei startet der Gewinntopf künftig mit 1 Mrd. Lose (20x höher)!

Die aktuelle Rally wurde rückwirkend dieser neuen Bedingung angepasst, damit man jetzt schon davon profitieren kann.

Wem das Zechen-Spiel (Flash-Zeche) von anderswo bekannt ist, sollte bitte berücksichtigen, dass es mit dem überarbeiteten Script auf LosePlatz.de einzigartig ist. Eine verbesserte Reload-Kontrolle und individuelle Ausgaben bei evtl. nicht ausreichendem Guthaben.

Vorweg aller bisher offenstehenden Planungen, stehen nun kleinere Aufgaben für zwischendurch für mich auf dem Plan. Alle Games werden nun nach derzeit bisherigen und überschaubaren Statistiken weiter auf User-Gewinne optimiert.

Bis zur nächsten Info und einen schönen Sonntag noch! ;)
 
Die erste SteamKey-Rally ging heute an den Start.

Sobald die vorgeschriebenen APs erreicht werden, geht das nächste Steam-Game im möglichst flotten Wechsel an den Start. Die Keys gehen unmittelbar nach Losegewinn-Buchung per Mail zu. Derzeit warten für alle künftigen Rallys bereits über 70 Steam-Keys aus über 45 Game-Titel auf ihre Gewinner!

Vielleicht für den Ein oder Anderen ein neuer Anreiz ;)
 
Der Ref-Rally wurde nochmals einen kleinen Stoß verpasst!

Das mehrfach positiv bewertete Steam-Spiel "Alan Wake" (USK 16) gibt es für den Erstplatzierten der Rally zu gewinnen. Es ist anbei noch alles offen!

Kurz noch zu der Wertung: Die geworbenen Referrals müssen mit jeweils mindestens 75 Mio. Lose zocken damit sie gezählt werden. Das entspricht bei 2% Ref-Verdienst die genannten 1,5 Mio Mindest-Verdienst des Werbers, die in dieser Rally gefordert werden.

Die Auswertung erfolgt sobald von allen Werbern insgesamt 100 Referrals erreicht werden.

Ich drücke jedem weiterhin die Daumen! :)
 
Neuerungen:
:arrow: mehr zufällige Bonuslose bei Neuanmeldungen
:arrow: Steam-Key Shop (Steam-Keys gegen Lose)
:arrow: klamm-Ident ist gültig für Altersverifikation

Schönes Wochenende euch allen! :)
 
Nach knapp 2 1/2 Monaten eine kleine News:
Der Steam-Key Shop beherbergt nun über 70 Games.

Hinsichlich der "AB 18" Verifizierungen werden an neuen Lösungen gearbeitet, da auch nicht jeder einen Scanner daheim hat und ungern sein Persönliches preisgibt.

Kostenlose Steam-Keys sind jetzt schon hin und wieder in der Shoutbox zu finden. Hier gilt: "Wer hat , der hat" ;) Als Messlatte soll anbei künftig die Aktivität an den Games werden. Dazu bald mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Monaten ist es mal wieder Zeit auf Neues hinzuweisen :)

Mit der Lose-Reform auf klamm.de wurden lediglich die Faktoren für Ein- und Auszahlungen geändert.
Drum gilt derzeit auf LosePlatz.de:
Einzahlung = 1 : 1.000.000
Auszahlung = 1.000.000 : 1
Egal welcher Betrag bei Auszahlung eingegeben wird - es sind immer nur ganze Millionenbeträge abbuchbar.

Der Steam-Key Shop wurde um viele Sortier-Funktionen erweitert und beherbergt nun über 160 Spiele. Es kommen derzeit täglich neue hinzu. An weiteren Möglichkeiten der Altersverifizierung wird noch gestrickt. ;)

An dieser Stelle freue ich mich jedenfalls euch den derzeit wohl größten Steam-Key Shop in dieser Form anbieten zu dürfen. Da noch nicht alles im Shop eingepflegt worden ist, kann ich schonmal veraten, dass täglich rund 10 weitere Games hinzukommen sollen bzw. werden. Und wenn ein entdecktes Spiel mal nach eurer Losebeschaffung oder ähnliches einmal vergriffen sein sollte, wird sehr häufig der selbe Artikel binnen 24-48 Stunden wieder zu finden sein.

Hier kann auch gerne diesbezüglich speziell angefragt werden. :)

Bis bald ...

Kleiner Tipp: Schnappt euch "Deponia", solange die 2. SteamKeyrally noch läuft ;)
 
Der Steam-Key Shop beherbergt nun über 300 Spiele!

Nur heute und morgen (16. und 17. Januar 2016) bekommen neue User 20%* des jeweiligen Umsatzes im Steam-Key Shop in Bonulose zurückvergütet.

Die Rückvergütung findet binnen weniger Stunden statt (max 12h).

*das Angebot gilt nur für Artikel mit der Auslieferung "Steam-Key SOFORT".
 
Aus dem NL vom 14.02.:

Ich grüße Euch,

angesichts des 500. Artikels im Steam-Key Shop gibt es wieder eine kleine Aktion für Euch.

Bis zum 18.02.2016 - 18 Uhr gibt es für jeden gekauften Artikel einen Rabatt von 10% in Form einer Gutschrift auf das Bonuslose-Konto. Die Gutschrift erfolgt innerhalb 24 Stunden nach Kauf. Diese Aktion ist auf einen Artikel je User beschränkt.

Und noch ein Gutes:
Alle Artikel mit der Auslieferung "Steam-Key E-Mail" beinhalten ein Gratis-Spiel für Steam. Welches wird vorher allerdings nicht verraten :) Diese Aktion ist auch auf einen Artikel je User beschränkt.

Allen Interessentinnen und Interessenten viel Spaß beim Stöbern!
 
Aus dem NL vom 11.09.:

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit und vieler aufgeschobenen Erweiterungen sowie deren Abschluss, ist mal wieder ein Newsletter fällig ;)

Links im Menü von LosePlatz gibt es nun das "Lost-Back".
Lost-Back ermöglicht Euch das Zurückholen der Einsätze zu einem prozentualen Satz an den Slots, an denen Ihr bisher absolut kein Glück habt.

Hierzu sind allerdings eine bestimmte Anzahl an Spiele notwendig, die ebenso an die jeweilig gewählte Einsatzhöhe gebunden ist. Für 3.000 getätigte Einsätze gibt es in der derzeitigen Kennenlernphase 80% zurück. Diese Kondition ist bis 30.09.2016 gültig. Alle Einsätze vom 01.09.2016 finden bereits Berücksichtigung.

Mit dem 01.10.2016 sind andere/weitere Konditionen geplant:
- 3.000 Spiele = 75% mögliches Lost-Back
- 5.000 Spiele = 80% mögliches Lost-Back
- 7.500 Spiele = 85% mögliches Lost-Back

Man kann dann zu jeder Zeit sein eigenes Lost-Back auswählen und taktisch rechtzeitig zugreifen. Mit taktisch sei anbei gesagt, dass die Spiele eines Einsatzes gelöscht werden, wenn Lost-Back jeweilig in Anspruch genommen wird.

Beispiel: Man holt sich das Lost-Back am Slot "Safeknacker" mit dem Einsatz 100.000 Credits, weil man mindestens 3.000 Einsätze getätigt hat und mit der Quote unter 75% liegt. Greift man sich nun die Differenz zu 75% ab, so wird der Einsatz mit 100.000 Credits am Slot "Safeknacker" in der Lost-Back Übersicht gelöscht und der Zähler startet ggf. mit dem Fortsetzen des selben Einsatzes mit 0 von vorn.

Wer sich anbei fragt: "75, 80, 85%? Wieso nicht mehr?" - sollte ebenso bedenken, dass die Vorteile aus den Rallys und der AP-Rente (insgesamt +3%) mit berücksichtigt werden sollten. So sind bis zu 88% Rückgewinn möglich, wenn man wirklich zu den absoluten "Pechvögeln" gehören sollte ;)

Weitere Neuerungen noch kurz zusammengefasst ... :
Mit der Einführung der Treuepunkte ist nun auch der Treuepunkte Shop hinzugekommen. Dort sind derzeit PC-Spiele für Steam gegen Treuepunkte eintauschbar.

Im Steam-Key Shop wurde eine Steam-API für einen Preisvergleich integriert, die in Echtzeit die aktuellen Preise auf Steam im Vergleich gegenüber stellt. An das An- und Abstellen des Preisvergleichs wird noch gearbeitet, da das Laden des Shops doch schon erheblich durch den Preisvergleich beeinträchtigt wird.

Das wars auch fürs Erste.
Wie immer, vielen Dank für Eure wertvolle Zeit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem NL vom 01.10.:

Hallo meine Lieben,

gemäß dem Newsletter vom 11.09.2016 wurde Lost-Back weiter überarbeitet und die Kennenlernphase beendet.

Es stehen nun 4 Konditionen zur Verfügung:
- ab 1.000 Spiele = 60% mögliches Lost-Back
- ab 3.000 Spiele = 75% mögliches Lost-Back
- ab 5.000 Spiele = 80% mögliches Lost-Back
- ab 7.500 Spiele = 85% mögliches Lost-Back

Abschließend wäre noch nachträglich zu erwähnen, dass Treuepunkte nun zu andere User transferierbar sind und über eine separate Buchungsliste verfügen.

Der Handel über die Shoutbox ist offiziell erlaubt. Für den Anfang kann jeder seine Treuepunkte an 21194 senden. Es gibt bis 03.10.2016 - 23:59 Uhr für 5 Treuepunkte jeweils 1 Mio. Bonuscredits. Bitte hierfür etwas Geduld mitbringen, da die Bonuscredits am 04.10. manuell gutgeschrieben werden.

Ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Restwochenende! :)
 
Aus dem NL vom 15.10.:

Hallöchen,

ist das nicht fein?! Wochenende! :D

Passend dazu startete soeben eine indirekte Rabatt-Aktion:
Im Steam-Key Shop sowie im Allerlei Shop gibt es bis einschl. 23.10.2016 auf alle SOFORT Artikel nach dem Kauf automatisch 10% in Form von Bonuscredits zurück.

Mit SOFORT Artikel sind alle Artikel gemeint, die auch sofort ausgeliefert werden. Auf der Kaufbestätigungs-Seite wird vorher direkt darauf hingewiesen, ob der jeweilige Artikel für dieser Aktion gültig ist.

Die Idee ist jetzt einmalig in dieser Form "geboren", da es mir selber immer wieder etwas weh tut, aufgrund des Lose-Wertverfalls die Preise im Shopsystem allgemein anheben zu müssen. Insgesamt ist das bei allen Lose-Projekten so. Ob bei den Einsätzen, den Script-Shops oder den klamm-Lose Foren ...

Nichtsdestotrotz wünsche ich noch frohes Zocken, Stöbern und natürlich noch ein schönes Wochenende! :)
 
Die beiden Steam-Key Rallys sind wieder gewonnen worden.
Und 2 weitere sind wieder mit weiteren Games bestückt.

LosePlatz verzeichnet nun über 1.000 PC-Games in seinem Shop-System für Steam.
... und nicht nur das ...
Dank "Lost-Back" kann man eigentlich kaum noch verlieren. Neben dem Zocken sind ebenso die Treuepunkte gegen nun über 240 Artikel eintauschbar.

LosePlatz erwirbt hiermit die Monopolstellung einer herausragenden Auswahl digitaler Medien für Lose und gibt Lose wieder einen neuen Mehrwert des immerzu zu beobachtenden Wertverlustes :!:
Auf LosePlatz ist im Vergleich nahezu immer "Sale"!
 
Zuletzt bearbeitet:
... die 1.100er Artikel-Marke im Steam-Key Shop wurde nun erreicht!

Es sei vielleicht angemerkt, dass alle Games des Shop immerzu verfügbar sind und nicht extra über Dritte eingekauft werden!! Das gewährleistet mindestens 99% garantierte Auslieferung! (hierbei werden wohlbemerkt derzeit rund 45% aller Games sofort ausgeliefert)