Losemaker.net Über 60 Slots viele Ralleys+Gutschein und Monatsrente

Ich bedanke mich für die schöne Zeit auf Losemaker!
Besonder Dank an Peter und seine Helfer!
Wünsche allen von LM alles Gute für die Zukunft!
Man sieht sich hoffentlich noch in der Klammwelt :D
Aufwiedersehen
 
Seite geshlossen.

Vielen Dank an alle Mitglieder für die Treue. Für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit + Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Peter
 
Was ist mit den Losen auf der Seite? Ich habe nicht mitbekommen, dass die Seite geschlossen wird.

Moin, moin,

Ich habe nachfolgenden NL verschickt:

Hallo,

Klamm-Lose streicht zum 01.11.2015 - 6 Stellen. Im Endeffekt bedeutet das, dass aus einer Million Losen ein Klamm-Los wird.
Leider bin ich durch die Vorgabe von Klamm gezwungen zu handeln.

Nach reiflicher überlegung habe ich mich entschlossen meine Loseseiten zu schliessen. Die laufenden Ralleys laufen am Stichtag aus, die CF-Ralley endet am 25.10.2015.

Zinszahlungen werden am Freitag den 23.10.2015 eingestellt.

Die Tauschbox wird im Laufe des 22.10.2015 abgestellt.

Bis zum 28.10.2015, 20:00 Uhr werden an 2 ausgewählten Slots die zusammengelegten Jackpots ausgespielt. Nach Fall des/der Jackpots ist das Ausspielen beendet.

Bitte zur Auszahlung über 200Mio. den Auszahlungsbutton benutzen. Bis zum 28.10.2015 besteht die Möglichkeit die Lose auszuzahlen!

LG Peter

Hierbei wurden in den ausgespielten Jackpots, je 50Mrd. Klammlose, nicht nur der Inhalt der Jackpots (43Mrd. Klammlose) sondern auch der Inhalt der aktuellen Caches (46Mrd. Klammlose) ausgespielt.

Dein Loseguthaben wurde dir am

28.10.15 21:25:49 - 46.118.369 ID 56414 Losemaker Guthaben

ausgezahlt.


Loseguthaben wurden bis auf einen Kontostand bis 20Mio. Klammlose ausgezahlt.

Ferner war auf der Seite über der Shotbox stets die aktuelle Info zur Schließung angegeben.
Ich hoffe dir mit dieser Auskunft gedient zu haben.

LG Peter