|
|
#31 (permalink) |
|
Loseklamm.com
|
Ne ich bin nur Fair denke iss doch auch in deinem Sinne ---------------------------------------------------------------------- !Info für die laufende(n) Rallye(s)! "AP Counter" Rallye wurde Ausgewertet und Ausgezahlt!" Und hier nochmal kurz die Gewinner der letzten abgearbeiteten "AP-Counter" Jagd! Wenn Ihr also gerne immer von Anfang an dabei sein wollt liegt es nun an "Euch" denn , seit gestern [21:45Uhr] ist eine neue "AP Counter" Jagd an den Start gegangen. Und um es euch noch ein wenig Interessanter zu gestalten wird es , bei der jetzigen auch gerade gestarteten "Ghost Ship" Rallye die ja noch bis dato [01.03.2012] geht , einen einmaligen Zusatzgewinn geben von insgesamt 50FS die unter die ersten "6.Plätze" verteilt werdend Die "FS Drehs" können nach Rallye ende und der Auswertung nur am [Ginis Saloon] abgespielt werden! *Bitte beachtet das die Gewonnenen "FS" nur eingetragen werden können wenn der Slot schon vorher einmal von dir angespieltworden ist! Gruß Das Loseklamm Team ![]() Geändert von SilenceG (19.02.2012 um 01:56:23 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so endlich ist das "mistding" gefallen. gs das wort in " "
|eXx (SA) (398442) am 22. 2. 2012 um 21:24:33 Für ein Screen vom JP Win gibs nochmal 25Mio BL obendrauf
Link-Experte (8Refs-6 Refs1te Ebene)/ Mailisto(13 Refs-13Refs1.Ebene)/ Paiduniversum(19Refs-4 Refs 1.Ebene)/ Bannisdukaten(6Refs-6 Refs1.Ebene)/ Eurosmailer(14Refs-11 Refs 1.Ebene)/ dodona-mails(108Refs-19 Refs 1.Ebene)/ meister-mails(83Refs-42 Refs 1.Ebene)/ opoyo(26Refs-26 Refs 1.Ebene)/ Kira-mails(46Refs-2 Refs 1.Ebene)/ Blütenmailer(153Refs-23 Refs 1.Ebene)/ questler(3 Refs-2 Refs1.Ebene)/ cash-town(1 Refs-1 Refs1.Ebene)/ Mail-Promotion(1 Refs-1 Refs1.Ebene)/ reading4money(0 Refs-0 Refs1.Ebene)/
Geändert von traeumer2008 (23.02.2012 um 12:57:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Loseklamm.com
|
Jupp stimmt ganz Vergessen
![]() Also es sind ja noch 3 da die fallen müssen wer mir also den nächsten Screen hier Postet bekommt für jeden nochmal 30Mio BL Extra obendrauf Da ich am WE nur kurz angebunden bin weil ich Privat etwas eingebunden bin werde ich es Gutschreiben sobald ich an den PC komme. Gruß |eXx |
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Loseklamm.com
|
Zur Info heute Abend startet unsere Kingrallye zum ersten mal durch. Diese Kingralley läuft vom: 28.02.2012 - 23:59:00 bis 31.03.2012 - 23:59:00 Die Slots die dabei zählen: Arthur , The Boss u. Ghost Ship Geändert von SilenceG (28.02.2012 um 16:53:13 Uhr) |
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Loseklamm.com
|
Anscheinend hat mein Hoster arge Probleme gerade den im moment geht nix mehr nicht einmal deren Seiten gehen.
Nur wenn man deren Endung ( .org ) anhängt gehts. Ich komme also nirgends rein um zuschaun habt also bitte etwas Geduld, bis wir Wissen was Sache ist Ich weiss nun nicht genau was dort vorliegt werde euch aber auf dem laufenden halten! Gruß Bekam eben eine Anwort: Zitat:
Geändert von SilenceG (02.03.2012 um 08:06:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wir bekamen gerade diese Nachricht
Das Problem liegt direkt am Backbone, ist nicht flächendeckend und umfasst mehre Netze. Teilweise sind die Webseiten erreichbar, teilweise nicht. E-Mails sollten keine verloren gehen, sofern die versendeten E-Mail-Server RFC-Konform eingerichtet sind, werden diese nachträglich versucht zu zustellen. Über die Dauer der Störung konnte man uns leider noch keine Angaben machen. Wir halten Sie hier weiter auf dem laufenden. bitte habt noch etwas Geduld wir halten euch weiter auf dem laufenden |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Loseklamm.com
|
Seite ist wieder Erreichbar! Hallo liebe Loseklamm User Seit vorgestern Abend ist nun auch wieder eine dynamische "Arthur Rallye" am laufen. Diese Rallye läuft bis zum "02.04.2012" und sollte die Aktivität nun noch besser werden, werde ich zum normalen Gewinnpot noch extra Bonuslose zu den Gewinnen mit ausgeben Also "Aktivität!" zahlt sich dieses mal ganz besonders aus! Umso Aktiver "alle" Teilnehmen umso praller wird später natürlich der "Gewinnpot" aussehen. Passend zur Rallye gibt es nun auch gleichzeitig noch die "Königsrallye" wo auch noch die anderen Slots mitzählen wie der "TheBoss" oder der "GhostShip". Ab sofort könnt ihr auch alle aktuellen "Steuern+Statistiken" beim "Arthur"einsehen! Dies wird alles in einer seperaten Übersicht unter dem Link "Last Wins" angezeigt Der "Ghost" und der "TheBoss" werden folgen aber es dauert halt ein wenig da noch , viele andere Sachen nebenher abgearbeitet werden. Aber auch das RL darf nicht allzu dolle Leiden darunter glaube das versteht ja jeder Viel Spass wünscht euch weiterhin euer Loseklamm.de Team Geändert von SilenceG (03.03.2012 um 21:26:38 Uhr) |
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Loseklamm.com
|
Nabend
Leider war mir bei der Datumsangabe ein Fehler unterlaufen sollte nämlich nicht 02.03.2012 heißen sondern eher der 02.04.2012 Infos zu der anderen Aktion gibs im letzten Post von mir . So und nun noch schnell zu unser Sonderktion in der SB: Ich zitiere mal die Membernews von eben.... Zitat:
Geändert von SilenceG (03.03.2012 um 22:53:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| klamm, lose, loseklamm |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |