|
|
#1 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
Offizieller Losekiller.de - Thread
![]() Top Slots ![]() ![]() (cachefrei, mit Bonusgames & Riskoleitern) ![]() ![]() (und viele mehr!) Banksystem (bis zu 75% p.m. auf dein Loseguthaben) "Killer of the week" – wir tun was für den Losepreis! (Betreibergebühr wird komplett geschreddert) Specials (laufend neue Sonderaktionen, wie Shoutboxquiz u.v.m.!) Refferal-System (Paid4-Bereich (4,5% - 0,5%) und Game-Bereich (1,0% - 0,1%)) Paid4-Bereich (große Area mit Tagesklickrally) Fragen, Anregung oder Kritik? Immer her damit :-) Grüße, Most_Wanted Geändert von MoSt_WaNtEd (19.08.2011 um 18:03:50 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
Losekiller.de - Rallys & Sonderaktionen
1.Platz: 2.500.000.000 Lose 2.Platz: 1.250.000.000 Lose 3.Platz: 750.000.000 Lose 4.Platz: 250.000.000 Lose 5.Platz: 100.000.000 Lose 6.Platz: 50.000.000 Lose 7.Platz: 25.000.000 Lose 1.Platz: 3.000.000.000 Lose 2.Platz: 1.500.000.000 Lose 3.Platz: 500.000.000 Lose 4.Platz: 250.000.000 Lose 5.Platz: 100.000.000 Lose 6.Platz: 50.000.000 Lose 7.Platz: 50.000.000 Lose Geändert von MoSt_WaNtEd (19.08.2011 um 18:09:26 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Sonderaktionen zum Wochenende:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Aktueller Newsletter:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
![]() Nur bis Mittwoch 23:00 Uhr! +++für jeden Forcedbannerklick 15 Bonuslose + 5 AP statt 1 AP +++ nächster Jackpot-Winner (HighRoller) erhält zusätzlich 77.777.777 Bonuslose +++ keine Betreibergebühren am FruitSeven & SuperJackpot +++ für den Basiszinssatz von 1,5% sind nur 15 statt 500 Zinspunkte notwendig Nicht vergessen: Aktiv- und Refrally nur noch bis Ende diesen Monats! Jeder neue User erhält 2.222.222 Bonuslose, einfach Supportticket mit Hinweis auf diesen Thread senden Danke für die Aufmerksamkeit und einen guten Start in die neue Woche :o) |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
Ich finde es grandios wie du mich hier anprangerst, Grafiken zu klauen. Das Icon ist ein frei nutzbares Icon (siehe Bilderquellen bei mir im Impressum). Weiterhin war ich der Vorbesitzer von Nucata.de und das Icon habe ich bereits vor dem Verkauf der Seite dort eingesetzt. Von "Klauen" kann also in keinerlei Hinsicht die Rede sein. Ein Tipp für dich: Wenn du das nächste mal so einen Verdacht hast, dann schreib doch die betreffenden Person via PN/Mail an und verzapf nicht öffentlich Unwahrheiten. Von einem Admin einer größeren Loseseite kann man sicherlich eine bessere Außendarstellungen erwarten...naja. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.SlotKings.de
|
Hi,
ich sehe nur die verlinkung auf einen anderen Server, mehr nicht. Für mich sieht es so aus, wenn dies mit dem neuen Betreiber so abgesprochen ist, wunderbar dann tut es mir auch leid. Aber in der Losewelt scheint eh alles normal geworden zu sein.... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, im FF5 ist die Seite nach links verschoben
| Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
dämliche Unterstellung zu entschuldigen ziehst du hier weiter deine Show ab. Laut Lizenzbestimmungen des Erstellers reicht ein Vermerk auf die Webseite. Gerne schick ich dir die Lizenzbestimmungen zu, falls du es nochmal selber nachlesen möchtest (vorausgesetzt du bist der englischen Sprache mächtig). In Zukunft bitte ich dich, mir solche Vermutungen per PN/Mail mitzuteilen und nicht den Thread hier damit zuzumüllen. Danke. Zitat:
|
||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
www.SlotKings.de
|
Hi,
wer sich gerade lächerlich macht, das bist nur du. Denn wie im Screen zu sehen ist: Sind die Bilder "noch" von Nucatas Webspace. Es tut mir Leid, das ich vielleicht von Anfang an Falsch an die Sache rangegangen bin und wir uns vielleicht doch etwas missverstanden haben. Hoste einfach die Pics auf deiner Seite, ausser du hast die Erlaubnis von dem Webmaster von Nucata. Seit mir nicht Böse, aber ich wäre auch verärgert wenn jemand Pics von meiner Seite nutzt und mir den Traffic raubt... mfg traxtrax |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
Zitat:
Nucata.de) abgesprochen und er weiß bescheid, da ich einfach aufgrund von Zeitmangel noch nicht die Möglichkeit hatte, diverse Grafiken auf meinen neuen Server zu übernehmen. Das sind nun mal solche Kleinigkeit, die man meist immer aufschiebt, weil wichtigere Dinge anstehen Abschließend bleibt mir nur sagen, dass du dir keine Gedanken über irgendwelchen Diebstahl oder sonstige Ungereimtheiten auf Losekiller.de machen brauchst. Ich bin stets bemüht alles korrekt zuhandhaben und auszuführen. Ich hoffe damit hat sich diese Angelegenheit erledigt |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| auktionen, losekiller.de, paid4, slots, zinsen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|