Losegarten Thread

So
erstmal hallo liebe Gartenfreunde wir sind wieder da und ihr könnt loga wieder nutzen.

desweiteren habe ich gerade beschlosen das uns der user ICEMAILS verläst
begründung dafür ist die ständigen anfeindungen und angriffe auf mich.

ich werde ihn sein gesamt guthaben auszahlen und dann sperren.

LG Matze(cheffe)
P.S. wenn ich schreibe cheffe kümmert sich schon drum dann wissen die user die jeden tag aktiv sind das ich dann von mir rede .
 
Schön, dass die Seite wieder online ist *freu*.

Und gleich eine Frage:
Kann ich eigentlich irgendwo sehen, bei welchem Game ich aktuell diese Anteilspunkte bekomme ?
 
So
erstmal hallo liebe Gartenfreunde wir sind wieder da und ihr könnt loga wieder nutzen.

desweiteren habe ich gerade beschlosen das uns der user ICEMAILS verläst
begründung dafür ist die ständigen anfeindungen und angriffe auf mich.

ich werde ihn sein gesamt guthaben auszahlen und dann sperren.

LG Matze(cheffe)
P.S. wenn ich schreibe cheffe kümmert sich schon drum dann wissen die user die jeden tag aktiv sind das ich dann von mir rede .


- 16.07.09 15:05:04 + 207.145 ID 41894 Sperrung losegarten guthaben rückersta



Merci4Freie Meinungsäusserung

Hättest du damals nicht so einen Scheiß wegen 100 Millionen abgezogen hätte ich garnichts gegen euch gehabt aber da ihr echt so dreist wart geht es halt bei mir nicht anderst.
Das Design war echt fett aber ihr habt es euch nichtmal angeschaut.

M.f.G.
icemails
 
Schöne neue Losegartenwelt

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Königstitel auf Losegarten.
Das Spiel ist auf Losegarten deaktiviert. Die Zocker gehen alle nach Losegarten-World. Selbst wenn ihr das Spiel wieder auf Losegerten aktiviert, zockt doch niemand mehr mit einer Mille Einsatz auf Losegarten. (Auszahlungslimit ist 5 Mio)
Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
gruss bert4321
 
Jaja das klingt doch nach ner ganz einfachen Masche.
Mit Seite A schön immer Anteile rausbringen und dann plötzlich die besten Slots zu entfernen damit der Anteilspreis singt und man diese selber billig Rückkaufen kann.

Gabs alles schon würde da immer aufpassen bei Anteilsseiten.
 
Arthur

Bei einem Auszahlungslimit von 5 mio und einer Zweitseite zum zocken., wird es niemanden geben, der hier mit 1 mio Einsatz zockt. Damit ist der Titel völlig wertlos, wenn absehbar ist, dass ich die Steuereinahmen nicht bekomme. Bitte findet eine sinnvolle Lösung. Warum wurde der Titel nicht nach logaworld übernommen? Wenn die Seite wegen der Fehler aufgegeben wir, dann zahlt wenigstens alles aus.
Gruss bert4321
 
Jaja das klingt doch nach ner ganz einfachen Masche.
Mit Seite A schön immer Anteile rausbringen und dann plötzlich die besten Slots zu entfernen damit der Anteilspreis singt und man diese selber billig Rückkaufen kann.

Gabs alles schon würde da immer aufpassen bei Anteilsseiten.


Wenn Du nur immer Deinen SENF dazugeben kannst, dann bist glücklich :mrgreen:

Mach doch einfach ne eigene Zock-/Klickseite auf und mach´s BESSER!!!

Denn wie ich sehe, scheint Deine Mailseite ja B O M B I G zu laufen 8)8)8)

Pass lieber auf, dass Dir der NEID nicht aus ALLEN POREN quillt :evil:

Herzlichst
:ugly::ugly: Franzi :ugly::ugly:
 
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Königstitel auf Losegarten.
Das Spiel ist auf Losegarten deaktiviert. Die Zocker gehen alle nach Losegarten-World. Selbst wenn ihr das Spiel wieder auf Losegerten aktiviert, zockt doch niemand mehr mit einer Mille Einsatz auf Losegarten. (Auszahlungslimit ist 5 Mio)
Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
gruss bert4321


Wunderschönen guten Morgen,

ganz ehrlich, ich find es ja echt total lieb, dass Du Dir so viel Mühe gibst und Dein Anliegen ÜBERALL (Supportticket auf Loga, Loga-World, Wunschliste, Shoutbox, Thread etc.) postest und schickst, aber 1x, maximal 2x würde voll und ganz genügen!
Wir kümmern uns darum und werden mit Dir zusammen bestimmt eine für Dich stimmige Lösung finden :D

LG
Franzi
 
Bei einem Auszahlungslimit von 5 mio und einer Zweitseite zum zocken., wird es niemanden geben, der hier mit 1 mio Einsatz zockt. Damit ist der Titel völlig wertlos, wenn absehbar ist, dass ich die Steuereinahmen nicht bekomme. Bitte findet eine sinnvolle Lösung. Warum wurde der Titel nicht nach logaworld übernommen? Wenn die Seite wegen der Fehler aufgegeben wir, dann zahlt wenigstens alles aus.
Gruss bert4321

Gleiches gilt für hier ;)

Und im übrigen, wie kommst Du darauf, dass Losegarten aufgegeben wird???
Hier wird gar nix aufgegeben und schon gar nicht LoGa!!!

Und die Klammies, die uns bereits gut kennengelernt haben, wissen das:

WIR SIND GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

LG
Franzi
 
Wenn Du nur immer Deinen SENF dazugeben kannst, dann bist glücklich :mrgreen:

Mach doch einfach ne eigene Zock-/Klickseite auf und mach´s BESSER!!!

Denn wie ich sehe, scheint Deine Mailseite ja B O M B I G zu laufen 8)8)8)

Pass lieber auf, dass Dir der NEID nicht aus ALLEN POREN quillt :evil:

Herzlichst
:ugly::ugly: Franzi :ugly::ugly:

das meine Seite im Aufbau ist sollte man dazu sagen, kannst ja mal versuchen dich anzumelden.
Ich will halt Qualität an den User bringen und nicht jeden Monat mehrmals in den Wartungsmodus.

Zudem ist es mein Ding was ich hier schreibe, ihr habt ja auch das Design nicht bezahlt, daher lasst mich doch machen und lasst LOGA endlich sterben.

Einen Anfang habt ihr ja gemacht, die armen Anteilsinhaber.

Ich brauche übrigens keine 500 Smilies und 3 Doppeltposts um meine Aussage zu kräftigen.


Ergo: Häng dir nen Kotlett um den Hals und geh raus mit dem Hund spielen.
 
hat alles geklappt

Gleiches gilt für hier ;)

Und im übrigen, wie kommst Du darauf, dass Losegarten aufgegeben wird???
Hier wird gar nix aufgegeben und schon gar nicht LoGa!!!

Und die Klammies, die uns bereits gut kennengelernt haben, wissen das:

WIR SIND GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

LG
Franzi

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss bert4321
 
Zuletzt bearbeitet:
das meine Seite im Aufbau ist sollte man dazu sagen, kannst ja mal versuchen dich anzumelden.
Ich will halt Qualität an den User bringen und nicht jeden Monat mehrmals in den Wartungsmodus.

Zudem ist es mein Ding was ich hier schreibe, ihr habt ja auch das Design nicht bezahlt, daher lasst mich doch machen und lasst LOGA endlich sterben.

Einen Anfang habt ihr ja gemacht, die armen Anteilsinhaber.

Ich brauche übrigens keine 500 Smilies und 3 Doppeltposts um meine Aussage zu kräftigen.


Ergo: Häng dir nen Kotlett um den Hals und geh raus mit dem Hund spielen.

Du bist echt ein putziges Kerlchen :ugly:

Über Quältiät lässt sich ja bekanntlich streiten und aller Anfang ist schwer!
Aber fang doch am besten auch gleich bei Deiner Ausdrucksweise an, denn die lässt QUALITATIV sehr zu wünschen übrig 8O

Mit den Posts geb ich Dir recht, das hätt ich besser machen können und für´s nächste Mal weiss ich es ;) dankeschön.

LG
Franzi
 
Habe soeben eine Anfrage an die Denic gestellt wegen unerwünschtem Spam den ihr mir weiterhin von eurem Server schickt.
Ja eure Newsletter sind für mich Spam und ausstellen kann ich diese wegen der Sperre ja auch nicht.

Das zum Thema Qualität, Mrs. ich hab den Wartungsmodus doch aktiviert nur warum können alle noch schreiben... :biggrin:

Zudem solltest du ihr euch mal Gedanken machen was hier putziger ist, Admins die ein aufwendiges Design in Auftrag geben und dieses ohne angucken ablehnen oder ein User der nur sagt was er denkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt reicht es mir

wir haben das desing nicht genommen weil du nicht termin gerecht liefern konntest und die aus sage ich sei in der zeit nicht online gewesen ist ja woll der hammer da ich jeden tag on war und du hast dich nicht gemeldet also sei mal ruhig

desweiteren kannst du gerne anfragen bei der denic stellen die daten sind für jeden frei einsehbar du hast dich bei loga angemeldet und hast zugestimmt das wir dir newsletter schicken dürfen.
also was willst du hast du zuwenig S*x das du nur rum stänkerst


lg matze
 
so jetzt reicht es mir

wir haben das desing nicht genommen weil du nicht termin gerecht liefern konntest und die aus sage ich sei in der zeit nicht online gewesen ist ja woll der hammer da ich jeden tag on war und du hast dich nicht gemeldet also sei mal ruhig

desweiteren kannst du gerne anfragen bei der denic stellen die daten sind für jeden frei einsehbar du hast dich bei loga angemeldet und hast zugestimmt das wir dir newsletter schicken dürfen.
also was willst du hast du zuwenig S*x das du nur rum stänkerst


lg matze

Ich habe deinen Mann merfach angeschrieben und er hat sich nicht gemeldet also verdreht mal nicht die Tatsachen.
Wir haben 2 Tage vor Liefertermin nachgefragt ob es so in Ordnung wäre nur habt ihr einfach nicht geantwortet und dafür gibt es auch Zeugen also komm mal runter.

Zudem stänker ich nicht rum und habe keine Möglichkeit den Newsletter abzustellen daher ist es eben Spam, weil es unerwünscht ist.

Also denk erstmal nach und schreib dann Müll.
Wenn ihr mit der Wahrheit nicht leben könnt dann macht so weiter lange lebt ihr eh nichtmehr wenn ihr eine Seite nach der anderen eröffnet, Lose für Anteile kassiert und dann die Seite einfach mit Billigslots weiterlaufen lasst.

M.f.G.
icemails
 
Start der Arthur-King-Rally

Werde King im Arthur-High und gewinnt die Rally.

Es warten 343 Mio. Lose auf euch.

Dazu laufen noch ein Paar interessante Turnier auf euch.

LG Matze
 
Absofor gibt es wieder Paidmails im Losegarten.

Viel spaß beim Klicken und verdienen

LG Matze
 
Hallo, mein Account wurde leider gesperrt. Ich hoffe er kann wieder freigeschalten werden.
Ich war leider 6 Wochen in Urlaub.
Mein Username ist Moonlight99

Die Mailadresse im Impressum ging nicht, deswegen schreibe ich hier ;)