Losegarten Thread

Nette News habt ihr da auf der Seite:
3.
Was uns aber am meisten geschockt hat ist, dass Klamm heute Nacht ohne Voranmeldung sein Interface für den EF geändert hatte; dadurch war es möglich, dass unsere EF-Daten für jeden offengelegt waren. Dadurch konnte sich jeder, der hätte wollen, an unserem EF bedienen.

Das ist nicht wahr. klamm hat das Interface nicht geändert.
Siehe auch hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=279668
Es gab auch keine unberechtigten Abbuchungen. Außerdem hätte eine Änderung der Schnittstelle nicht dazu geführt, dass die Daten sichtbar sind. Das liegt einzig und allein an der schlampigen Programmierung.

Des weiteren liegt ein Verstoß gegen die EF-AGB vor, so dass ich den EF vorübergehend gesperrt habe.
 


das ist noch offen zur Auszahlung, zur Erinnerung der Stand der Rally kurz vor Löschung dieser. Sollte ja die Tage erledigt sein, wäre wahrscheinlich vor einem Reload sinnvoll.
 
unser ef wurde gesperrt mit der begründung das wir in der nickpage loga nicht erwähnt haben.
 
was ist mit Losegarten ?

wenn ich auf die Seite will kommt

"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."
 
Nette News habt ihr da auf der Seite:


Das ist nicht wahr. klamm hat das Interface nicht geändert.
Siehe auch hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=279668
Es gab auch keine unberechtigten Abbuchungen. Außerdem hätte eine Änderung der Schnittstelle nicht dazu geführt, dass die Daten sichtbar sind. Das liegt einzig und allein an der schlampigen Programmierung.

Des weiteren liegt ein Verstoß gegen die EF-AGB vor, so dass ich den EF vorübergehend gesperrt habe.

Stimmt, ich wollte schon was schreiben, aber naja. Die AZ Grenze auf 5 Mio hat mich auch etwas verunsichert.

unser ef wurde gesperrt mit der begründung das wir in der nickpage loga nicht erwähnt haben.

Wenn du mal Zeit hast, melde dich mal via ICQ, Userguthaben sollte ja soweit noch auf dem EF sein oder? Kannst ja Mone anschreiben das du das auf der Nickpage nachträgst und sie schaltet dir den EF sicherlich wieder frei!

was ist mit Losegarten ?

wenn ich auf die Seite will kommt

"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."

:roll:... *auf seite will* 8)

Grüße, Sunny
 
was ist mit Losegarten ?

wenn ich auf die Seite will kommt

"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."

ich zitiere mal die Gartenzeitung von gestern:

---
Hallo liebe Gartenfreunde

wir haben unseren Kobold wieder und somit steht auch dem Reload nix mehr im weg.

Aus diesem Grund werden wir heute um 18 Uhr in den Wartungsmodus gehen wir rechnen damit
das wir ab morgen 12 Uhr wieder für euch da sind.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Matze
---


Hoffe, ab 12 rauchts im Garten wieder :)
 
keine panik wir sind noch da auch wenn die seite aktuell nicht so aussieht aber unser kobold arbeite am reload und da kann es vorkommen das nix mehr geht.

lg Matze
 
aktuell verschiebt sich der reload etwas da wir noch ein paar kleine fehler ausbeulen müßen

lg matze
 
So kann man seiner Seite auch einen Unseriösen Ruf verpassen und sie somit auch kaputt machen. :ugly:
 
Ich habe nach der Aktion die der Admin mit meiner Freundin abgezogen hat nicht mehr viel mit der Seite zu tun. :roll:


Und danach kam ja noch der Hack der angeblich sicheren Seite. :mrgreen:
 
Na ja, genau wie auch Entenhausen, hoffe ich das der Garten bald wieder auf macht. Mir bedeutet die Seite auch recht viel! Und es ist Schade das hier nicht mehr Infos kommen, was los ist, wie der Fahrplan ausschaut usw.

Hoffentlich kommt hier bald was, oder noch viel besser, die Seite ist wieder on!