Losefix.com - Offizieller Thread

ich habe am 19.5. gegen 14 Uhr 200 mio per Paypal gekauft - wollte mal Fragen wann die kommen weil 2 weitere Einkäufe per ÜW waren sofort da
 
Keine Klammlose erhalten!!!!??????

Hallo,

Habe heute wie immer Klammlose bei Losefix gekauft.(etwas mehr als sonst-300Mio)
Der Kauf erfolgt jedesmal über Paypal. Bis jetzt hat das immer geklappt!
Die KLammlose wurden dann umgehend auf mein Klammlose-Konto überwiesen.
Heute bin ich sehr enttäuscht!! Paypal hat mir sofort eine e-Maibenachrichtigung gesendet, das das Geld an Losefix überwiesen wurde. Aber die Lose sind NICHT angekommen :(
Bitte enttäuscht mich nicht!! Bis jetzt war Losefix für mich immer die Nummer1!!
Brauche die Lose dringend!
Mit frd. Grüßen mycatt :-?
 
Soo.. War klar, dass sowas kommt wenn ich mal nen Tag weg bin ;)

Ich werd mich gleich ransetzen und sehen was da war und das erledigen...
 
Hab Lose per Paypal gekauft aber nicht bekommen !
Ist wohl was schief gelaufen !

#40343

Erledigt

"Die Klammlose werden nach dem Kauf umgehend auf Ihr Lose Konto auf Klamm.de gebucht."

Wo sind die Lose?

Wie gewünscht storniert..

Hallo,

Habe heute wie immer Klammlose bei Losefix gekauft.(etwas mehr als sonst-300Mio)
Der Kauf erfolgt jedesmal über Paypal. Bis jetzt hat das immer geklappt!
Die KLammlose wurden dann umgehend auf mein Klammlose-Konto überwiesen.
Heute bin ich sehr enttäuscht!! Paypal hat mir sofort eine e-Maibenachrichtigung gesendet, das das Geld an Losefix überwiesen wurde. Aber die Lose sind NICHT angekommen :(
Bitte enttäuscht mich nicht!! Bis jetzt war Losefix für mich immer die Nummer1!!
Brauche die Lose dringend!
Mit frd. Grüßen mycatt :-?

Erledigt.. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.. Das System hat einfach keine Rückmeldung von PayPal bekommen.. Ich klemm mich da mal hinter..

Sorry wegen der Verzögerung. Da kommt noch ein kleines Extra von mir..

Wenn noch jemandem Lose fehlen bitte eben bescheid sagen.. ;)
 
Habe heute auch Lose gekauft, mit Paypal bezahlt aber hab bis jetzt noch keine Lose erhalten. :-?

Werbekampagne #42151
 
schliesse mich an 16:33 gekauft , Lose nicht erhalten.
So lange Wartezeit hatte ich bei losefix noch nie

Rückmeldung wäre wünschenswert
 
Moin

hab heute Morgen 100 Mio Lose gekauft die nicht bei mir angekommen sind.Bitte mal prüfen?

Klamm ID 12984

per Paypal:

Transaktionscode 6XT122309J6544309

LG Heiko / heio2
 
* Weck *

Guten Abend,

Wollte mal nachfragen, was ich unter der Meldung "Es werden derzeit pro KlammID maximal 0 Lose pro Tag angekauft." zu verstehen habe. Ich würde eigentlich gerne ein paar Lose via PayPal verkaufen. Ist dies in Zukunft komplett nicht mehr möglich, oder wird sich da bald wieder etwas ändern?

Liebe Grüße.
 
Naja, der Thread ist ja nicht grad aktuell und der Losepreis mit 15€/Mrd Lose ein bissl teuer.
Nun weiß ich immer noch nicht woher ich meine Lose bekomme