LoseExil.de - offizieller Thread

Neu hinzugekommen:

Schlumpf Slot und PinUp Poker.

In Kürze startet eine 50 Mio. AP-Gamerallye.


Anmelde/Refbonus noch vorhanden.User: 456

Tschaet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahaaaaaa,
endlich mal nen Thread über meine Lieblings-Loseseite gefunden *freu*

Ich möchte mal was zu dieser Seite sagen

Tschaet, du hast mit LoseExil eine klasse Seite herausgebracht. Man kann sich über nix beklagen. Ständig gibt es Rallyes, immer viele Paidbanner, Paidlinks und Mails. Somit kann man super viele Lose verdienen, die man dann gaaaaanz schnell wieder verspielen kann 8) Du hältst deine Seite immer auf dem Laufenden, ob es um verfügbare Add-On´s oder um Spiele geht, es gibt immer wieder etwas Neues, was für viel Abwechslung sorgt. Außerdem tummeln sich da so viele nette Leute, das es riesigen Spaß macht, sich bei dir aufzuhalten. Auf einigen Seiten habe ich erlebt, das sich der Admin net so recht um Probleme und Fragen der User kümmerte. Doch du bist immer für jeden User da.

Tschaet, mach weiter so, bei LoseExil stimmt einfach alles :D
Ich hoffe, dass es deine Seite noch Ewigkeiten gibt

Grüße
angel8410
 
Ja was soll ich noch sagen, ausser das was ich auch schon in die Bewertung geschrieben hab. Es ist toll auf einer Seite zu sein, wo der Admin so gut wie immer on ist und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Diese Seite muss man einfach besuchen. Klar bin ich nocht nicht so lange dabei wie einige andere, aber glaubt mir, ich hab schon viele Seiten gesehen, aber hier bin ich echt gern.

Danke Tschaet.

Gruß
rebel
 
tschäti hast kein nerv auf ne fette slot/zockseite
finger wundklicken ist nix 4 alte leutz :mrgreen:

dir traue ich was feines/seriöses zu
mach mut zur zahnlücke und alles wird gut :mrgreen: ;)

gut ref

harry hirsch alias hein blöd

vor 5/6 jahren waren noch stressfreie zeiten
auf startseiten , im geier usw.

klammmelonen haben mittlerweile schon einige very crazy gemacht :mrgreen:
 
HarryHirsch schrieb:
tschäti hast kein nerv auf ne fette slot/zockseite
finger wundklicken ist nix 4 alte leutz :mrgreen:

dir traue ich was feines/seriöses zu
mach mut zur zahnlücke und alles wird gut :mrgreen: ;)

gut ref

harry hirsch alias hein blöd

vor 5/6 jahren waren noch stressfreie zeiten
auf startseiten , im geier usw.

klammmelonen haben mittlerweile schon einige very crazy gemacht :mrgreen:

Ein neues Wort mit 3 m's, super Hein Blöd :p

PS: Viel Erfolg mit LoseExil =)
 
Öhm..danke allen 8O


Und Harry..lang nix von dir gehört :)
Wo steht denn was von nur klicken,kommt doch
ständig was hinzu...tztz... :mrgreen: ;)

Gruss
Tschaet
 
Update:

Neu hinzugekommen sind der Animal Slot,Upn Down und der Tropico.

Die 50 Mio.Aktivrallye läuft.

Seit gestern abend dynamische Klickrallye.

Noch alles offen. ;)

475 User - noch 25x Werbe- und Anmeldebonus.


Tschaet
 
Für alte Leute gibts ne Packung Wundpflaster beim klicken gratis :mrgreen:

Neu am Start: DevilsLadder.

Tagesgamerallye nach oben korrigiert und globaler Slotjackpot neu hinzugekommen!

User 492 - also noch Anmelde-/Refbonus 8mal.

Tschaet
 
News:

500 User-Bonus beendet - sie wurden erreicht. :)

Neue Slots:

First Aid und
CrazyMonkey

Gruss
Tschaet
 
Wieder was neues:

Magischer Schatz. ;)

50 Mio. AP-Rallye beendet und neue 80 Mio.Ap-Rallye gestartet!

Gruss
Tschaet
 
Hoi :)

Die 80 Mio AP-Rallye neigt sich dem Ende zu - im Anschluss beginnt wieder eine Neue mit 100 Mio. Losen Gesamtgewinn.

Neu im Angebot ist der Aquaslot und der Popcorn.

Gruss
Tschaet
 
Hoi..

So..die 100 Mio.Gamerallye ist beendet - eine 125 Mio.Gamerallye ist neu am Start.

Neu hinzugekommen ist der X-Treme und der Farmerslot.

Wünsche,Anregungen,Kritiken erwünscht. :mrgreen:

Gruss
Tschaet
 
Mal wieder auskramen hier. :mrgreen:
150 Mio. Gamerallye am laufen.

Neues seit letztem Posting:

Silver Pyramid und Orange Lifestyle bei den Slots.

Klickrangbonus für unsere Klicker. ;)

Gruss
Tschaet

PS: Alles weitere Interessante auf der Seite direkt. :mrgreen:
 
So.. *g*

Neu: Hightechslot,Vikings und Vienna.In kürze noch The Seenies.

Am Mittwoch startet eine 6-Seiten-Klickrallye.
Loseexil ist natürlich dabei,sonst hätte ich es ja nicht erwähnt. :mrgreen:

Tagesklickpott wurde dynamisch erhöht

Die 175 Mio Game-Ap-Rallye neigt sich dem Ende,eine Neue wird sofort im Anschluss starten. ;)

Nicht zu vergessen die 50k Bonuslose fün neue User + dem Werber.

Gruss
Tschaet
 
Hoi..

Mal wieder zum Leben erwecken *g*

Neues seit März : Vieles. :mrgreen:

AP-Umrechnung in Lose,neue Games,erhöhte Tagesklickrallye,ständige Gamerallye (neben der Tagesgamerallye) und und und...

Grüsse Tschaet
 
Hoi..

Neu:
-Zinsen erhöht
-Sparbuch/Loseanlage bis 8%/20 Mio p.m.
-SnowieWinter
-HawaiiParadies
-LittlePirates

Und auch neu: Endlich 750 User erreicht :ugly:

Wünsche was - auch Feedback :mrgreen:

Tschaet