Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?
Banküberweisung 90 28,85%
PayPal 111 35,58%
SofortÜberweisung 89 28,53%
andere (bitte posten) 22 7,05%
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 00:23:12   #1 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

ID: 10473
Lose-Remote

3pbest eine Nachricht über ICQ schicken 3pbest eine Nachricht über AIM schicken 3pbest eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 166
Standard LoseDealer Lose An- und Verkauf



Das Team von Losedealer.de möchte sich und sein Projekt in diesem Thread vorstellen.

Wer ist Losedealer.de?
Betrieben wird das Projekt von Tanja Körner, Thorsten Körner und Jan Rosenstein.
Wir sind seit dem Jahr 2001 im Lose-, Paid4- und Mailtauschbereich tätig und können auf umfangreiche Erfahrung zurückgreifen.

Welche Features bietet Losedealer.de?
In Erster Linie natürlich den An- und Verkauf von Losen.
Darüber hinaus steht jedem Mitglied ein persönlicher Bereich zur Verfügung in dem neben dem aktuellen Kontostand auch eine Transaktionsliste bereitgestellt wird.
Jedes Konto wird in Euro und Losen geführt.
Die Ein- und Auszahlung von Losen funktioniert wie üblich via EF Schnittstelle direkt von Ihrem bzw. auf Ihr Klamm Konto und ist jeweils ab 100 Losen möglich.
Eine Euro Einzahlung kann per Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung ab 1 Cent erfolgen.
Die Auszahlung von Eurobeträgen ist per Überweisung und PayPal ab 1 Cent möglich.
Ein weiteres wichtiges Feature ist die Watchlist, bei der man sich bei Erreichen eines bestimmten An- oder Verkaufskurses oder auch beidem benachrichtigen lassen kann.

Die Berechnung der An- und Verkaufskurse erfolgt automatisch.

Werben Sie für uns und Sie erhalten auf einer Ebene eine Beteiligung in Höhe von 5% an den Losekäufen Ihrer geworbenen User.

Euer Losedealer.de Team

Gruß
Thorsten

Geändert von 3pbest (08.01.2008 um 00:44:01 Uhr)
3pbest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 01:09:45   #2 (permalink)
<?php ehhhh... ?>
Benutzerbild von EselDompteur

ID: 42275
Lose-Remote

EselDompteur eine Nachricht über ICQ schicken EselDompteur eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 588
Standard

Ich habe dieses System in einem sehr frühen Stadium schon kennen lernen dürfen und habe auch am Alpha- und firstBeta-Test teilgenommen. Für mich ist dies die gelungenste Lose- An & Verkaufsseite. Der Support ist schnell und Kompetent. Auf sinnvolle Anregungen wird eingegangen und man ist nicht nur einfach eine Nummer ... Ich wünsche dem Projekt alles nur erdenklich Gute und werde meinen Teil dazu beitragen, das es auch so kommt
mfg EselDompteur aka Juergen Lerch

EselDompteur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 01:12:12   #3 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich bedanke mich als Entwickler bei den ersten Testern. Es war toll auch eine andere Meinung als die Eigene zu erfahren und nützliche Tipps umzusetzen. Ich hoffe die User nehmen die Seite gut an. Durch die Transparenz und das Fehlen jeglicher Mind. Ein- bzw. Auszahlungsgrenzen werden wir versuchen das Vertrauen der User zu gewinnen.
 
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 13:06:28   #4 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Aktueller Stand: bereits über 10 abgeschlossene Transaktionen. Ich hoffe die User sind zufrieden und posten hier die Erfahrungen.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:58:33   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Hab grad 89mio lose auszahlen lassen, sind aber nicht auf Klamm angekommen. Muss das erst von einem admin bestätigt werden oder ist das ein Bug?

32 09.01.2008 16:56:02 Auszahlung auf Klamm 89.128.972 Lose

bei klamm is nix da
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:12:51   #6 (permalink)
Clever und Smart
Benutzerbild von 3pbest

ID: 10473
Lose-Remote

3pbest eine Nachricht über ICQ schicken 3pbest eine Nachricht über AIM schicken 3pbest eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Das ist kein Bug.
Inzwischen sollte der Betrag aber Deinem Klamm Konto gutgeschrieben sein.
Gruß
Thorsten
3pbest ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:29:57   #7 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Hallo,

das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wir geben in der Anfangsphase bei jedem User die Auszahlungen per Hand frei. Da wir 3 Personen sind, die fast 24 Stunden online sind, gehen die Auszahlungen in wenigen Stunden los. Sobald der User einige Transaktionen reibungslos abgeschlossen hat, gehen die Auszahlungen auch automatisch. Sobald die Betaphase vorbei ist, soll diese Beschränkung auch wegfallen.

Ich hoffe mittlerweile ist alles ok, oder ?
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 15:40:11   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von pierro1980

ID: 127647
Lose-Remote

Reg: 18.11.2007
Beiträge: 86
Standard

Also ich bin super zufrieden. Hab gestern ne Versuchsauszahlung gemacht in Euro und heute auf meinen Konto. Kann die Seite nur empfehlen.
pierro1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:07:47   #9 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Hallo,

es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Das ist unser Ziel so schnell wie möglich die Zahlungen abzuwickeln. Wir sind der Meinung, dass auch eine Banküberweisung schnell gehen kann: man muss diese nur schnell bei einer guten Bank einreichen, dann haben die Leute am nächsten/übernächsten Tag das Geld da.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:08:32   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 231107
Lose-Remote

Reg: 08.08.2006
Beiträge: 2
Standard Loseverkauf

Hallo ich habe Lose verkauft und habe innerhalb von 2 Tagen das Geld auf dem Konto gehabt. Ich möchte mich bedanken für die schnell abwicklung und wünsche LoseDealer weiterhin viel erfolg.
 
Xentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:13:28   #11 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Ich bedanke mich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie weiter LoseDealer.de treu bleiben und Ihre Lose zu den besten Preisen bei uns verkaufen würden.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 17:38:44   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 10066
Lose-Remote

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 8
Standard

Also ich kann bis jetzt nichts negatives sagen hab schon Lose eingezahlt und verkauft ging alles prima was ich besonders gut finde ist die Watchlist sobald ich meine erste Auszahlung meines Eurosguthabens beantragt habe und diese bekommen habe werde ich es hier bekanntgeben super Seite .Gruß Ice

 
Ice1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 21:16:19   #13 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

@ice: nichts gegen dich, soll nur eine allgemeine Anmerkung sein:

Ich finde es SEHR traurig, dass man heute den Anbieter aus der negativ Perspektive beschreiben muss. Also nach dem Motto "nichts schlechtes". Ich kann mich noch an Zeiten im Internet errinern, als man nur das Negative geschrieben hat, und die Anbieter alle "ok" waren, nur wenig schwarze Schaafe gab. Vielleicht kommen diese Zeiten mal wieder. Ich versuche durch unseren Dienst dazu beizutragen.
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:24:58   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 10066
Lose-Remote

Reg: 05.10.2007
Beiträge: 8
Standard Entschuldigung

Wollte nicht das es negative überkommt wollte nur damit sagen das Ihr einen super Job macht weil alles so reibungslos über die Bühne geht was nicht immer selbstvertändlich ist ich persönlich freue mich darüber das alles super läuft.
Also nochmal sorry und viel erfolg Mfg Ice 1967
 
Ice1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:30:16   #15 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Ice1967 Beitrag anzeigen
Wollte nicht das es negative überkommt wollte nur damit sagen das Ihr einen super Job macht weil alles so reibungslos über die Bühne geht was nicht immer selbstvertändlich ist ich persönlich freue mich darüber das alles super läuft.
Also nochmal sorry und viel erfolg Mfg Ice 1967
Ich habe mich ja auch nicht über dich aufgeregt, sondern über die Webmaster, die den Ruf des Paid4 /Lose Bereichs zerstören. Alleine schon die Sperre für Lose Sache bei Moneybookers, ebay, etc. Ich rege mich über Leute auf die andere betrügen und dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wieviele Seite mit Userguthaben wurden schon einfach von heute auf morgen geschlossen? Hunderte!

Nochmals danke für dein Vertrauen, und ich würde mich freue bald Geld an dich überweisen zu dürfen ^^

Jan
meisterwms ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LoseDealer Verschenk-Thread 100 x 40K Lose meisterwms Lose verschenken 111 31.07.2008 08:30:41
Losedealer Mailtausch- Refrally mit Preisen von über 300 € oder über 650 Mio. Lose ! super1 Externe Loseseiten 1 07.02.2007 12:13:57
[V] Konnan`s lose an und verkauf [verkauf 15mio zu 0,75 Euro] nur paypal Benutzer-6363 Losehandel (erledigt) 5 11.10.2006 13:46:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36:26 Uhr.