LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

  • Banküberweisung

    Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

    Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

    Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

    Stimmen: 22 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    314
Hi,

wann kann man bei euch wieder mehr Lose kaufen?
23 Mio find ich etwas wenig bemessen :biggrin:

Gruss mailer
 
So hab Geld bei euch einbezahlt und es hat prima geklappt,jetzt muß ich noch warten bis ich mehr Lose hab dann teste ich mal den Verkauf bei euch
 
ja,der Verkauf ist bei dieser seite der Hammer.Innerhalb von 24 H ist die Kohle auf dem Konto.manchmal schon innerhal von ein paar Stunden wenns gut läuft.
 
naja da wir ab einem Cent auszahlen wirst du schon mit einer 1mio alles testen können :D

Das ist auch der grund warum ich mich auf eurer seite angemeldet hab,es gibt haufenweise seiten die Lose kaufen aber die haben immer eine hohe grenze z.b mind.50 Millionen Lose,das ist bei euch besser den es hat nicht jeder gleich mal 50 Millionen zu verkaufen
 
Echt spitze wie schnell man hier seine AZ erhält, hab heute per PP ausgezahlt und 19 min später hatte ich bereits das Geld bekommen.

Vielen Dank

Ihr werdet auch immer schneller, heute hatte ich das Geld nach 18 min auf meinem PP-Konto

Danke

*edit 22.02*
Heute war das Geld bereits nach 5 Min da,echt hamma ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
loseverkäufe

also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen , verkaufe jeden tag ca 50 mio lose geld ist immer schnell auf dem konto.
habe jetzt mal testweise eine höher auszahlung beantragt (59,90)
ist aber bis jetzt nicht auf dem konto andere zahlungen die danach beantragt wurden haben aber schon den weg auf mein konto gefunden.

aber ich bin guter dinge das auch diese auszahlung noch ihren weg zu mir finden wird.

wenn alles weiter so läuft wird diese seite meine stammloseverkausseite.

Weiterso!!!!
 
Wenn du schon so offen drüber sprichst, tue ich das auch ;)

Die Auszahlung wurde am 20.02.2009 beantragt. Da diese nach Buchungsschluß der Bank getätigt wurde, habe ich diese erst am Montag früh (00:20Uhr) ausgeführt. Die anderen 2 Auszahlungen (Kleinbeträge) wurden So, 20.00Uhr zur Bank übertragen. D.h. buchungstechnisch haben alle 3 Auszahlungen mein Konto heute verlassen. Ich denke die große Auszahlung kommt entweder heute im Laufe des Tages oder morgen an.

Kleiner Hinweis: Unter Auszahlung->History kann man sehen wann ich welche Auszahlung freigegeben bzw. getätigt habe.
 
Mahlzeit,kurze Frage:

Kann ich auch auf ein anderes Girokonto überweisen lassen(Konto meiner besseren Hälfte) oder muss es unbedingt meins sein?

Thx