LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Stimmt.. Ich habs ja selber nich gerallt und in der Testphase jedesmal den gleichen Fehler gemacht.. Ich dachte schon das liegt nur an meinem tollen Gedächtnis :ugly:

Ja, da lassen wir uns was einfallen.. Son System muss ja primär die "Kunden" zufriedenstellen.. Und wenn das Fehler verursacht wirds nachgebessert...
 
Ich bin jetzt nicht auf der Seite angemeldet, aber wenn das Formular so aufgebaut ist, sollte es doch leicht zu erkennen sein:

[ 123 ] MIO
oder
[ 123 ].000.000


Jo.. Sollte.. Ich dachte auch ich bin der einzige der das immer falsch macht.. Aber scheint nicht so zu sein.. Jetzt wirds halt noch etwas deutlicher.. Ice ist begeistert 8)
 
Wieso ist der Brief- und Geldkurs von losecenter bei losepreis.de denn immer gleich?

Weil der Kurs gleich ist.. Es gibt nur einen Kurs für Ver- und Käufer.

Kauf- oder Verkaufsorders sind erst wenn sie bedient sind für den durchschnittspreis relevant..

Nicht durchgeführte Angebote sind keine Indikatoren...
 
Also ich kanns nur loben, kommt viel zu spät der dienst, hätte es seit jahren geben müssen :) . kaufen verkaufen schnell einfach und sicher.. support auch mega schnell, nett und top..
 
super Ding *g* jetzt weiß ich endlich wieder wo ich schnell und zu super Preisen meine Lose weg bekomme, die Gebühren sind auch ok, zumal es ja schon in den FAQs angedeutet ist, dass es für Großverkäufer Sonderkonditionen gibt ;)
 
habt ihr mal drangedacht eine statistik einzubinden? gehandeltes Volumen / Kursverlauf?

wäre super wenn das geht.

p.s:

- wie sehen die max. besten Konditionen für " Großhändler" aus?
- ab wann kann man solche Kondtionen erhalten?
 
habt ihr mal drangedacht eine statistik einzubinden? gehandeltes Volumen / Kursverlauf?

wäre super wenn das geht.

Der Kursverlauf ist auf Losepreis.de sichtbar. Macht das Sinn das hier nochmal extra einzubauen? Gehandeltes Volumen könnte man fix einbauen.. Hab bisher nur keinen Nutzen darin gesehen... kommt die Tage ;)

- wie sehen die max. besten Konditionen für " Großhändler" aus?
- ab wann kann man solche Kondtionen erhalten?

Sowas kann jeder "Grosshändler" gerne selbst mit mir Verhandeln.. Da gibts keine öffentlichen Richtwerte ;)

Man sollte schon was verkauft haben / Verkaufen.. Sonst würde ja jeder Sonderkondis haben wollen..
 
Ich fühle mich in diesem Thread übergangen :(
Da du ja auch der Betreiber von losepreis.de bist, wäre es also ok, wenn eine dort gelistete Seite dir über die API mitteilt, dass der Verkaufskurs dort gerade bei 32€/MRD liegt, weil sie gerade zu diesem Kurs Lose verkauft hat?
 
wäre es möglich 2 Nachkommastellen zu integrieren?

Das wird wohl eher nichts.. Das ganze System ist auf einer Nachkommastelle aufgebaut... Und mal ehrlich.. Was fürden 2 bringen? Eine reicht doch wirklich vollkommen...

Wie sieht es mit den stats aus?

Grüße,
Power;)

Steht aufm Plan.. Hab grad was anderes was dringend zuerst fertig werden muss..

Edit: PayPal hat grade in einer Nacht und Nebel Aktion die Gebühren geändert ohne irgendjemandne zu informieren.. Ich habs auch grad nur zufällig gesehen.. Die 85 Cent Obergrenze für Gebühren wurde auf 6 Euro erhöht...

Typisch Paypal :(
 
Habt Ihr schon mal geprüft, ob nicht auch zwei Nachkommastellen sinnvollsein könnten?

Angesichts des immer niedriger werdenden Preises wirkt sich der Sprung um ein 1 Zehntel prozenual immer heftiger aus. Durch die Einführung der 2. Nachkommastelle könnte dies etwas abgefedert werden.

Beim Dollar/Euro-Handel gibt es sogar 4 Nachkommastellen ;)
 
dadurch treibt man meiner Meinung nach aber das Preisdumping voran, ich würde das so lassen.

Wenn du mal zum Beispiel im Forum guckst, da wird meist auch nur mit einer nachkomma stelle gehandelt.
 
Gelegentlich wird im Forum auch die zweite Nachkommastelle - zumindest mit einer 5 - genutzt. Und das wäre doch auch ein interessanter Schritt, die Preisunterteilung in der zweiten Nachkommastelle mit den Zifferen 0 und 5 zu zulassen.


Zusatzfrage: Wie werden eigentlich die Angebote abgearbeitet, die einen gleich Preis haben? First come first serve? Zufall? Nach Menge? Oder wie?
 
Bei mir bitte auch

habe soeben 2mrd ausgezahlt von losecenter..sind auf klamm NICHT angekommen aber nicht mehr auf losecenter drauf..bitte dringend bearbeiten