LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Hallo und guten Morgen,

ich habe derzeit etwas über 17 Mrd. Lose bei euch auf dem Konto. Leider lassen sich die Lose nicht auszahlen.

Die Fehlermeldung lautet: "Zu wenig Lose auf EF Account"

Bitte um Prüfung.

Danke.
 
PayPal Auszahlungen amch ich mindestens einmal täglich. Aber aktuell war ne große Auszahlung über PayPal im System (Weiß nicht obs deine war), da musste ich warten bis das Geld auf dem PayPal Konto ist.
 
könnt Ihr wie Primusportal auf 1-2 dezimalstellen mehr den einzutellenden Preis anpassen?

Momentan entspricht jede Anpassung nach oben oder unten ca. 10%. Was meiner Meinung nach zu heftig ist...
 
So.. Eine weitere Nachkommastelle.. Jetzt sollte es etwas feiner möglich sein zu handeln ;)

Ich hoffe es passt alles.. Wenn jemand was sieht was komisch erscheint bitte einfach eben kurz bescheid sagen ;)
 
So.. Eine weitere Nachkommastelle.. Jetzt sollte es etwas feiner möglich sein zu handeln ;)

Ich hoffe es passt alles.. Wenn jemand was sieht was komisch erscheint bitte einfach eben kurz bescheid sagen ;)

Dashboard und das Auftragsbuch runden wohl weiterhin auf/ab. Zumindest sind meine Testangebote nicht sichtbar vorhanden.
(Evtl. die Stellenerweiterung im Dashboard vergessen?)
Grüße
 
aha ok dann warten wir mal die Überweisung ist am 15.11. raus....
und hab grad gesehen das beim Verwendungszweck auch nur der Code steht.....
soll ich dir mal ein Scan von der Überweisung schicken?
lg shaki
 
Der 15. ist Freitag, heute ist Montag.. Gib der Bank doch Ihren Tag Zeit ;)

Wenns ankommt und der Code drinsteht, erkennt das System es von ganz allein. Ich hab aber auch noch den Blick drauf..