LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Also es muss ja nicht alles sein.
Es würde ja ausreichen wenn es immer eine gesammelte Rechnung für einen Tag geben würde statt der einzelnen.

Weil manchmal verkaufen sich die Lose so häppchenweise das man für 10 Mrd. 15-20 Rechnungen bekommt.
Da ist es fast billiger die Gebühren nicht abzurechnen die ich Dank eurer Rechnung geltend machen kann.
Da gebe ich lieber nur den Geldeingang auf dem Konto als Einnahmen an und lasse das mit dem Verrechnen der Gebühren.
 
Ja.. Ne Sammelrechnungen und dafür keine Einzelrechnunegn wäre rechtlich OK.. Mal sehen obs auch ohne Probs umsetzbar ist.. Da muss Ice sehen ob man das "spontan mal" integrieren kann oder ob das etwas aufwändiger wird..

Schön wäre wenn es so bleiben kann aber es nochmal tagesübesichten gibt die zusammengefasst werden.. Dann wäre aber auf beiden die MwSt... das geht leider nicht...
 
Ich habe keine Ahnung vom programmieren und co aber wieso lässt du nicht einfach in der Nacht eine Art Cron? laufen die die Abrechnungen eines Users / Konto vom Tag zusammenfässt und dann als eine Rechnung mit einer MWST ausgibst?

Oder ist das rechtlich schon wieder zu verwurstelt? Ist mir spontan eingefallen als einfachste Lösung.

Wenn also Fackel am Tag 18379 Buchungen / Verkäufe etc pp erzeugt, wird das einmal in der Nacht als eine Tagessrechnung zusammengedröselt^^

Hoffe ist verständlich :p

MY
 
Wird ein etwas größerer eingriff ins System.. Ist aber bestimmt machbar.. Hab ich aufm Zettel stehen, vorher muss aber noch genau gecheckt werden welche Stellen das alles beeinflusst..
Bitte nagelt mich jetzt also nicht auf nen genauen Zeitplan fest ;)
 
Normalerwiese immer wieder mal zwischendurch.. Aber am Wochenende meist nur einmal abends.. Es sei denn ich komm öfter dazu..
 
Mir persönlich würde dabei eine monatliche Rechnung reichen. Buchhalterisch müsstest du wohl das Geld einbehalten (Rechnungskonto?) und erst mit dem erstellen der Rechnung in deine Kasse buchen.
 
Hi,

mein Nutzkonto ist noch nicht aktiviert - der Link in der Mail führt aber hierzu:

"Der Bestätigungcode ist falsch, möglicherweise ist er bereits abgelaufen oder Sie haben ihn bereits genutzt. "

Neu registrieren geht ja auch nicht - Email wird schon benutzt.
Bekomm ich bitte einen neuen Aktivierungslink ?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde einfach den ne Auswahl zur Verfügung stellen.
MwSt. pro vk wenn nur einmalig und den als 2tes
MwSt. pro tag bei stückeln Verkäufen.
Ansonsten schöne Idee.
 
wie siehts denn eigentlich mit ner zweiten Nachkommastelle aus? Der Preis geht ja zur Zeit recht steil gegen 1 cent, da wäre es mal echt schön nen bisschen mehr Variation zu haben.
 
mal ne blöde Frage zwischendurch..

Im Dashbord ist das Angebot zu 1,5 Cent ja recht großzügig. Wenn ich jetzt auch zu 1,5 Cent einstelle und tatsäcgl zu dem Kurs gekauft wird. rutscht mein Angebot dann mit der Zeit quasi nach vorne oder nach welchem Kriterium wird dann aus der Meng heraus der Deal abgewickelt.

Meine das zu Beginn alle Angebote einzeln gezeigt wurden und immer das mit höchsten Menge vorne stand.

Vom Ding her fände ich uncharmant weil z.B. meine muggelige Mrd nie umgesetzt würde weil immer jmd deutlich mehr anbietet. Sprich ich brauche sie nicht einstellen..

Gruß

Oliver

..und by the way du findest mich ab Juni in Herten :-?
 
Das da alles gesammelt angezeigt wird, verhindert nur, dass leute die 100 x 1 Mio verkaufen die Anzeige zuspammen.. Auch Vorher war es halt Sortiert damit man sieht wieviel / Wovon verkauft wird... Die Orders werden nach Auftragseingang verkauft... Also schön der Reihe nach.

Und wtf willst du in Herten?

Da ist aber vorher nochmal ein Bier fällig.. Zur Not komm ich auch auf nen Kaffee vorbei ;)
 
Moin,

kannst mal schauen ist noch was offen, PayPal muckt mal wieder.
Mail an FutureAd bitte mal schauen...

Und Pn haste jetzt auch noch, alles gut bei dir????

Sonst geht doch immer so schnell wenn mal was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nen Danke für 2. schnelle AZ aussprech,innerhalb von 2 Tagen aufs Konto,das is schnell.
 
wie siehts denn eigentlich mit ner zweiten Nachkommastelle aus? Der Preis geht ja zur Zeit recht steil gegen 1 cent, da wäre es mal echt schön nen bisschen mehr Variation zu haben.

Eine zweite Nachkommastelle wäre wirklich prima, sonst lohnt sich ein Verkauf demnächst gar nicht mehr, wenn die Leute sich weiterhin so unterbieten.