Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Like Tree118Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2012, 16:53:10   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312958
Lose-Remote

Reg: 27.02.2008
Beiträge: 485
Daumen runter Pleite???

Also ich war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Dienst, via sofortüw immer gleich da und Lose auch günstig bekommen, habe am 16.11.12 2 mal 100 Euronen einmal persofort üw und einmal 100 Eurp per Bank, beides bis jetzt nicht Gutgeschrieben, mein Bank versichert beides müsste auf den Konto bei Losecenter auf den Konto sein, KEINE Antwort Via E-mail, . Ruft man an wird SOFORT aufgelegt WAS SOLL DAS also schnellmöglichst Gutschreiben noch MFg Chrishilk
 
Chrishilk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:06:40   #152 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Deine Überweisung vom 16.11 hat im Losecenter-System den Status offen und es wurde von Losecenter keine Meldung der Soüw-Schnittstelle empfangen, dass diese Transaktion durchgeführt wurde. Somit stimmt erstmal alles soweit, das System durfte dir kein Geld buchen.
Inwieweit die Transaktion wirklich durchgeführt wurde, muss der Betreiber dann in den Soüw-Transaktionen nachsehen. Ich bin nur der Entwickler und haben nur einen Blick in die DB geworfen.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 17:14:05   #153 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von Chrishilk Beitrag anzeigen
.....Ruft man an wird SOFORT aufgelegt WAS SOLL DAS also schnellmöglichst Gutschreiben noch MFg Chrishilk
Mal abgesehen das wir telefoniert haben und ich das seitdem auf dem Schirm habe und kontrolliere.... Bisher ist einfach noch nichts da (Stand gestern Abend). Ich bin leider grad im Ausland und kann nur am Abend die Bank updaten.. Sonst würde ich jetzt nochmal eben schauen..
Durch das Ausland habe ich evtl. Auch ein paar Probleme mit der Skype Weiterleitung.. Aber zur Not kann man auch was auf den AB sprechen oder eine Mail schicken..

Reagiert wird immer, aber ich kann nicht 24/7 erreichbar sein..

---------------

Edit: Ich habe grad mal vom Handy gecheckt was da los ist weil mir das etwas komisch vorkam...

Wenn Du manuell Geld einzahlst, musst Du das natürlich dem System auch irgendwie sagen.. Einfach eine ÜW mit dem Betreff "Eigen" kann das System natürlich nicht zuordnen...

Ich werde versuchen dem Account das so schnell wie möglich zuzuordnen. Spätestens heute Abend halt
United98 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 20:15:54   #154 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312958
Lose-Remote

Reg: 27.02.2008
Beiträge: 485
Daumen hoch Alles Ok

Ok Jetzt ist alles gebucht Danke, sage ja bei bestimmt 50 Tansaktionen gabs NIEMALS probleme deswegen auch diese evt. Ungedult meinerseits
 
Chrishilk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 22:03:39   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Ich nutze LC sehr oft. Nie Probleme und hoffe das es so weiter geht.

Leider fehlt mir bei der Einzahlfunktion per Überweisung die Planungssicherheit, wann das Geld gutgeschrieben wird. Überweisungen müssen in DE nach 1 Bankarbeitstag (Tag, wo ich Auftrag aufgebe zählt bedingt mit (je nach Uhrzeit und wie (z.B. Onlinebanking)) auf dem anderen Konto sein -> Wenn ich Sonntag überweise (online) ist es zu 100% am Dienstag da, oft kommt die Buchung auf dem LC-Konto erst Ende der Woche.

Ich würde mich freuen, wenn es feste Tage gibt, wo ÜW geprüft werden - damit kann ich besser planen und spare mir die Kosten für SÜ/PP. Ist sowas möglich?

LG
 
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 20:45:10   #156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von 4L4L

ID: 199220
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.921
Standard

Nabend,

hab mir gerade 2,1MRD ausgezahtl. Kam Fehlermeldung mit EF Account.
Lose sind nicht angekommen, werden mir aber auch nirgends mehr angezeigt.

Bitte um Hilfe. Danke.

LG

Edit: Problem wurde wie geschrieben gelöst - habe die Lose bekommen! Rückmeldung kam noch am selben Tag! Top!!
 

Geändert von 4L4L (06.12.2012 um 17:14:33 Uhr)
4L4L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 16:03:08   #157 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von sTyL3R Beitrag anzeigen

Ich würde mich freuen, wenn es feste Tage gibt, wo ÜW geprüft werden - damit kann ich besser planen und spare mir die Kosten für SÜ/PP. Ist sowas möglich?

LG
Jeden Tag werden die Zahlungseingänge ins System eingelesen. Allerdings ist die Commerzbank da etwas altmodisch.. Per HBCI werden morgens um 6 die Server neu gestartet und dann bekommt man erst die aktuellen Daten des letzten Tages. Bis das System merkt, dass Geld angekommen ist vergeht also immer noch ein Tag extra... Sehr nervig aber lässt sich leider aktuell nicht ändern.

Zitat:
Zitat von sTyL3R Beitrag anzeigen
Nabend,

hab mir gerade 2,1MRD ausgezahtl. Kam Fehlermeldung mit EF Account.
Lose sind nicht angekommen, werden mir aber auch nirgends mehr angezeigt.
Sollte erledigt sein.. Da hatte Klamm nen kleinen Hickser.. Wie schon per Mail besprochen
United98 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 20:04:23   #158 (permalink)
abgemeldet

Reg: 09.09.2006
Beiträge: 441
Standard

Hallo United98, es würde mich sehr freuen, wenn Du auf meine beiden PNs hier im Forum mal antworten würdest.

Danke !
 
kurier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 11:04:17   #159 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337500
Lose-Remote

Reg: 17.01.2009
Beiträge: 169
Standard

Die Seite ist Super
 

Geändert von xxtoshibaxx (19.12.2012 um 12:23:26 Uhr)
xxtoshibaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:54:26   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von synchro

ID: 8699
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 566
Standard

ich wollte gerade eine einzahlung per überweisung vornehmen.
leider habe ich etwas zu schnell geklickt was dazu führte das der verwendungszweg nicht notiert werden konnte.
kann man den nochmal irgendwo einsehen?

wenn nein, lösch doch bitte einfach die einzahlung und ich versuchs erneut.

danke
 
synchro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 22:59:37   #161 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von synchro Beitrag anzeigen
ich wollte gerade eine einzahlung per überweisung vornehmen.
leider habe ich etwas zu schnell geklickt was dazu führte das der verwendungszweg nicht notiert werden konnte.
kann man den nochmal irgendwo einsehen?

wenn nein, lösch doch bitte einfach die einzahlung und ich versuchs erneut.

danke
Mach einfach noch eine.. Wenn nix kommt, stört das das System nicht.. Ich lösch es dann aber raus morgen.. Komm jetzt nicht mehr an die DB.. Der Rechner ist schon aus..
United98 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 10:41:22   #162 (permalink)
MFG, Gabi!
Benutzerbild von clickersnetwork

ID: 313449
Lose-Remote

clickersnetwork eine Nachricht über ICQ schicken clickersnetwork eine Nachricht über MSN schicken clickersnetwork eine Nachricht über Yahoo! schicken clickersnetwork eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.02.2008
Beiträge: 223
Standard Kurze Timing Frage

Hallöche ihr Lieben.

Ich wollte mal gern erfragen in wie weit Auszahlungen (z.b. richtung Bank) durchgeführt werden?
Wird da täglich gebucht...oder zusammengefasst einmal wöchentlich oder wie verhält sich das?

Scheint ja aber eine sehr gute Seite zu sein wenn man die letzten Posts mal so liest...*gespannt gugg*

Mit besten Grüßen (und nem guten Rutsch an alle),
der Gabi
 
clickersnetwork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 15:27:27   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.865
Standard

wie lang brauchen Paypalauszahlungen in der Regel ?
bzw. zu welchen Uhrzeiten wird ausgezahlt, dann könnte man besser planen.

Danke
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 16:38:28   #164 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Zitat:
Zitat von clickersnetwork Beitrag anzeigen
Hallöche ihr Lieben.

Ich wollte mal gern erfragen in wie weit Auszahlungen (z.b. richtung Bank) durchgeführt werden?
Wird da täglich gebucht...oder zusammengefasst einmal wöchentlich oder wie verhält sich das?
Auszahlungen sind mindestens einmal täglich. Meistens mehrmals, wobei es auch schonmal 2 Tage gedauert hat (Wenn mal was dringendes dazwischen kommt..)

Aber normalerweise wird merhmals täglich ausgezahlt..

Zitat:
Zitat von jojo2351 Beitrag anzeigen
wie lang brauchen Paypalauszahlungen in der Regel ?
bzw. zu welchen Uhrzeiten wird ausgezahlt, dann könnte man besser planen.

Danke
Es gibt keine festen Zeiten. PayPal Auszahlungen schieb ich meist zwischendurch ein, wenn man "Pech" hat kann es aber auch bis zu 24 Stunden dauern (Das sollte aber eher die Ausnahme sein).
United98 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:59:10   #165 (permalink)
Gesperrt

ID: 432692
Lose-Remote
Gesperrt

Genius74 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2012
Beiträge: 741
Standard

Hmm ,

Am Sammstag das Geld per Onlinebanking normal überwiesen.
Bis heute nichts auf Losecenter.de gutgeschrieben.

Auch keine Rückmeldung per Klammmessenger bekommen , schade.

Gruß
Genius
 
Genius74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werber für www.losecenter.de *SK* Wesie Suche Werber: Loseseiten 1 28.09.2011 09:29:26
ich zu losecenter firebrigade112 Lose4Refs (erledigt) 6 22.11.2006 22:54:06
Refwerbend zu Losecenter.de Apollo Lose4Refs (erledigt) 10 22.11.2006 22:51:07
Schnell zur neuen Seite Losecenter!! netzdukaten Suche Werber: Loseseiten 9 19.11.2006 23:09:11
Börse handeln ryk Gott und die Welt 81 21.05.2006 12:08:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59:32 Uhr.