LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

PayPal macht seit ein paar Tagen ganz viele Probleme.. Wenn da jemand was hat am besten direkt hier posten oder ne PN an mich...
 
Hehe.. Da scheint einem Langweilig zu sein... Ich bau nen Filter ein ;)

Edit: Done

ist das der Grund warum jetzt alle Order zum gleichen Preis zusammen gefasst sind (auch User übergreifend)?

Finde ich etwas ungeschickt, so sieht man überhaupt nicht wieviele Lose verkauft werden müssen bis die eigene Verkaufsorder durch geht, da wäre ein bisschen mehr Info ganz cool (Im Sinne von "du bietest 100mio an zum Preis von 2,5 Cent. Vor dir kommen noch 500mio zum Verkauf für 2,5 Cent {und nach dir 400mio zum Preis von 2,5 Cen}t" [ja das zweite ist sinnlos, ist jetzt eher zur Verdeutlichung gedacht ;)])
 
Ich habe mir grade vom Programmierer sagen lassen, dass man das auch vorher nicht gesehen hat weil die Liste rein zufällig erzeugt wurde...
Aber ich versteh das Problem.. Muss ich mal sehen ob ich da ne Möglichkeit finde...
 
Habe kein Kontakformular gefunden,
könnt ihr bitte die Paypalauszahlung vom 16.02. anschauen, die den Status abgeschlossen trägt, am PP-Konto ist allerdings keine Zahlung eingegangen.

Vielen Dank
 
Habe kein Kontakformular gefunden,
könnt ihr bitte die Paypalauszahlung vom 16.02. anschauen, die den Status abgeschlossen trägt, am PP-Konto ist allerdings keine Zahlung eingegangen.

Hmm.. Das ist ja Merkwürdig.. Ich weiß nicht genau was da schiefgelaufen ist, aber ich hab dir die Zahlung grad nochmal losgeschickt.. Den Rest kläre ich die Tage selbst mit PayPal.. Scheint tatsächlich nicht rausgegangen zu sein...

Sorry jedenfalls für die Verspätung..
 
PayPal wird mindestens einmal am Tag gemacht, normalerweise gehts aber relativ fix weil ich das ja direkt mitbekomme und gleich rausschicke...

Aktuell hab ich hier aber ein Krankes Kind liegen, dass mich fleissig von der Arbeit abhält. Sorry also, falls es grad mal ein bissel länger dauert..
 
Wie lange dauern bei euch eigentlich die €-Einzahlungen bis sie eurem Konto gutgeschrieben werden?
 
Mal ne Frage.Bin seit heut auch angemeldet,hab auch was verkauft,aber höher als 1,7 konnt ich nicht anbieten.heisst das,keiner kauft für 1,8?
 
Du kannst dein Verkaufsangebot zu jedem dir beliebigen Preis reinstellen ;)
Das System schlägt dir aber Optimierungen an deinem Verkaufspreis vor, mit denen du deine Lose schneller verkaufen kannst. Da zum jetzigen Zeitpunkt die höchsten Kaufanfragen mit 1.7ct im Auftragsbuch stehen, hat dir das System eben vorgeschlagen deinen Preis von 1.8ct auf 1.7ct zu senken, damit deine Lose sofort verkauft werden. Mit 1.8ct musst du eben warten bis jemand eine Kaufanfrage dieser Höhe in das System eingibt und die aktuell 62Mrd Verkaufsangebote im Auftragsbuch für 1.8ct vor dir abgearbeitet wurden.
 
ah,kapiere...weil mir das System bei 1,8 irwie nur null anzeigte und ich dachte,ich dürft nich höher gehn.
 
Wie lange dauern bei euch eigentlich die €-Einzahlungen bis sie eurem Konto gutgeschrieben werden?

Ich mach jeden Tag nen Import.. Wenn das Geld auf unserem Konto ankommt, taucht es am nächsten Tag im Import auf und wird automatisch aufgebucht.
Live bietet die Bank leider noch nicht an.. Die Daten vom Vortag werden immer erst für die API Sichtbar wenn die Bank morgens ihre Systeme neustartet...
 
Ich mach jeden Tag nen Import.. Wenn das Geld auf unserem Konto ankommt, taucht es am nächsten Tag im Import auf und wird automatisch aufgebucht.
Live bietet die Bank leider noch nicht an.. Die Daten vom Vortag werden immer erst für die API Sichtbar wenn die Bank morgens ihre Systeme neustartet...

Dann ist bei mir was schief gelaufen. Warte schon seit 2 Wochen.
 
Dann Schick mir bitte mal ne Mail mit Datum, Betrag und dem 6stelligen Code der Überweisung .. Dann Schau ich da sofort nach...
 
Ich habe da mal eine Bitte.

Da ich beim Steuerberater für jede Buchung etwas bezahlen muss ist es ziemlich doof das Ihr für jede Transaktion eine Rechnung erstellt.

Kann man das nicht irgendwie zusammenfassen?