|
|
#287 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Ja klasse, ne Ralley, deren Pott ich gefüllt hab und wo ich nicht mal die AP 1:1 in Form des Gewinns rausbekomme ^^ Das verstehe ich nicht unter lohnende Ralley. Das ist bestenfalls ne zusätzliche AP-Umrechnung (was nicht schlecht ist, aber bei Verlusten im MRD-Bereich nen Tropfen auf dem heißen Stein).
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
|
|
#288 (permalink) | |
|
Cybos little helper :)
|
Mal wieder ein paar News aus dem Hause LoseCatcher.
Wir haben eine November Rally gestartet, die mit einem Gesamtrallytopf von 2,5 Mrd dotiert ist und der erste Platz bekommt davon satte 1 Mrd Lose, außerdem hat der Legendary Castle Jackpot die 5 Mrd durchbrochen und der Globaljackpot wurde bei einer Höhe von 1 Mrd gewonnen. Weiterhin basteln wir mit unserem neuen Grafiker zusammen einen neuen HTML5-Slot mit Bonusgame und Multiplikator, wird zwar noch dauern, aber ich werde Euch demnächst schon mit den ersten Symbolen heiß machen können Viel Spass und Vergnügen beim Spielen Besten Gruß Manuel Zitat:
|
|
|
|
|
|
#289 (permalink) | |||
|
Investor
|
Code:
![]() Gutschein ist die GewinnSumme ohne Punkte |