|
|
#16 (permalink) | |
|
Cybos little helper :)
|
Der Termin wird sich wohl leider doch nach Hinten verschieben, wir wollten noch ein paar Slots mehr kaufen und einbauen. Zudem macht der IE einige mucken, obwohl wir vollends nach dem Standard coden, aber der IE mag sich einfach nicht mit uns anfreunden. Da wir allerdings nicht ausschließlich FF-User und andere Browser akzeptieren wollen, sondern auch den "leider" marktführenden IE, wird das ebenfalls noch ein wenig Zeit beanspruchen.
Besten Gruß Zitat:
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Bedauerlicherweiße ist die Info die selbe wie immer *seufz*
Es dauert wohl auch noch etwa länger... es fehlen noch etliche Games, Rallys, Community-Schnick-Schnack, zudem müssen einige Games nochmal geprüft werden, da wir ja kein Standard-Script verwenden müssen wir ja immer alles extra anpassen und bei soviel Code passieren mal Schreibfehler die dann wieder Tage kosten... Naja LC wird hoffentlich bald mal Startklar, sobald einige Sachen geklärt sind werden wir auch on gehen, dann wird halt der Rest im "laufenden" Betrieb eingebaut werden Zitat:
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Zeitweise gesperrt
|
Da hat wohl jemand euer Design kopiert
www.dragon-lose.de und das wo ihr noch nichtmal gestartet seid Also das ist ja schon ... naja ... einfach nur frech |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Hmm, danke brumsel ist das heute auch schon aufgefallen, hab dem Admin auch schon geschrieben gehabt, bisher kam noch keine Antwort, obwohl gelesen, naja...
Evtl. weiß der Admin nichtmal das es kopiert war, bis er meine Nachricht jez gelesen hat, das Design ist zumindest laut Impressum von: "Das Design wurde von Jogibaer_2000 erstellt." Unser Design war ziemlich zu Beginn der Entwicklungsphase von LoseCatcher.de von robbi5 erstellt worden, finds doch etwas komisch jetzt, wo anders das Design zu sehen. Ich wart mal ab. Zitat:
Geändert von Mano1805 (27.03.2009 um 06:20:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
I ♥ BF3
|
Das steht da nur im Impressum weil im Standart FWX das Design von jogi kommt.
Das hier ist wenn ich mich recht erinnere von einer anderen loseseite die zugemacht hat und wo der Admin das Design verkauft hat. Wurde mir damals auch angeboten als ich für die GLVA auf der Suche nach eienm Design war. |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
das Design war auf meiner alten Seite losestern.de im Einsatz und wurde nicht von jogibär erstellt. Ich denke mal das er das Design angepasst hat. tyygoor hat das Design von mir gekauft weil losestern.de seit längeren geschlossen hat. Das Design ist von assactions und wurde bereits im Januar 2008 erstellt. Hier ist auch noch der Beitrag als er es damals verkauft hat als Klammtag Design: [+] assactions Verkaufsthread - (Update 10.04) Klammtag Design Ich denke nicht das assactions es nötig hat ein Desing zu kopieren. Gruß Meik |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Vorallem da robbi5 die Designs mit "Online-Generatoren" erstellt hatte, welchen allen zugänglich sind, sprich Buttons, Content-Fenster usw. Sprich es hätte tatsächlich auf Zufall durch diese Generatoren zu starken paralellen kommen können. Sollten weitere Fragen bestehen, steht robbi5 gerne zur Verfügung. Besten Gruß Manuel Buccarello (Administration LoseCatcher.de) Zitat:
|
||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|