|
|
#152 (permalink) | |
|
R.I.P. Tobi
|
Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:
![]() Zitat:
Was bitte ist bei eurer Seite "Web 2.0" Die Spiegelung im Logo? Das coole BETA Logo? Das bisschen ajax beim Registrieren, oder doch das graue Design?Ich will jetzt nicht rummeckern, aber als Gast sehe ich da von Web2.0 nicht wirklich was, sondern für mich sieht das aus wie eine von vielen Loseseiten, und wurde deshalb auch schnell wieder geschlossen |
|
|
|
|
|
|
#153 (permalink) | |
|
...mag LoseCatcher
|
Hallo Gremlin,
ja, stimmt, das ist noch ein Problem. Als Gast sieht man leider nichts von den eigentlichen "zwei-punkt-nulligen" Funktionen der Seite. Nach dem Anmelden findet man jedoch dann eine personalisierbare Startseite, auswählbare Styles und viel mehr Zitat:
Viele Grüße, Robbi5 LoseCatcher - Exklusiv: LegendaryCastle (Erster HTML5-Slot)Der Tippbot sucht deine Loseseite mit Zechen für den Zechenchat! Mehr Infos hier... |
|
|
|
|
|
|
#154 (permalink) | |
|
Cybos little helper :)
|
Alternativ kannst du hier gucken:
http://losecatcher.de/faq/ da sieht man einige unserer Web 2.0 Features Zitat:
|
|
|
|
|
|
#155 (permalink) | |
|
macht munter
|
Zitat:
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
#156 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Ich hoffe das ist nachvollziehbar Zitat:
|
||
|
|
|
|
#157 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Also laut FAQ sieht das ja doch schon ganz cool aus
Wünsche euch mal viel Erfolg, ich werd mir das nochmal genauer anschauen und überlegen ob ich auch mitmache |
|
|
|
|
|
#158 (permalink) | |
|
Ticketschreiber
|
Zitat:
"Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Erziehungsberechtigten eingeholt." Die Geschäftsfähigkeit ist also nicht zwingend notwendig @Gremlin - Was die Zwonulligkeit angeht: Die besteht ja auch zu einem großen Teil aus unserem Anspruch, nicht nur eine Loseseite, sondern auch eine Community zu sein und zu werden. Features wie die Ideenschmiede sind als Gast leider nicht sichtbar. Vielleicht sollten wir uns wirklich überlegen, Gästen größeren Einblick in das zu geben, was sie bei uns erwartet. Ist auf jeden Fall interessant zu hören, wie unsere Startseite auf dich wirkt, vielen Dank für dein Feedback Gruß Edith: Da war ich wohl etwas spät :x |
|
|
|
|
|
|
#163 (permalink) | ||
|
|
Zur Startseite für ausgeloggte: daran arbeiten wir, wir haben uns da was tolles überlegt
Dann noch ein Newsletter von LC: Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#165 (permalink) | |
|
|
Hier nun noch ein Screen für alle die vllt. nicht bei LoseCatcher.de angemeldet sind.
EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, von fast jedem Game einen Screen in den 1. Post zu machen Happy Halloween Zitat:
Geändert von Mano1805 (31.10.2009 um 07:16:49 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|