ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 24.09.2009, 13:18:32   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
emailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz seinemailschreck kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich bin des ganze WE weg, deswegen hatte ich auch für ein anderen Termin gestimmt ^^

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.10.2009, 12:49:54   #152 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:

Zitat:
Die erste Web 2.0 Loseseite!
Dachte ich cool, mal was neues muss ich mir mal anschauen. Drauf geklickt und was sehe ich? Web 0.1 Beta Was bitte ist bei eurer Seite "Web 2.0" Die Spiegelung im Logo? Das coole BETA Logo? Das bisschen ajax beim Registrieren, oder doch das graue Design?

Ich will jetzt nicht rummeckern, aber als Gast sehe ich da von Web2.0 nicht wirklich was, sondern für mich sieht das aus wie eine von vielen Loseseiten, und wurde deshalb auch schnell wieder geschlossen
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:02:46   #153 (permalink)
...mag LoseCatcher
Benutzerbild von Robbi5

ID: 187855
Lose-Remote
Reallife

Robbi5 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.07.2006
Robbi5 ist ein sehr geschätzter MenschRobbi5 ist ein sehr geschätzter MenschRobbi5 ist ein sehr geschätzter MenschRobbi5 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hallo Gremlin,

ja, stimmt, das ist noch ein Problem. Als Gast sieht man leider nichts von den eigentlichen "zwei-punkt-nulligen" Funktionen der Seite. Nach dem Anmelden findet man jedoch dann eine personalisierbare Startseite, auswählbare Styles und viel mehr Das ist eben nur möglich, weil wir eben nicht
Zitat:
wie eine von vielen Loseseiten
(mit einem Fertigscript) sind

Viele Grüße,
Robbi5
LoseCatcher - Exklusiv: LegendaryCastle (Erster HTML5-Slot)
Der Tippbot sucht deine Loseseite mit Zechen für den Zechenchat! Mehr Infos hier...

Robbi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:35:27   #154 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Mano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes Ansehen
Standard

Alternativ kannst du hier gucken:

http://losecatcher.de/faq/

da sieht man einige unserer Web 2.0 Features
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:40:01   #155 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Registrierung
Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Erziehungsberechtigten eingeholt. Weiterhin bestätige ich, das Mindestalter von 14 Jahren für die Nutzung von LoseCatcher erreicht zu haben.
Wie kann ich bitte mit 14 Jahren voll geschäftsfähig sein? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz ersichtlich. Bitte um Aufklärung
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:42:17   #156 (permalink)

Lose-Remote

Mano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes AnsehenMano1805 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Wie kann ich bitte mit 14 Jahren voll geschäftsfähig sein? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz ersichtlich. Bitte um Aufklärung
Da ist ein kleine oder zwischen: Ich bin voll geschäftsfähig ODER ich habe das Einverständnis...

Ich hoffe das ist nachvollziehbar
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Alt 12.10.2009, 13:46:59   #157 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Also laut FAQ sieht das ja doch schon ganz cool aus ziehe meine Aussage dann mal zurück, sah auf den ersten Blick wirklich nur normal aus. Aber habt euch ja einige sehr gute Funktionen ausgedacht .

Wünsche euch mal viel Erfolg, ich werd mir das nochmal genauer anschauen und überlegen ob ich auch mitmache
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:47:17   #158 (permalink)
Ticketschreiber
Benutzerbild von brumsel

ID: 260344
Lose-Remote
Abwesend

brumsel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
brumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunftbrumsel hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Dort steht ja
"Ich bin voll geschäftsfähig oder habe das Einverständnis meines Erziehungsberechtigten eingeholt."
Die Geschäftsfähigkeit ist also nicht zwingend notwendig

@Gremlin - Was die Zwonulligkeit angeht: Die besteht ja auch zu einem großen Teil aus unserem Anspruch, nicht nur eine Loseseite, sondern auch eine Community zu sein und zu werden. Features wie die Ideenschmiede sind als Gast leider nicht sichtbar.
Vielleicht sollten wir uns wirklich überlegen, Gästen größeren Einblick in das zu geben, was sie bei uns erwartet. Ist auf jeden Fall interessant zu hören, wie unsere Startseite auf dich wirkt, vielen Dank für dein Feedback Wir werden sehen, was wir in der Richtung machen können, und nichtsdestotrotz lade ich dich natürlich ein, dich anzumelden und dir selbst ein Bild zu machen

Gruß

Edith: Da war ich wohl etwas spät :x
brumsel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 13:49:28   #159 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
MiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes AnsehenMiD genießt hohes Ansehen
Standard

Ups, ich Dorftrottel Da überlese ich aufeinmal ein "oder". Tschuldigung
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 14:00:42   #160 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
[...]
passiert, kein Problem

btw. danke für das Lob @ Gremlin
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Alt 12.10.2009, 20:35:42   #161 (permalink)
I ♥ BF3
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 23.04.2006
Die-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Gerade bei Klamm über diese Werbung gestolpert:

Die is von mir.
Klick ruhig drauf und meld Dich an
AMD X4 965 BE@3,9ghz | Corsair H50 | Gigabyte GA-870A-UD3 F5 | MSI Talon Attack GTX 460 @ 840 Mhz
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 21:54:03   #162 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Tristan0815

ID: 344638
Lose-Remote

Reg: 16.10.2009
Tristan0815 wird schon bald berühmt werden
Blinzeln

Auch ich muss Gremlin zustimmen
Ich selber bin auch bei LC registriert und kenne die tollen Features; doch vllt. wäre es sinnvoll auf der Startseite Screenshots oder ähnliches zu posten

Ansonsten ist LC schon echt ne klasse Seite...

MfG
Tristan0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 20:20:57   #163 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zur Startseite für ausgeloggte: daran arbeiten wir, wir haben uns da was tolles überlegt

Dann noch ein Newsletter von LC:

Zitat:
Sehr geehrte LC-User,

etwas verspätet (wir schämen uns wirklich!) möchten wir euch mitteilen, dass wir natürlich auch etwas für Halloween geplant haben.
Wir haben unseren wunderschönen neuen Slot, den Trick or Treat, fertig gestellt (hier nochmal ein großen Dank an robbi5 für die Flash-Umsetzung an brumsel fürs PHP).
Dieser Slot handelt, wie der Name schon sagt, von Halloween, daher veranstalten wir passend dazu von morgen, den 31.10.2009 um 00:30:00 Uhr, eine Rallye, die bis Sonntag, 22:30 Uhr andauert. Nur AP am Trick or Treat werden gezählt, aber jeder Umsatz fließt zu 1% in die Rally ein. (außer Zechen und WMS-Umsatz)
Der Slot wird im Laufe des heutigen Abends schon online gehen und die Rallye dazu stellen wir auch bald ein

Das ist unser erstes Schmankerl für Halloween, wer passend dazu auch ein schickes Design will, nicht vergessen unter http://losecatcher.de/styles/ könnt ihr unten das Halloween-Design wählen für gruseligen Horror-Spass auf LoseCatcher.de *muahahaha*

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass das morgige Samstags-Quiz ein wenig Halloween-lastiger wird, also einige Fragen rund um Halloween gestellt werden. Falls ihr uns noch eine kleine gruselige Gruselgeschichte (bitte nich zu gruselig wegen den Kids ) an gruselspass@LoseCatcher.de einschicken wollt, die wir in der Shoutbox "vorlesen", dann würde uns das sehr freuen und jede vorgelesene kleine Gruselgeschichte (bitte nur selbst geschriebenes, auch wenns ein wenig kurzfristig ist) wird gut belohnt.

So, genug zu Halloween - die Zechenrally läuft wieder etwas an und hat einige Prozentpunkte gemacht, wer also noch schön mit einsteigen will sollte sich langsam sputen.

Ansonsten wünschen wir euch ein Happy Halloween und viel Spass auf LoseCatcher.de, aber vergesst folgende vier goldene Regeln nicht, das könnte "tödlich" enden (so wurde es mir zumindest in dem sehr toll gemachten Film Trick 'r Treat gesagt):

- Gehe niemals ohne Kostüm außer Haus!
- Kontrolliere stets deine Süßigkeiten! (sie könnten vergiftet sein!)
- Blase NIEMALS eine Jack O Lantern aus, sie muss von alleine abbrennen!
- Verteile Süßigkeiten!

Have fun, be nice

Zum Abschluss des Newsletters noch ein Gutschein: Bitte in euer Mailfach gucken (300* 100k BL)

Besten Gruß

Mano und das LoseCatcher.de-Team
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Alt 30.10.2009, 21:35:00   #164 (permalink)
I ♥ BF3
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 23.04.2006
Die-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes AnsehenDie-Fackel genießt hohes Ansehen
Standard

Schöner Slot.
Werd ich gleich mal testen.
AMD X4 965 BE@3,9ghz | Corsair H50 | Gigabyte GA-870A-UD3 F5 | MSI Talon Attack GTX 460 @ 840 Mhz
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 22:47:12   #165 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Hier nun noch ein Screen für alle die vllt. nicht bei LoseCatcher.de angemeldet sind.

EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, von fast jedem Game einen Screen in den 1. Post zu machen

Happy Halloween
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde

Geändert von Mano1805 (31.10.2009 um 07:16:49 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige