Lose4Signature.de Aktuell: 50 Lose pro View Neu: (günstig Werbung buchen)

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Nun ist es geschaft nach über 1 Woche basteln ist es geschafft

www.Lose4Signature.de


geht an den Start.

Was ist das für eine Seite?

Wie es der Name schon sagt, bekommt Ihr Lose pro Signature View.

Ihr könnt auch direkt auf der Page Werbung buchen.



Verdienst:

Pro Signature View erhaltet Ihr aktuell:

:arrow: Aktuell: 100 Lose (zwischen 10 und 1000 Lose) mit Statistik


Werbung buchen:


Was für Möglichkeiten kann ich bewerben?

:arrow: Buttons mit folgenden Maßen 88x31

:arrow: Text mit max. 60 Zeichen

:arrow: Kosten aktuell 0% Betreibergebühr

Klickrate aktuell: ca 1% ( wird mind. 1x Pro Woche aktuallisiert)


Bitte beachten:
Zitat von §7
Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Für die erlaubte Gesamthöhe einer Signatur gibt es diese "Faustregel".

Also man muss so einen Rahmen der Größe 180x40 Pixel über alle Grafiken in der Signatur ziehen können. Passt das nicht, ist sie zu groß

Viel Spaß beim buchen und Verdienen wünscht

Panther1986

 
Zuletzt bearbeitet:

Ende da über 1 Mio Views im System sind.

Seitenstartaktion für Sponsoren:

Spart 50%

Bucht ein Paket mit mit mind 10.000 Views und bekommst das selbe nochmal gratis dazu.

Begrenzt auf 1 Mio Views
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe alles 8)



Danke ich hoffe das es auch viele Sponsoren gibt aktuell ist es sogar eine Klickrate von 10%

joar ^^ mal sehen villt bin ich dabei ;)

hatte noch ne idee :)

eine Views hightscore :) ( topliste ) wer hat die meisten etc :)
wäre cool wenn sowas noch kommt

ps :

erfolgte Views 75 Views
Gesamt-Verdienst 22.500 Klammlose

:)
 
joar ^^ mal sehen villt bin ich dabei ;)

hatte noch ne idee :)

eine Views hightscore :) ( topliste ) wer hat die meisten etc :)
wäre cool wenn sowas noch kommt

ps :

erfolgte Views 75 Views
Gesamt-Verdienst 22.500 Klammlose

:)

Die Toplist bzw. Ralleys wird es geben muss aber erstmal guggen wie das so läuft das ich das kalkulieren kann ;)
 
Hallo,
ich wollte gerade buchen, aber die Layer und Pop-Ups nerven. Wenn es dir das wert ist... hab das Fenster vorerst geschlossen. Nicht einmal, sondern es kommt immer wieder... immer von Webmasterlose. Wird evtl. Traffic durch WML irgendwie unterbunden. Also, wenn ein User Traffic über andere Werbenetzwerke laufen lässt? Weil die Views bringen ja sogesehen nichts.
 
Hallo,
ich wollte gerade buchen, aber die Layer und Pop-Ups nerven. Wenn es dir das wert ist... hab das Fenster vorerst geschlossen. Nicht einmal, sondern es kommt immer wieder... immer von Webmasterlose. Wird evtl. Traffic durch WML irgendwie unterbunden. Also, wenn ein User Traffic über andere Werbenetzwerke laufen lässt? Weil die Views bringen ja sogesehen nichts.

Popup ist draußen war ein Versuch aber war auch nervig für mich ;)

Viel Erfolg mit der Seite, ich hab auch mal als Sponsor reingeschnuppert

Das Freut mich dich Willkommen zu heißen ;)
 
Du solltest deine Buttons überprüfen, wenn du sie hier im Forum verwenden möchtest...


max. 15 kb sind erlaubt :roll: