[lose4klicken.net] - offizieller Thread

BernieHH

Well-known member
ID: 68225
L
30 April 2006
77
3
Hier möchte ich meine neue Seite https://www.lose4klicken.net vorstellen:

l4k_banner1.gif
Zum Klicken gibt es
* Banner (zur Zeit ca. 750 Stück im System)
* Paidmails (bis zu 250 pro Tag, werden aber noch mehr)
* HighforcedBanner
Bonusaktionen

Besuchertausch

Lose-Doppler

Ref-System
* Es gibt 3 ref-Stufen (10% / 5 % / 2 %)

Rallyes
* Tagesklickrallye
* Monatsklickrallye

Dazu noch nach bedarf
* Aktivrallye
* Mailrallye
* Klickrallye
* RefRallye

Derzeit sind erst wenige User angemeldet, also es lohnt sich vor allem noch für die Ref-Jäger und die wilden Klicker.

Also los und anmelden unter https://www.lose4klicken.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist meine Seite ja seit einigen Tagen nicht erreichbar. Daher möchte ich nun folgende Erklärung dazu abgeben:

Mich erreichte folgende Nachricht meines Web-Hosters:

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund eines irreparablen Festplattenfehlers unseres Server 5 schreiben wir die Kunden derzeit an und teilen Ihnen neue Zugangsdaten auf unserem Server 2 mit, worauf Sie dann Ihre Daten neu einrichten können um eine Erreichbarkeit der Mails & Website wieder zu erreichen.

Leider haben wir keine Möglichkeit mehr die Daten auf Server 5 zu reparieren, unsere Techniker haben sich die letzten 48 Stunden intensiv damit beschäftigt und es besteht keine Möglichkeit die Daten auf der Festplatte zu reparieren.

Wir senden Ihnen heute Abend neue Zugangsdaten zu unserem Server 2 zu, auf dem Sie Ihre Daten dann neu einrichten können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wir haben alles in unserer Macht stehende getan um die Daten zu retten, jedoch ist uns dies leider nicht mehr möglich gewesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Ausfall des Servers war am 16. Mai. Eine Datenbanksicherung besteht, allerdings vom 7. Mai. Ich bin derzeit bereit, die Seite neu zu installieren (auf einem eigenen Server.

Dies wird noch einige Zeit beanspruchen. Dann werde ich die Daten vom 7. Mai einspielen. Alle derzeitig laufenden Rallyes werden zum jetzigen Stand ausgewertet und bezahlt.

Die Seite wird dann auch unter einer neuen Domain zu erreichen sein, da es sehr schwer ist, zum Hoster in Kontakt zu treten und ein KK-ANtrag daher lange Zeit dauern würde.

In den nchsten Tagen werde ich hier die neue Domain bzw. auch erstmal die vorläufige Domian veröffentlichen.

Ich hoffe, dass ihrmir trotzdem die Treue halten werdet.
 
Mal nen kurzen Überblick über die gerade laufenden Rallyes:

1. Ref-Rallye
2. Aktiv-Rallye
3. Mailrallye
4. Bettelrallye
5. Startseitenrallye

Bei allen Rallyies ist noch viel möglich. Also anmelden und mitmachen ;)
 
Seit heute gibts die Flash-Zeche zum spielen auf meiner Seite.

Hier ne Übersicht über alle laufenden Rallyes:

  • Ref-Rallye
  • Aktiv-Rallye
  • Besuchertausch-Rallye
  • Mail-Rallye
 
Newsletter vom 19.09.2007
Hallo User,

mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch:

1.) Nickpage
2.) Highforced-Rallye
3.) Laufende Rallyes

--------------------------------------------------------------------

1.)Nickpage

Seit heute kann man eine eigene Nickpage einrichten bei uns. Einfach auf den Link "Nickpage einrichten" klicken und ausfüllen.

2.) Highforced-Rallye

Heute wurde eine HighForced-Rallye installiert. Zum Testen beginnen wir heute um 12.00 Uhr eine Rallye. Sie ist dynamisch , pro Klick kommen 20 Lose in den Topf. Ende der Rallye ist am 30.09. um 12.00 Uhr

3.) Laufende Rallyes

*Aktiv-Rallye
Sie läuft noch bis 01.10.2007 um 12.00 Uhr. Es sind erst 9 Plätze belegt. Es lohnt sich also noch, aktiv zu werden und mitzumachen.


*Besuchertausch-Rallye
Sie läuft noch bis zum 30.09.2007 um 12.00 Uhr. Auch hier ist noch alles offen.


*Mail-Rallye
Sie läuft noch bis zum 31.10.2007 um 13.00 Uhr.

*Ref-Rallye
Sie läuft noch bis zum 31.12.2007 um 23.59 Uhr. Insgesammt gibt es hier 11 Mio Lose zu gewinnen


Grüße

BernieHH(Admin)
 
Hallo,

zwischenzeitlich bin ich ja Co-Admin auf www.lose4klicken.net.

Zur Zeit laufen folgende Rallyes auf der Page:

  • Tournament
  • Bettelrallye
  • Aktivrallye
  • HighForced Klickrallye

Schaut es euch an, demnächst gibts weitere News.