Lose4kicktipp - Fussball Tippspiel

Ja, sieht so aus als wäre das die Ruhe vor dem Sturm - habt ihr alle schon die Tips abgegeben?
 
naja
bis jetzt haben erst 31 User getippt
aber es ist ja noch zeit bis zum Freitag :p
 
naja
bei der letzten Tippliga Saison waren es über 70 User
und ich denke mal das es beim WM spiel auch so viel werden
 
da fällt mir doch glatt ein... ich muss meinen bruder mal fragen ob er schon getipt hat... der vergisst ja sowas gern :roll:
 
jo mach das ;)
bis jetzt haben erst 39 User getippt
mal schauen wieviel es bis Freitag sind
 
naja geht doch. 3 von 4 spielen richtig und schon 4 punkte. was will man mehr. mal schauen wie Argentinien gegen die Elfenbeinküste ausgeht.

Argentinien fürt zwar im moment 1:0 was gut für mich ist aber sie machen keinen Überagenden eindruck... :roll:
 
pah, die spieln alle n scheiß zusammen, da kamma ja nischt richtig machen :mrgreen: Biste mit Hoyzer verwandt oder so? :p
 
also bis auf das ergebniss polen : ecuador bzw. australien : japan wahren die ergebinsse eigentlich zu erwarten...

gut das england sie sich die tore schiessen lassen muss von paraguay hät ich nicht gedacht. ;) aber naja

naja mal schauen wie es heute weitergeht. 8)


und nein ich bin mit niemanden Namens Hoyzer Verwandt. :ei: