Lose-ziehung.de ohne Registrierung, jetzt mit Ref-System! Offizieller Thread

Andi1982

Well-known member
ID: 71256
L
5 Juni 2009
69
2
Setzen ohne Registrierung möglich, Gewinne werden direkt zu Klamm überwiesen!

Hallo zusammen,

viele wollten nach dem Start von Lose-ziehung.de ein Ref-System haben.

Nun ist es endlich soweit!

Jeder Einsatz des Refs wird dem Werber mit 2% vergütet, ganz egal ob dieser damit einen Gewinn erziehlt oder leer ausgeht.

Eine kurze Einleitung findet Ihr in der Anleitung auf unserer Seite. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

Und nun los zu www.lose-ziehung.de

Viele Grüße
Andi und Janic
 
Zuletzt bearbeitet:
Traut sich jemand noch 2,5 MIo zu setzen? Ab 3 einsätzen ists voll und die Ziehung kann statfinden :)
 
Danke fürs Feedback Leuchte!

Teste im Moment das Ref-System, wer möchte mich für einen Monat als Ref haben?
 
Auf der Seite Rechts oben sind drei symbole. Mit dem LInken kannst dich als Werber eintragen. Registrier dich dort kurz und dann häng ich meine klammid bei dir ran.
 
Hey,

hab dich jetzt als mein werber drin. Refback kommt mit dem nächsten Release.

Das mit dem Daten immer neu eingeben nervt mich inzwischen auch, werden uns dafür auch eine Lösung überlegen. Wollen aber auf keinen Fall das Losepasswort speichern.

Haben auch schon wieder ganz viele weitere Features im Hinterkopf :)

Aber danke für das konstruktive Feedback, nur so können wir was tolles daraus machen.

Viele Grüße
Andi
 
Hi,

da ich auch zum Team gehöre, stelle ich mich auch kotenlos für einen Monat als Ref zur Verfügung.
Wer als erstes seinen Reflink hier postet ist für einen Monat mein Werber.

Gruß Janic
 
Finde in der Anleitung den Satz



etwas unpassend. Hört sich so an, als hätte man als schon gewonnen, wenn man als drittes setzt ;)

Hehe,
so ist es definitiv nicht, das sollte eigentlich nur bedeuten dass bei 6 teilnehmern 2 gewinner gezogen werden, bei 9 dann 3 usw. Selbstverständlich wird da bunt durchgewürfelt. Fackt ist aber dass wenn 6 einsätze vorhanden sind, und einer zweimal gesetzt hat, dieser auch die beiden gewinne einstreichen könnte.

Werde versuchen dies etwas verständlicher zu texten.

Gruß
Andi
 
hallo zusammen,

haben eben noch einige Änderungen am Ref-System vorgenommen. Man kann jetzt mehr Details zu seinen Refs sehen, unter anderem, wieviel man bisher an ihnen verdient hat.

Außerdem haben wir das Refback vorbereitet, wird also bald kommen :)

Viele Grüße
Andi