Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Frage zu Sparbuch....

Werden die Lose nicht automatisch ausgezahlt, denn heute um22:15 war das Ende 2 meiner anlagen und es steht immer noch unter Sparbuch drin....

Das Problem wurde an den Programmierer weitergegeben und ich hoffe auf eine schnelle Auszahlung incl. Bonus für das Problem.
 
Huhu, kannst mich mal bitte freischalten? Ich hab meine Passwort vergessen gehabt und einige male fehlerhafte logins verursacht. Jetzt habe ich das passwort, komme aber nicht rein, immer die Meldung:

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


Vielen Dank. ;)

Edit: Alles wieder OK. Danke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Love kommt ganz gut :mrgreen: aber irgendwie ist der Ton etwas nervig ;) da wäre evtl noch ne Änderung angebracht
 
Moinsen,

nächsten Montag beginnt eine 4wöchige Haribo-Quizrallye auf Lose-XXL.

Montags, Mittwochs und Freitags um 19 Uhr finden Quizrunden mit mir statt, bei denen Ihr Bonuslose gewinnen könnt.

Die 3 besten aus allen Quizrunden (für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt) bekommen am Ende der Quizrallye noch leckere Haribos :mrgreen:

Mehr Infos findet Ihr im dazugehörigen Thread in meiner Signatur.

LG,
yerusha
 
Kleine Erinnerung... in einer knappen halben Stunde geht's mit der ersten Quizrunde los ;)
 
Ich hoffe auf 20 Teilnehmer beim Quiz, dann denke ich kann man es vielleicht jeden Monat machen. Das ist einfach ein super service.
 
Hallo Urs,

würdest du mich bitte für die Auszahlung freischalten?

Danke, tax

user id 450 nick tax64
 
wäre nett wenn ich für die auszahlung freigeschaltet werden würde danke

id:462

Marcelino1980
 
Hi!

Wieso kann man sich seine Lose nicht auszahlen laßen?
Wenn Du neu angemeldet bist, mußt Du Dich erstmal für Auszahlungen freischalten lassen.
Denke Urs wird das machen sobald er das hier liest, allerdings hab ich heute eine Nachricht von ihm bekommen, daß er derzeit Zuhause kein Internet hat. Wann er wieder online ist, weiß ich auch nicht, hoffe bald, er kümmert sich in der Regel sehr zuverlässig um alles ;)
 
Ich bin gesperrt, weil ich bei Klamm gesperrt war, was aber nur ein Versehen war und nun geklärt ist, deswegen würde ich auch gerne wieder freigeschaltet werden....

bin User 333.