Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2010, 20:32:27   #1 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Daumen hoch Lose-Titan.de - offizieller Thread

Hallo Liebe Klamm-Gemeinde,

Lose-Titan.de hat seine Tore geöffnet und folgendes bietet Euch die Seite:

Lose-Titan-Turnier-System mit 10 Mio Turnier-Losen Startkapital
Paid 4-Bereich
3 Ref-Ebenen (0,35%, 0,08%, 0,02%)
Aktiv-Bonus-System
Aktiv-Rang-System
tägliche Bonus-Aktiv-Stufen
Treuesystem
Anteilssystem (Kein Anteilsverkauf - Anteile werden nur als zusätzlicher Aktivitätsbonus ausgegeben!)

Sparbücher
Spoiler


zahlreiche Topslots - viele darunter cashfrei & limitiert
Spoiler


geringe Gebühren (95 % direkte Slot-Ausschüttung)
Spoiler


dynamische und statische Aktiv-Rallyes
Slot-Rallyes
2 Mrd Ref-Rallye
Turnier-Rallye
Tages-Aktiv-Rallye
Tages-Klick-Rallye


Zum Erhalt des Willkommensbonus bitte in dem folgenden Thread posten.


Ich wünsche Euch viel Spaß auf Lose-Titan!


Geändert von smertullus (20.01.2014 um 22:32:15 Uhr) Grund: aktualisiert
smertullus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 21:42:49   #2 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard Weihnachtsaktionen

aktuelle News vom 04.12.2011 - 13:04:39
Zitat:
Hallo Liebe Lose-Titanler,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich möchte mich bereits vorab bei Euch für die Treue in diesem Jahr bedanken und habe daher ein paar Weihnachts-Aktionen ausgedacht:

1) Heute um 14 Uhr startet eine 1 Mrd –Aktiv-Rallye. Das Ende der Rallye wird der 30. Dezember – 20 Uhr sein.

2) In den nächsten 4 Wochen wird es jede Woche eine einwöchige Turnier-Rallye geben, wobei der Startpot 50 Mio BLose beträgt. Die ersten 10 Mio Turnierlose sind wie immer kostenlos. Du hast 10 Mal die Möglichkeit 10 Mio Turnierlose für 1 Mio Lose nachzukaufen. Die Nachkaufgebühr wandert wie immer zu 100 % in den auszuspielenden Pot.

3 ) Die täglichen BLose werden bis Ende Dezember verdoppelt.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei den Aktionen und noch einen schönen, zweiten Advent.

Viele Grüße,
smertullus

Geändert von smertullus (05.12.2011 um 20:08:18 Uhr) Grund: neue News
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:02:21   #3 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.570
Standard

Ich gebe meine Anschrift ungern her, gibt es da eine Möglichkeit, das wegzulassen?
In Progress . . .
. . . 5 Reel . . 20 40%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:54:42   #4 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Ich gebe meine Anschrift ungern her, gibt es da eine Möglichkeit, das wegzulassen?
Die Angabe von Real-Daten bei der Adresse ist nicht zwingend notwendig.


Edit: Die Angabe der Anschrift als Pflicht-Angabe ist jetzt raus.

Geändert von smertullus (30.08.2010 um 22:50:02 Uhr)
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 17:13:04   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 224383
Lose-Remote

Reg: 04.08.2006
Beiträge: 7
Standard 5 Mio BLose zur Anmeldung

5 Mio BLose zur Anmeldung , hallo habe diese BL zur Anmeldung Nicht erhalten !!
Anmeldebonus: melde dich bitte einfach im Klamm-Thread, dass du dich hier angemeldet hast und ich werde dir dann die Bonuslose umgehend zusenden. Username ZWERG
 
Raeuber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 19:05:28   #6 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Zitat:
Zitat von Raeuber Beitrag anzeigen
5 Mio BLose zur Anmeldung , hallo habe diese BL zur Anmeldung Nicht erhalten !!
Anmeldebonus: melde dich bitte einfach im Klamm-Thread, dass du dich hier angemeldet hast und ich werde dir dann die Bonuslose umgehend zusenden. Username ZWERG
Eigentlich war der andere Thread gemeint - siehe Sig
Anmeldebonus ist aber bei dir. Viel Spaß damit.
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 22:46:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 335034
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.11.2008
Beiträge: 579
Standard

So, endlich ist die AP Rally zu Ende.
Ich hoffe, du denkst dir mal etwas anderes aus. Wochenrally + Ap Rally ist irgendwann auch langweilig
Eine Dynamische Rally, kleine Rallys für verschiedene Slots, soetwas würde ein wenig mehr Schwung in deine Seite bringen!

Ansonsten nette Seite. Weiter so!
 
Profitklicks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 20:32:00   #8 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Danke für dein Feedback, Profitklicks.
In den nächsten Tagen werde ich noch einige zusätzliche Rallyes (wie z.B. Slot-Rallyes oder Turnier-Rallyes) starten. Sowas in der Richtung hab ich mir schon überlegt...
Also es wird noch etwas kommen, damit es nicht so langweilig wird.
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:14:53   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2010
Beiträge: 1
Standard

bin bei lose titam angemeldet mit dem namen Hainburg
 
hainburg1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 08:05:12   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 335034
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.11.2008
Beiträge: 579
Standard

Jetzt tut sich ja richtig was auf deiner Seite.
Freut mich.
Endlich sind verschiedene Rallys gestartet und die neue Refrally gefällt mir auch.

Weiter so!
 
Profitklicks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2011, 22:31:46   #11 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Hallo Liebe Lose-Titanler,

und schon wieder ist die 200 Mio Aktiv-Rallye nach nur 2 Tagen beendet und bereits ausgezahlt wurden! Vielen Dank für die Teilnahme und HG allen Gewinnern. Eine neue, etwas kleinere Aktiv-Rallye, bei der insgesamt 100 Mio Lose ausgezahlt werden, startet in wenigen Minuten…

Bei der großen dynamischen Aktiv-Rallye sind bereits mehr als 1,1 Mrd. Lose im Pot! Ihr habt noch bis Morgen, den 16.03. - 20.00 Uhr Zeit, Euch gute Plätze und demzufolge einen schönen großen Losegewinn zu sichern. Also haltet Euch ran!!!


P.S. Mit dem GS-Code „Rallye-Endspurt“ könnt Ihr Euch noch ein paar BLose abstauben.
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 17:19:22   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289148
Lose-Remote

Reg: 21.08.2007
Beiträge: 587
Standard

Hallo Admin,
wenn ich mich Werberlos anmelde , kann ich mir dann einen Werber suchen
und zähle ich für den auch in der Refrallye ?

lg
mimi
ei guck eh mal da

mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 20:10:55   #13 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Hi mimi,
eine nachträgliche Werbersuche ist natürlich jederzeit möglich. Du wirst dann auch als Ref in der Ref-Rallye gewertet.
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 11:51:12   #14 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.319
Standard

Bei der Überweisung von Bonuslose an einen Ref kommt ständig der Fehler "Allgemeiner Überweisungsfehelr". Gestern ging es noch. Hab meine Daten mehrmals quergecheckt.
 
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011, 19:27:35   #15 (permalink)
Lose-Titan.de
Benutzerbild von smertullus

ID: 330162
Lose-Remote

smertullus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.12.2008
Beiträge: 870
Standard

Habe gerade gesehen, dass die Überweisung heute bei dir geklappt hat. Dann hat sich dies ja anscheinend geklärt...
smertullus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Lose-Sig.de - Thread (NEU: Optimiertes Vergütungssystem) hankfromhelvete Externe Loseseiten 30 06.06.2013 18:43:28
Offizieller Thread von Lose-X Sockentante Externe Loseseiten 16 15.01.2011 17:51:09
Offizieller will-lose.de Thread MannyHH Externe Loseseiten 0 27.11.2007 00:28:45
Offizieller Lose.24.de Thread jabez1 Externe Loseseiten 15 24.08.2007 06:57:54
Offizieller LOSE-ADS.de Thread LoseAndMore.de Externe Loseseiten 3 01.12.2006 15:34:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36:16 Uhr.