|
|
#1 (permalink) |
|
Lose-Titan.de
|
Hallo Liebe Klamm-Gemeinde,
Lose-Titan.de hat seine Tore geöffnet und folgendes bietet Euch die Seite: => Tages-Lose-Konto (4% Zinsen p. M. auf max. 30 Mio Lose) => Wochen-Lose-Konto (5% Zinsen p. M. auf max. 30 Mio Lose) => Monats-Lose-Konto (6% Zinsen p.M. auf max. 30 Mio Lose) Momentan laufen folgenden Rallyes: Zum Erhalt des Willkommensbonus bitte in dem folgenden Thread posten. Ich wünsche Euch viel Spaß auf Lose-Titan! ![]() Geändert von smertullus (16.05.2012 um 13:40:29 Uhr) Grund: aktualisiert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Lose-Titan.de
|
aktuelle News vom 04.12.2011 - 13:04:39
Zitat:
Geändert von smertullus (05.12.2011 um 19:08:18 Uhr) Grund: neue News |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Lose-Titan.de
|
Zitat:
Edit: Die Angabe der Anschrift als Pflicht-Angabe ist jetzt raus. Geändert von smertullus (30.08.2010 um 21:50:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
5 Mio BLose zur Anmeldung , hallo habe diese BL zur Anmeldung Nicht erhalten !!
Anmeldebonus: melde dich bitte einfach im Klamm-Thread, dass du dich hier angemeldet hast und ich werde dir dann die Bonuslose umgehend zusenden. Username ZWERG |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Lose-Titan.de
|
Zitat:
Anmeldebonus ist aber bei dir. Viel Spaß damit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, endlich ist die AP Rally zu Ende.
Ich hoffe, du denkst dir mal etwas anderes aus. Wochenrally + Ap Rally ist irgendwann auch langweilig Eine Dynamische Rally, kleine Rallys für verschiedene Slots, soetwas würde ein wenig mehr Schwung in deine Seite bringen! Ansonsten nette Seite. Weiter so! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Lose-Titan.de
|
Danke für dein Feedback, Profitklicks.
In den nächsten Tagen werde ich noch einige zusätzliche Rallyes (wie z.B. Slot-Rallyes oder Turnier-Rallyes) starten. Sowas in der Richtung hab ich mir schon überlegt... Also es wird noch etwas kommen, damit es nicht so langweilig wird. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lose-Titan.de
|
Hallo Liebe Lose-Titanler,
und schon wieder ist die 200 Mio Aktiv-Rallye nach nur 2 Tagen beendet und bereits ausgezahlt wurden! Vielen Dank für die Teilnahme und HG allen Gewinnern. Eine neue, etwas kleinere Aktiv-Rallye, bei der insgesamt 100 Mio Lose ausgezahlt werden, startet in wenigen Minuten… Bei der großen dynamischen Aktiv-Rallye sind bereits mehr als 1,1 Mrd. Lose im Pot! Ihr habt noch bis Morgen, den 16.03. - 20.00 Uhr Zeit, Euch gute Plätze und demzufolge einen schönen großen Losegewinn zu sichern. Also haltet Euch ran!!! ![]() P.S. Mit dem GS-Code „Rallye-Endspurt“ könnt Ihr Euch noch ein paar BLose abstauben. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|