Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Super, freu mich.

Einfach Bescheid geben wenn ich etwas erleichtern kann oder wenn etwas nicht läuft.

Die Seite soll ja immer weiter ausgebaut werden.
 
Hallo, hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

  • Klicken auf Spaltenüberschriften in den Tabelllen führt oft zu einem Fehler.
  • Die Beschreibung für die Einheiten bei den Rallies ganz unten stimmt nicht (mehr)
  • Hat man beim Handel 2 Währungen ausgewählt und stellt dann die 2. Währung wieder auf "bitte wählen" kommt ein Fehler.
 
Bei welcher Tabelle denn?

Sehe gerade beim Handel ist Sortierung drin, aber das ja eigentlich dort unnötig oder?

Die anderen zwei Punkte habe ich geändert und wird mit dem nächsten update gefixt sein.

Danke für den Hinweis, den Text mit den Einheiten habe ich ja gar nicht bedacht, bzw. aufm Schirm gehabt.
 
Bei welcher Tabelle denn?

Sehe gerade beim Handel ist Sortierung drin, aber das ja eigentlich dort unnötig oder?
Ja, klar ist es unnötig aber wenn ein Link angezeigt wird dann sollte kein Fehler kommen...
Wenn ich bei Kontobewegung 2x auf einen Link klicke bekomme ich auch einen Fehler.
Einfach mal alle Tabellen prüfen, sind ja nicht so viel...
 
Ja das war eher nur so rhetorisch die frage, ich hab den Fehler gefixt, lass es erst mal drin, auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht.

Sollte nun alles gefixt sein, hoffe habe keine Tabelle übersehen.
Wenn man "Bitte wählen" auswählt kommt wieder die Übersicht der oberen Währung.

Wenn du noch was hast nur her damit, gern auch Feature wünsche. Bin für alles offen.
 
Kleiner Tipp an alle, heute endet die Kleine WMC Rally und es sind nur 6 Plätze bisher belegt...
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass da 3 Angebote Primera/WMC unter dem besten Kaufangebot liegen. Sollten diese Angebote nicht automatisch ausgeführt werden sobald ein besseres Angebot erstellt wird?
 
Ich sehe keine 8O, kleiner Scherz habe die eben mal aufgekauft.

Eigentlich sollte es so sein, aber aktuell ist es nicht der Fall, dies muss ich noch umsetzen.
Aktuell wird nur Getauscht wenn man wirklich ein Angebot wahrnimmt.

Liegt daran, das ich mir nicht sicher war wie ich es umsetzen soll, vielleicht haben ja einige eine Meinung dazu wie das aussehen sollte.

Das Problem wieso ich es bisher nicht umgesetzt habe:

Wenn ein Angebot 1MRD Lose für 70 Cent jemand eingegeben hat und nun kommt jemand der sucht 10 Mrd. zu 7,20 Euro (72 Cent/Mrd.).

Was mache ich dann?
Bekommt er dann 1 Mrd zu 70 Cent oder zu 72 Cent oder vielleicht 71 Cent (Mittelwert, dann haben beide was von)?

Wenn zu 70 Cent, was ist mit den Restlichen 9 Mrd, bleiben die bei jeweils 72 cent oder erhöht es sich auf (7,20-0,7)/9=72,222 Cent
Oder schreib ich ihm dann 2 Cent gut, damit die 9 Mrd weiterhin bei jeweils 70 Cent sind.


Was würdet ihr dazu sagen?
 
bei einem anderen Markt werden die bestehenden Order einfach ausgeführt und der Rest wird als neue Order eingestellt. Ist eigentlich doch ganz einfach :biggrin:
 
Ganz einfach?

Wie sieht denn die neue Order dann aus, wird dann der Gewünschte
Losebetrag genommen und denn bleiben Euro übrig, oder wird der Losebetrag erhöht und es werden alle Euro verwendet oder wird der Kurs dann angepasst!?

Auf mein Beispiel bezogen, es verbleiben 2 Cent auf dem Account oder
es wird ein Angebot mit 9,02777777Mrd Losen für 6,5 € Eingestellt oder
ein Angebot 9 Mrd für 6,5 Euro (0,72222€/Mrd.)
 
Lose zum angebotenen Kurs aufkaufen, gesparte Euro dem User gutschreiben und für den Rest ein Angebot zu 72 erstellen.
Hat erstens den Vorteil, dass man mit einem Angebot mehr als ein Angebot aufkaufen ohne mehr bezahlen zu müssen als hätte man jedes einzeln aufgekauft und zweitens schützt es den Käufer wenn er versehentlich einen zu hohen Kurs eingegeben hat, zb eine kommastelle vertan.
 
Stimmt das dann auch ein Sicherheitsaspekt.
Werde ich dann mal so umsetzen, aber das wird etwas aufwendiger, da muss ich mir für Zeit nehmen.
 
gibt es eine Möglichkeit meine NXT direkt von NXTcoin.de auf den Wechselmarkt zu transferieren? Wäre bestimmt gut, wenn man direkt mit seinen Coins handeln könnte.

Ui, die kleine WMC Rally wurde ausbezahlt. Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet: