Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v.a. im Hinblick auf die Tatsache dass Du eh keine Lose mehr auf LG rumliegen hast, hilft auch keinen weiter.... :roll:

Als siriöser Admin die Kontostände der User im Forum posten? Ich weiß es nicht... Was haben denn die anderen so auf dem Konto? Vielleicht gleich ein mysql-dump hochladen?

Die Arroganz ist schon erschreckend. Was hier geschrieben wurde stimmt schon. Ihr habt das Konzept geändert ohne den Usern die Möglichkeit zu geben den Ausgabepreis zurückzubekommen. Meinst du, dass es so rechtens ist? Es juckt mir schon fast in den Fingern einen Usern zu suchen, der die Anteile von Anfang an hält, sich den Anspruch abtreten zu lassen und die volle Summe (zum damaligen Losekurs) einzuklagen. Und dass ich das kann und mache kannst im Forum nachlesen (z.B. hier).

Bei den Risikoanteilen habt ihr immer gesagt, dass ihr ein eigenes Konzept habt, nicht alles bei KG liegt (und auch nicht der Großteil). Und am Ende war doch alles "weg"....

Und hört auf es hinzuschreiben, dass alles aus eigener Tasche bezahlt wird. Woher sind diese (z.B. 6 MRD) Lose in Tasche gekommen? Vom heiligen Geist? Zu Weihnachen? Ein Klamm-Lose-Bug? Wohl kaum. Das waren die Verluste der User, die ihr am Ende (zum Bruchteil) ausgezahlt habt.

Und wenn man sich schon die Familie Igl ins Haus holt, dann ist alles verloren (die Mutti Igl sollte den älteren Usern ein Begriff sein...).

Also wie gesagt: kleine Brötchen backen, nicht die User dumm anmachen, an denen ihr Milliarden verdient habt...
 
Was hier geschrieben wurde stimmt schon. Ihr habt das Konzept geändert ohne den Usern die Möglichkeit zu geben den Ausgabepreis zurückzubekommen.

Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass man kurze Zeit die Möglichkeit hatte, seine Risiko-Scheine in normale Anteile zu tauschen.
Viele haben aber auf die neuen Rentenscheine gehofft und sind deshalb dort geblieben.
Ich hatte meine Risiko-Anteile in normale Anteile getauscht zu dem Zeitpunkt. Wer es nicht getan hat, ist eben weiter auf Risiko gegangen. Dass das nun blöd für den jeweiligen User ist, ist verständlich. Aber jeder hätte auch seine Risiko-Anteile in normale Anteile tauschen können.
Den eigenen Fehler nun also komplett LG in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht ok. Auch wenn von Seiten LG einige alles andere als gut lief.
 
Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass man kurze Zeit die Möglichkeit hatte, seine Risiko-Scheine in normale Anteile zu tauschen.

Ich hab beim lesen schon die ganze zeit überlegt. Man hatte ne Wahl, aber welche?
Genau das war´s, man konnte in Anteile Tauschen...

Also freie entscheidung des Users. Obwohl ich von Losegold auch nicht mehr im ansatz überzeugt bin...


greez
Default
 
Jeder war sich das Risiko mit den Rentenscheinen bewusst und bis auf den Anfang als die Rentenscheine vom "Ausgabewert" von 250k auf fast 1 Mio....

Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Hättet ihr zu Beginn der Seite als ihr mit den vertrauenswürdigen Admins und gut gestreuter Anlangen "geworben" habt geschrieben:

"Rentenscheine sind Anteile, die wir zu 100 % in Klammgeil stecken und von den Klammgeilausschüttungen geben wir 90 % den Usern wieder zurück und 10 % schieben wir ins unsere Tasche"

...dann hätte jeder gewusst woran man ist!
 
Hallo,

Rentenscheine sind Anteile, die wir zu 100 % in Klammgeil stecken und von den Klammgeilausschüttungen geben wir 90 % den Usern wieder zurück und 10 % schieben wir ins unsere Tasche

selbst das trifft es noch nicht ganz. Weil schau dir an wie sie jetzt weiterarbeiten - richtig - noch schlechter.

Eine der größten Nullnummern in Sachen Loseseiten. Leider hatte ich mich da auch vom Namen noname86 blenden lassen und bin halt damals hin. Ich hätte mir für die Lose bei Süsses4Lose nen Lolli kaufen sollen, da hätte ich wesentlich mehr davon gehabt als die Lose jemand anzuvertrauen der als Konzept nur KG hatte - ärmlich.

LG Laemmi
 
Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Hättet ihr zu Beginn der Seite als ihr mit den vertrauenswürdigen Admins und gut gestreuter Anlangen "geworben" habt geschrieben:

"Rentenscheine sind Anteile, die wir zu 100 % in Klammgeil stecken und von den Klammgeilausschüttungen geben wir 90 % den Usern wieder zurück und 10 % schieben wir ins unsere Tasche"

...dann hätte jeder gewusst woran man ist!

und keiner hätt investiert... 8O
aber naja, nu is zu spät... :ugly:
aber wenigstens kommt langsam aber sicher wieder ein wenig bewegung ins projekt und lass mich gerne positiv von der arbeit der verantwortlichen überraschen, weil viel schlimmer als es jetzt die letzten wochen war geht ja beald nich mehr... ;)
 
Sicher? Ich meine mich zu erinnern, dass man kurze Zeit die Möglichkeit hatte, seine Risiko-Scheine in normale Anteile zu tauschen.

Die Anteile sind aber genauso wenig Wert wie die Rentenanteile. Ein Umtausch in (echte) Lose gabs nicht. Auch ist die Einschränkung auf kurze Zeit (z.B. wegen Urlaub) ist nicht statthaft.

Den eigenen Fehler nun also komplett LG in die Schuhe zu schieben, finde ich nicht ok. Auch wenn von Seiten LG einige alles andere als gut lief.
Nur mal so: ich habe kein einziges Anteil ;) Es geht um das Vorgehen der Betreiber und darum, dass diese den Ball flach halten sollen mit Anschuldigungen.

Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Hättet ihr zu Beginn der Seite als ihr mit den vertrauenswürdigen Admins und gut gestreuter Anlangen "geworben" habt geschrieben:

"Rentenscheine sind Anteile, die wir zu 100 % in Klammgeil stecken und von den Klammgeilausschüttungen geben wir 90 % den Usern wieder zurück und 10 % schieben wir ins unsere Tasche"

...dann hätte jeder gewusst woran man ist!

ließ mal die alten Posts u.a. auch von mir. Dort wurde explizit davor gewarnt. Die Betreiber haben das abgestritten. Und genau auf dieser Grundlage würde ich - wenn ich gegen klagen werde - argumentieren. Dann müsste der Betreiber nachweise wo sie alles angelegt haben, und, dass es weit gestreut war usw. Die sog. Aufklärungspflicht ist hier klar verletzt.
 
Hallo,

@Moe2001, ich rechne mir mal aus wieviele Lollis ich bei Excali noch liegen hab - da wäre ich definitiv ein Kandidat für Biggest Loser :mrgreen:

LG Laemmi
 
Hallo,



selbst das trifft es noch nicht ganz. Weil schau dir an wie sie jetzt weiterarbeiten - richtig - noch schlechter.

Eine der größten Nullnummern in Sachen Loseseiten. Leider hatte ich mich da auch vom Namen noname86 blenden lassen und bin halt damals hin. Ich hätte mir für die Lose bei Süsses4Lose nen Lolli kaufen sollen, da hätte ich wesentlich mehr davon gehabt als die Lose jemand anzuvertrauen der als Konzept nur KG hatte - ärmlich.

LG Laemmi

Ich habe dich damals gewarnr und Ihr meintet das das alles schon passt :-?
 
Das ist die Gier und wenn man einmal Erfolg hat versucht man es gleich nochmal... das ist menschlich und normal, wer diese Eigenschaft nicht unter Kontrolle hat muss halt dann sehen was passiert.
 
Das ist die Gier und wenn man einmal Erfolg hat versucht man es gleich nochmal... das ist menschlich und normal, wer diese Eigenschaft nicht unter Kontrolle hat muss halt dann sehen was passiert.

Meinst du damit die damalig verantwortlichen Betreiber oder die User?

Die user wussten ja von nix.. und können deswegen ja eigentlich nicht gemeint sein..

LG
 
Die Anteile sind aber genauso wenig Wert wie die Rentenanteile.

Falsch. Die normalen Anteile wurden von Anfang an mit Mindestwert 750k festgelegt. Diese 750k bekommst du immer noch. Rein stellen und der Admin kauft sie zurück.
Die Rentenscheine sind noch 50k wert und haben keinen Mindestwert.

50k != 750
Und damit ist der Wert Anteile != Rentenanteile.

Wer also nicht getauscht hat zum damaligen Zeitpunkt, ist meiner Meinung nach das Risiko bewusst eingegangen. ;)

Und nein, das soll nicht heißen, dass ich LG toll finde. Ganz im Gegenteil. Bin mittlerweile auch raus. Nur habe ich immer entsprechend reagiert und deswegen kein Minus gemacht. Bin dem Risiko immer aus dem Weg gegangen.
Diese Möglichkeit bestand für jeden.
 
Beide... es gab ja die Chance noch gut aus der Sache rauszukommen, einige User waren sehr gut gläubig und nahmen die Warnungen nicht wahr. Ich selbst habe doch Anfangs auch nicht angelegt... Gründe sollten egal sein ;)... aber es waren ausschlagkräftige Sachen die mich nicht dazu beweg haben dort mich anzumelden.

Ich war ja bis vor gut 2-3 Wochen dort noch nicht einmal User. Als ich mir dann aber mal den Thread und die Probleme hier durchlass bot ich noname vor geraumer Zeit meine Hilfe und Unterstützung in allen Bereich (auch finanziell) an welche er nun in Anspruch nahm.

Und daher hoffe ich nun auch, dass sich das Seitenumfeld ansich bessern wird und auch durch meine Projekte das Vertrauen wieder zurück kommt.

Grüße, Sunny
 
@Moe2001, ich rechne mir mal aus wieviele Lollis ich bei Excali noch liegen hab - da wäre ich definitiv ein Kandidat für Biggest Loser :mrgreen:

:LOL: Dito, dann hätten wir uns da mal wenigstens in der echten (dicken) Welt kennen gelernt! :ugly::mrgreen:

Das ist die Gier und wenn man einmal Erfolg hat versucht man es gleich nochmal... das ist menschlich und normal, wer diese Eigenschaft nicht unter Kontrolle hat muss halt dann sehen was passiert.

Hmm, weiß jetzt auch nicht was du damit sagen willst? Aber ich gehe auch mal davon aus, dass du die Gier der Admin meinst, was aus meiner Sicht aber keine gute Entschuldigung ist.

Wie gesagt, den Usern wurde gesagt, dass nicht nur in KG Anteile investiert wird, was dann aber wohl doch der Fall war...
 
Hallo,

Was gesagt worden ist, ist nun eigentlich egal :ugly:... Hauptsache es geht nun aufwärts...

sorry Sunny aber das ist ja nun mal gänzlich falsch! Oder glaubst du da entsteht nochmal auch nur ein Funken von Vertrauen? NEIN

Dann könntest du ja auch sagen man soll auf Seiten von Excali oder diesem kama8 mal wieder schön zocken gehen, egal was war :mrgreen:

LG Laemmi
 
Was bringt dir aber die Dikussion über bereits vergangene Sachen, bringt nur weiter schlechtes Licht auf Losegold.de und die Chance die Seite wieder hoch zu bringen verringert sich...
 
Hallo,

och wegen mir muss da reinweg garnix wieder hoch gehen. Er hatte doch seine Chance gehabt, ging in die Hose, soll er auszahlen und dicht machen, wäre in meinen Augen die beste Lösung.

Sorry aber wenn sich jemand soweit aus dem Fenster lehnt und dann läuft es so ab, gibt genug andere Loseseiten die es wert sind da mal reinzuschauen.

LG Laemmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.