[Lose-Engelchen] Umfrage zur 200 Mio Ap-Rally

Was soll aus der 200 Mio Ap-Rally werden??


  • Umfrageteilnehmer
    22
20 April 2006
631
24
Hallo Lose-Engelchen-User,

wie ihr wohl wisst, läuft bei uns die 200 Mio Ap-Rally...

Wir wollen jetzt von euch wissen, wie es damit weitergehen soll...

:arrow: die Rally so lassen wie sie ist
:arrow: die Rally halbieren, also nur 175 Mio insgesamt zu erreichende Aps mit nur noch 100 Mio Gewinn (insgesamt, nicht zusätzlich!!)
:arrow: die Rally zehnteln, also nur 35 Mio insgesamt zu erreichende Aps mit nur noch 20 Mio Gewinn (insgesamt, nicht zusätzlich!!)

Um einen relativ weiten Blickwinkel dafür zu bekommen, würden wir diese Umfrage auf erstmal 40 Lose-Engelchen-User festsetzen...

Je mehr User hier teilnehmen, um so leichter fällt uns die Entscheidung ;):mrgreen:
 
Hallo,

nun ich bin der Meinung das alle auswahl Möglichkeiten nicht dem entsprechen was mir recht ist!
Ich denke schon, dass man die Gewinne so lassen sollte wie sie sind..
Denn ich habe es noch nirgendwo zuvor gesehen das man für so ein paar Lose an Gewinn so ein hohes Ziel erreichen muss...
Meine Meinung ist die AP´s die zur Beendung der Rally erreicht werden müssen halbieren und den Gewinn so stehen lassen..
Es macht wirklich keinen Spaß mehr sich hier bis ins letzte Pleite spielen zu müssen damit die Rally ein Ende findet und um am Ende nichts mehr an richtigem Gewinn bezeichnen kann...
Klar kann es passieren das man mehr reinsteckt wie man rausholt, dennoch finde ich die Anforderungen für die User die auf Engelchen sich befinden zu hoch..
Wenn man richtige Zocker dabei hätte die mit viel Einsatz spielen so wie es auch auf anderen Seiten ist, dann lohnt vielleicht auch so eine Rally, nur die würden diesen Gewinn für den ersten Platz bestimmt lächerlich finden und erst gar nicht anfangen dort zu spielen...
Na ja ich war eben dumm und habe angefangen weil die AP am Anfang ganz anders gewertet wurden wie es jetzt der Fall ist...
Genau wie der Slot an dem ich eigentlich immer gerne gespielt habe, dieser wurde auch einfach verändert ohne das die User was davon erfahren haben.-..
 
Na ja ich war eben dumm und habe angefangen weil die AP am Anfang ganz anders gewertet wurden wie es jetzt der Fall ist...
Genau wie der Slot an dem ich eigentlich immer gerne gespielt habe, dieser wurde auch einfach verändert ohne das die User was davon erfahren haben.-..

ich habe ja noch nie gehört, das man mitten in ner rally änderungen vornimmt. Wenn man sich verkalkuliert hat, hat man als Admin eben Pech. Ich habe auf meinen Seiten noch nie in eine Rally reingefuscht auch wenn ich irgednwann gemerkt habe , das ich da was zu hoch eingestellt habe.
Das einzige was ich in ner Rally ändere sind das ich Spiele hinzufüge aber nicht entferne. Sollte das Spiel einen Bug haben sollte man ihn so schnell wie möglich beheben. Und man sollte die User auch informieren warum das Spiel entfernt wurde. Ist meine Meinung.
 
meinung

hallo
ich finde man sollte den gewinn so lassen nur man nur würde ich die aps halbieren oder halt nur was weg nehmen damit die rally bald mal vorbei ist denn es kann nicht sein das man bei der rally soviel einsetzt und nicht raus bekommt wie ich zum beispiel ich habe in diese rally 25mio lose reingesteckt und bekomm nur 15 wieder das ist ein grosser verlust und auch nihct sinn der rally man macht sowas aus spass und um was zu gewinnen :) und nicht um mich in den ruin zu stürzen naja und dazu kommt das ein slot umgestellt wurde ohne ein ton zu sagen den das was man mitlerweile daran verdient ist ein witz nun will ich nicht soviel schreiebn ich hoffe es passiiert mal was mit der seite bevor alle user weg sind :):mrgreen:
 
Na ja ich war eben dumm und habe angefangen weil die AP am Anfang ganz anders gewertet wurden wie es jetzt der Fall ist...
Genau wie der Slot an dem ich eigentlich immer gerne gespielt habe, dieser wurde auch einfach verändert ohne das die User was davon erfahren haben.-..

Also erstmal muß ich dich fragen,wo denn bitte die AP´s anders gewertet wurden?
Bei der AP Rally hat sich nichts geändert,ausser das wir die erforderlich Gesamt AP-Zahl die benötigt wurde um 150 mio gesenkt haben.
Und das ist sicher im Interesse der User!

Was den Slot betrifft,an dem du immer gerne gespielt hast und der angeblich verändert wurde,dazu äussere dich bitte im : offiziellem Lose-Engelchen Thread

Da wird sich sicher klären lassen was du hier unterstellst.

Vielen Dank!
 
ich habe ja noch nie gehört, das man mitten in ner rally änderungen vornimmt. Wenn man sich verkalkuliert hat, hat man als Admin eben Pech. Ich habe auf meinen Seiten noch nie in eine Rally reingefuscht auch wenn ich irgednwann gemerkt habe , das ich da was zu hoch eingestellt habe.
Das einzige was ich in ner Rally ändere sind das ich Spiele hinzufüge aber nicht entferne. Sollte das Spiel einen Bug haben sollte man ihn so schnell wie möglich beheben. Und man sollte die User auch informieren warum das Spiel entfernt wurde. Ist meine Meinung.

An dieser Rally hat sich auch niemand verkalkuliert...wir sind den User entgegengekommen indem wir die Gesamt Ap´s um 150 mio reduziert haben...das ist im Sinne des User und mit Sicherheit kein rumpfuschen...also bitte! :roll:
Und Spiele entfernt wurden auch nicht...also lass bitte die Unterstellungen hier sein!
Desweiteren wird zu jeder Änderung ein Newsletter versendet...aber da die die ja nach eigener Aussage nicht mehr liest(sind dir ja zu viele)kannst du das wohl nicht wissen....
 
antwort luette

naja luette irgendwie muss wacki..... seine stimmen doch zusammen bekommen und zu dir wacki..... NANNY hat völlig recht am anfang der rally wurde anders gewertet leider habe ich kein screen gemacht naja hinterher ist man schlauer 8O und sie unstellt nix sie sagt nur die wahrheit was ist an einer whrheit schlimm ausser das die user langsam abhauen :-?
 
Also erstmal muß ich dich fragen,wo denn bitte die AP´s anders gewertet wurden?
Bei der AP Rally hat sich nichts geändert,ausser das wir die erforderlich Gesamt AP-Zahl die benötigt wurde um 150 mio gesenkt haben.
Und das ist sicher im Interesse der User!

Was den Slot betrifft,an dem du immer gerne gespielt hast und der angeblich verändert wurde,dazu äussere dich bitte im : offiziellem Lose-Engelchen Thread

Da wird sich sicher klären lassen was du hier unterstellst.

Vielen Dank!

Nun ganz klar am Anfang der Rally (und ich bin wirklich von Anfang an dabei ) Gab es 1Los = 1Punkt für die Rally !!! Und sag mir nun nicht das stimmt nicht es ist FAKT!!!!
Mittlerweile gibt es aber nur noch 100Lose=1 Punkt..
Es mag ja schön und gut sein, dass ihr was zum Vorteil der User verändert habt und die Ap´s herab gesetzt habt. Es ändert aber immer noch nichts daran das ihr in die Rally gepfuscht habt und man auf einmal nur noch 1 Punkt für 100 Lose einsatz bekommt...
Und was den Slot angeht mir ist es echt zu blöd mir das alles durchzulesen bis ich die Stelle gefunden habe wo vielleicht etwas darüber drin stehen könnte...
Und ja ich habe den NL nicht gelesen weil ich diesen erst gar nicht erhalten habe!!!! Wie kann ich nen NL lesen der überhaupt gar nicht in meinem Postfach landet ;)
 
Ich bin eindeutig für zenteln, denn sonst endet die Rally erst 2008 und das will keiner, ich finde, dass die Seite auch wenig aktive User hat...

(zugegeben ich bin auch nicht sehr aktiv :shifty:)
 
naja luette irgendwie muss wacki..... seine stimmen doch zusammen bekommen und zu dir wacki..... NANNY hat völlig recht am anfang der rally wurde anders gewertet leider habe ich kein screen gemacht naja hinterher ist man schlauer 8O und sie unstellt nix sie sagt nur die wahrheit was ist an einer whrheit schlimm ausser das die user langsam abhauen :-?


Bei der AP Rally wurde von Anfang an so gewertet wie jetzt auch.
Da hat sich nix geändert...ausser das weniger AP´s nötig sind!
Wenn du auf die Aktivrally ansprichst(Man beachte den Unterschied) dann hast du nur zum Teil recht...denn auch diese wurde nicht anders gewertet als 100 Lose = 1AP...Es stand lediglich in der oberen Beschreibung so,weil ich der meinung war das es so sei.
Wie sich aber dann nachher rausstellte,zählt auch die Aktivrally 100Lose=1AP.
Das war auch vorher nicht anders...
 
re

also wenn du schon eimal die aktiv rally ansprichst wenn du nicht mehr weiss was du geschriiebn hast kann ich dir gerne den sreen schicken den da steht : 1lod 1ap gewertet wirt ab 500tausend nicht 500mio naja also zahlen kann ich noch lesen ;-) achso und am anfang der ap rally wurde 1lo 1ap gewertet denn ich weiss was ich gelesen und gesehen habe bin ja nicht blöd
 
Na meine Herren... lässt man euch mal kurz allein, steppt hier der Bär... :ugly:

Also zum einen.... diese Diskusion die hier stattfindet, hat, so glaube ich zumindest nichts mit meiner Umfrage zu tun!!!


Also...

ES WURDEN AUF LOSE-ENGELCHEN NOCH NIE 1 AP FÜR 1 LOS GEZÄHLT !!!

Was über der AKTIV-Rally stand, man bemerke es geht hier in der Umfrage um die AP-Rally !!!, war sicherlich falsch, es wurde aber nie anders gewertet!!!
Deswegen wurden bei der AKTIV-Rally die erforderlichen Mindest-Aps gesenkt.

Was den besagten Slot angeht, den wir verändert haben sollen... dieser wurde nur modifiziert, sodass die Jackpottgebühren prozentual vom Einsatz abgerechnet wurden und nicht einheitlich z.B. 500 Lose, egal welcher Einsatz... DAS WAR'S... mehr wurde nicht "geändert".
 
also wenn du schon eimal die aktiv rally ansprichst wenn du nicht mehr weiss was du geschriiebn hast kann ich dir gerne den sreen schicken den da steht : 1lod 1ap gewertet wirt ab 500tausend nicht 500mio naja also zahlen kann ich noch lesen ;-) achso und am anfang der ap rally wurde 1lo 1ap gewertet denn ich weiss was ich gelesen und gesehen habe bin ja nicht blöd

Bitte...denn mach mal nen Screen hierher...vielleicht kann ich dir dann Anhand von grafischen Markierungen erklären,was du auf biegen und brechen nicht verstehen willst.
Nämlich das dort nur geschrieben stand,das 1 los Einsatz 1 AP ist...aber TATSÄCHLICH wurden 100 Lose Einsatz 1 Ap gewertet,was auch der Grund zum Abändern der Rally war...
 
hi,

prügelt euch nicht... das kann man auch per pn klären.. kommen wir einfach mal zu dem punkt der hier verlangt wird... die umfrage was aus der ap-rally werden soll...

ich bin zwar nicht so der aktive zocker, bin aber auf einigen seiten angemeldet und bringe jetzt mal das ein, was ich von anderen seiten weiss...

zehntelt die rally bei gleichbleibendem gewinn und gut ist... meine meinung... :mrgreen:

greetz

mrcopykiller
 
hi,

prügelt euch nicht... das kann man auch per pn klären.. kommen wir einfach mal zu dem punkt der hier verlangt wird... die umfrage was aus der ap-rally werden soll...

ich bin zwar nicht so der aktive zocker, bin aber auf einigen seiten angemeldet und bringe jetzt mal das ein, was ich von anderen seiten weiss...

zehntelt die rally bei gleichbleibendem gewinn und gut ist... meine meinung... :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

Na war ja klar :mrgreen: ...du mal wieder!
Wieso nicht zehnteln und den Gewinn verzehnfachen ?:ugly:

Ne mal Spaß beiseite...in der Umfrage geht es darum,das die Rally ein ende findet...sie war sicherlich zu hoch angesetzt,aber ich hatte ja bereits im Newsletter erwähnt,das wenn die Rally bis ende diesen Jahres beendet ist,wir gerne bereit sind die Gewinn zu erhöhen.
Dieses Angebot steht auch ,wenn sie halbiert oder gezehntelt( blödes Wort) wird.
Also selbst wenn sie halbiert wird,kann es immer noch sein,das die Gewinne mehr als die Hälfte betragen werden...
 
hi,

hrhrhr... war klar...

ne wie ich schon gesagt hab.. kürzt die rally zusammen und lasst die gewinne so stehen... die rally läuft ja schon bald 2 monate.... macht ihr halt ne 3 monatsrally draus und gut ist :)

greetz

mrcopykiller