Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2006, 11:55:30   #1 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard Lose-Dorf.de -Offizieller Thread - Aktivralley

Servus, da das alte Forum ja seinen Geist aufgegeben hat, hier der neue Thread.

Kurz was über Lose-Dorf.de

Guthaben bis 12.000.000 verzinsbar und bis 100% Zinssatz pro Monat (bei täglicher Zinszahlung)

3 Ref-Ebenen: 1.0% / 0.4% / 0.1%

Und natürlich PaidBanner, PaidLinks, PaidMails und viele Games.

Absolute neue Roulette exclusiv bei Lose-Dorf.de
 

Geändert von Zent (02.06.2007 um 17:35:43 Uhr)
Zent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:48:09   #2 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

ich habe heute mal dem Losepreis entsprechend einige Einsätze und aber vor allem einige Gewinne und Jackpots angehoben. Dies sollte bei dem aktuellen Losewert wieder Anreiz geben ordentliche Gewinne zu erzielen und nicht lange um ein paar Löschen zu zocken.
Hier eine Liste der aktuellen Jackpots:

Zitat:

MatrixSlot-Jackpot: 5.653.825 Lose
AtomicSlot-Jackpot: 17.860.000 Lose
CelticSlot-Jackpot: 39.639.000 Lose
TarotSlot-Jackpot: 60.000.000 Lose

TattooSlot-Jackpot: 1.087.325 Lose bei 1k Einsatz
TattooSlot-Jackpot: 2.630.250 Lose bei 5k Einsatz
TattooSlot-Jackpot: 10.090.000 Lose bei 10k Einsatz
TattooSlot-Jackpot: 60.000.000 Lose bei 50k Einsatz
TattooSlot-Jackpot: 100.000.000 Lose bei 100k Einsatz

HotFruitSlot-Jackpot: 1.144.750 Lose bei 1k Einsatz
HotFruitSlot-Jackpot: 2.876.250 Lose bei 5k Einsatz
HotFruitSlot-Jackpot: 10.936.500 Lose bei 10k Einsatz
HotFruitSlot-Jackpot: 60.000.000 Lose bei 50k Einsatz

MajongSlot-Jackpot: 1.000.000 Lose bei 1k Einsatz
MajongSlot-Jackpot: 4.000.000 Lose bei 5k Einsatz
MajongSlot-Jackpot: 10.000.000 Lose bei 10k Einsatz
MajongSlot-Jackpot: 15.000.000 Lose bei 25k Einsatz
MajongSlot-Jackpot: 30.000.000 Lose bei 50k Einsatz
MajongSlot-Jackpot: 50.000.000 Lose bei 100k Einsatz

WesternSlot-Jackopt: 1.464.900 Lose bei 5k Einsatz
WesternSlot-Jackopt: 5.090.100 Lose bei 10k Einsatz
WesternSlot-Jackopt: 10.072.900 Lose bei 25k Einsatz
WesternSlot-Jackopt: 20.117.500 Lose bei 50k Einsatz
WesternSlot-Jackopt: 30.101.000 Lose bei 100k Einsatz
WesternSlot-Jackopt: 50.832.000 Lose bei 150k Einsatz

und natürlich die Jackpots bei den 50:50 Games
.
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 21:23:00   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 209710
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 50
Standard

Hallo habe gerade ein problem mit dem Joker slot.Hatte 69k auf den konto dann habe ich ein spiel gemacht mit gewinn vonn 100k aber der gewinn kam nicht auf mein konto,beim zweiten spiel hatte ich nur noch 18k auf mein konto..Da stimmt was nicht mit hätte gerne meine lose wieder..ls
gruss steffi
steht auch in der liste aber kam nicht
Das kann ja nicht sein weil da nirgends was steht das der einsatz 50k ist hat man zwei mal bei mir auch noch abgezogen hat sonst immer 1000 einsatz,kenn ich nicht anders..
19.08.2006 - 21:06 Uhr 209710 100.000 Lose JokerSlot
 

Geändert von steffi1001 (19.08.2006 um 21:50:08 Uhr)
steffi1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 16:44:01   #4 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von steffi1001 Beitrag anzeigen
steht auch in der liste aber kam nicht
Das kann ja nicht sein weil da nirgends was steht das der einsatz 50k ist hat man zwei mal bei mir auch noch abgezogen hat sonst immer 1000 einsatz,kenn ich nicht anders..
19.08.2006 - 21:06 Uhr 209710 100.000 Lose JokerSlot

Ich hatte im Newsletter geschrieben, dass ich die Einsätze und Gewinne dem LosePreis etwas angepasst habe. Der Einsatz war 50k Lose. Ich habe den Einsatz wieder auf 1000 gesenkt, damit auch User mit weniger Losen etwas spielen können. Ich ahbe auch gesehen, dass bei einigen Slots der Einsatz nicht angezeigt wird, das werde ich die nächsten Tage beheben. Lange rede kurzer Sinn, habe dir ein paar Lose gutgeschrieben!! Will nur nochmal richtigstellen, dass es kein Bug war, sondern eine Erhöhung des Einsatzes
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 18:14:33   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 209710
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.07.2006
Beiträge: 50
Standard

Da ich neu auf der seite bin habe ich nichts mitbekommen das der einsatz da höher war.ls
trotzdem danke für die lose...
 
steffi1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:28:43   #6 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Liebe Lose-Dorf.de Bewohner,

es gibt wieder Neuigkeiten:

1. Es wurde wieder eine KurzGameAktivRalley gestartet:
Start: 24.08.2006 - 18:00 Uhr
Ende: 03.09.2006 - 23:55 Uhr
Gewinn: 10.000.000 Lose
3 Gewinnplätze, mind. 1.000.000 Punkte um gewertet zu werden
Die Games die für die Ralley zählen seht ihr wie immer unter Gameralley.

2. Die Umsetzung des Vergütungschecks ist für 2 Sponsoren abgeschlossen. Die Zeit bis zur Vergütung beträgt im Durchschnitt 10 Sek. also ihr seht sofort am Kontostand (bei den Mails in den Buchungen), ob ihr die Lose für den Klick bekommt. In der Regel bekommen deutsche User, die nicht faken ihre Klicks vergütet, diese überprüfung dient vor allem dazu, permanentungültige Klickes zu finden und diesen Usern eben keine Vergütung mehr zu finanzieren. D.h. aber auch, dass ich die Betreibergebühren bei diesen beiden Sponsoren drastisch senken konnte, also bekommt ihr im Schnitt mehr Lose für einen Klick (vorher durschnittlich 36,74 Lose, nun 45,20 Lose) also ca 10 Lose mehr pro Klick, obwohl erst 2 Sponsoren umgestellt sind.) Auch die Vergütung der Paidmails wird steigen bei der nächsten Versendung von diesen Sponsoren, es sind dann Mails bis 1000 Lose dabei (im Moment sind auch Banner mit bis zu 800 Losen dabei). Es lohnt sich also wieder mehr für die aufrichtigen Klicker.
An dieser Stelle weiß ich nochmal auf die laufende DuoKlickRalley mit Eurofriend.de hin, diese Läuft noch über 2 Wochen und da ist noch alles offen.

Vorankündigung:
1. Lose-Dorf.de nimmt an der 100 Mio MultiSeitenKlickralley teil, mehr dazu auf der Hauptseite und in den dazugehörigen Forenthread.
2. Demnächst kommt ein neuer Slot online

So, das war erstmal für heute, viele Grüße
euer Cheffe
zement
35644
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 17:47:24   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ichbinich50

ID: 450758
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 482
Standard mailvergütung

hallo cheffe

bitte kurze erklährung hierzu



297.50 Lose werden nach Bestätigung des Sponsors gutgeschrieben!
Lose-Dorf.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.


lg karin
 
ichbinich50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 01:06:48   #8 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von ichbinich50 Beitrag anzeigen
hallo cheffe
bitte kurze erklährung hierzu

297.50 Lose werden nach Bestätigung des Sponsors gutgeschrieben!
Lose-Dorf.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
lg karin
Hallo, da schrieb ich extra lange Newsletter und poste die auch nochmal hier (1 Thread über deinem)

Seit einigen Tagen ist ein neues System eingebaut, dieses überprüft bis jetzt bei 2 der Sponsoren, ob der Klick vom Sponsor "anerkannt und vergütet" wurde. Erst wenn diese Bestätigung da ist (dauert in der Regel ab Klick ca. 10 Sek), bekommt der User seine Lose (da erst dann feststeht, dass ich die Lose auch bekomme). Der Vorteil ist, dass ich dadurch die Betreibergebühren vierteln konnte, da ich die anderen unvergüteten Klicks nicht mehr mitfinanzieren muß, also mehr Lose für EUCH pro Klick! Normalerweise bekommt jeder normalklickender User seine Lose gutgeschrieben, folgende Ausnahmen sind bereits bekannt:
- ihr nutzt ein Klickscript
- ihr nutzt einen sehr seltenen Browser und der Sponsor akzeptiert diesen nicht
- ihr nutzt eine Firewall, die den Refferer unterdrückt (aber da habt ihr die ganze Zeit auch schon eine Fehlermeldung bekommen)
- Eure IP stammt nicht aus Deutschland (das kann bei einigen AOL User der Fall sein)

So wies aussieht, scheint alles wunderbar zu funktionieren, ich denke morgen werden die ersten Mails über 600 Lose verschickt.
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:48:43   #9 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ichbinich50

ID: 450758
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Zitat von Zent Beitrag anzeigen
Hallo, da schrieb ich extra lange Newsletter und poste die auch nochmal hier (1 Thread über deinem)

Seit einigen Tagen ist ein neues System eingebaut, dieses überprüft bis jetzt bei 2 der Sponsoren, ob der Klick vom Sponsor "anerkannt und vergütet" wurde. Erst wenn diese Bestätigung da ist (dauert in der Regel ab Klick ca. 10 Sek), bekommt der User seine Lose (da erst dann feststeht, dass ich die Lose auch bekomme). Der Vorteil ist, dass ich dadurch die Betreibergebühren vierteln konnte, da ich die anderen unvergüteten Klicks nicht mehr mitfinanzieren muß, also mehr Lose für EUCH pro Klick! Normalerweise bekommt jeder normalklickender User seine Lose gutgeschrieben, folgende Ausnahmen sind bereits bekannt:
- ihr nutzt ein Klickscript
- ihr nutzt einen sehr seltenen Browser und der Sponsor akzeptiert diesen nicht
- ihr nutzt eine Firewall, die den Refferer unterdrückt (aber da habt ihr die ganze Zeit auch schon eine Fehlermeldung bekommen)
- Eure IP stammt nicht aus Deutschland (das kann bei einigen AOL User der Fall sein)

So wies aussieht, scheint alles wunderbar zu funktionieren, ich denke morgen werden die ersten Mails über 600 Lose verschickt.


Sorry und dickes danke
 
ichbinich50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 00:12:07   #10 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Hier die Ergebnisse der letzte KurzGameRalley
Platz1: 209710 1.029.690 6.000.000 Mio
Platz2: 217558 972.480 2.500.000 Mio
Platz3: 220109 101.770 1.500.000 Mio

Innerhalb der nächsten Stunden kommt das nagalneue Roulette auf Lose-Dorf.de, hier dazu der letzte Newsletter:

Zitat:
Liebe Lose-Dorf.de Bewohner,
es ist soweit, heute ein Newsletter mit einigen wichtigen Informationen:
1. Die GameRalley wurde beendet und ausgazahlt. Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche.
2. Der MasterPot wurde nach dem Umstellung das erstemal ausgezahlt. Dem Gewinner ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Álle APs wurden auf 0 gesetzt und jeder hat wieder die Chance, denn nächsten MasterPot am Ende des Monats zu gewinnen.
3. Die 100 Mio MonatsRalley hat begonnen. Im Moment noch unter AktivRalley zu finden, bald wird es eine eigene Übersicht unter MonatsRalley geben.
4. Innerhalb der nächsten 24h (womöglich noch heute Nacht) wird ein neues Game in Betreib genommen. Die Entwicklung hat gute zwei Monate in Anspruch genommen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Es handelt sich um ein Roulette mit meiner Meinung nach einem sehr ansprechenden Design und Komfort. Es ist einem echten Roulette sehr gut nachempfunden und das Besondere:
Dieses Roulette auf Lose-Dorf.de hat keine Gewinngarantie für den Betreiber. Entgegen anderen (Roulette-)Games könnt ihr nicht nur gewinnen, was andere vorher verloren haben. Aus diesem Grund habe und werde ich natürlich meinem Losevorrat nochmals aufstocken, um jederzeit mögliche Gewinne auszahlen zu können. Aber ebenfalls aus diesem Grund gibt es ein paar Einschränkungen bei dem Lose-Dorf.de Roulette:
1. Es gibt einen max. Einsatz
2. Das Game ist nicht an das Ref-, Bank- und Ralleysystem angeschlossen
3. für die ersten Tage sind die Einsätze relativ niedrig gehalten, damit die Auszahlung der möglichen Gewinne wirklich garantiert sein kann

Ich freue mich natürlich immer über Rückmeldungen seitens der User (vor allem über das neue Roulette) und wünsche Euch viel Glück auf Lose-Dorf.de
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:12:43   #11 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Es ist soweit, das neue exclusive Roulette ist bei Lose-Dorf.de online.

 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 18:25:43   #12 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Der Bann scheint gebrochen, nach langer Zeit endlich wieder ein Jackpotgewinner:
Am 04.10.2006 - 16:35 Uhr hat User 190431 den Jackpot von 1.757.800 Lose beim TULG gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Nun holt euch auch die anderen Jackpots, die schon lange auf einen Gewinner warten.
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 22:51:24   #13 (permalink)
Progger

ID: 35644
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2006
Beiträge: 162
Standard

Na wer sagts denn, da fällt auch gleich der zweite Jackpot:
Am 07.10.2006 - 20:42 Uhr hat User 244202 einen VS-5050 Jackpot mit 1.202.000 Lose geholt, Herzlichen Glückwunsch!
 
Zent ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 16:41:28   #14 (permalink)
Zechenchatmama
Benutzerbild von dajana

ID: 66544
Lose-Remote

dajana eine Nachricht über ICQ schicken dajana eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 406
Standard

hy zent,

würd mich freuen, wenn du zechen einbauen würdest

kennst mich ja *g

kannst uns ja auch mal wieder besuchen kommen im chat. link findest du in meiner sig. wir sind auf den little server umgezogen.
gruss

dajana
dajana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:48:11   #15 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Hi hätte ne Frage bevor ich mich anmelde, wieviel verdient man denn beim Bettellink?

Liebe grüße
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere Dynastik Externe Loseseiten 213 16.04.2009 18:46:04
[Off. Thread ] FP-Casino.de | Aktivralley ON | Gutscheine ! fliege1 Externe Loseseiten 95 29.03.2009 13:54:08
Offizieller Lose.se.nf Thread BernieHH Externe Loseseiten 13 17.03.2009 19:22:29
Offizieller will-lose.de Thread MannyHH Externe Loseseiten 0 27.11.2007 00:28:45
Aktivralley-Thread f. meine Casino-Star-Refs mrldog Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 03.12.2006 00:00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38:23 Uhr.