Lose-Box.de - kleine Aktion bis zum Nikolaus

Japanspecial

Moneytoaster.de
ID: 220050
L
15 Februar 2007
2.037
196
Heute eröffnet Lose-Box.de, eine kleine und feine Seite, seine Tore und Türen für euch.




Was euch bei Lose-Box.de erwartet:

Exklusives Loginscript
Schönes Design
Frisches und exklusives Spielkonzept
Aktivrallys
Eine Refebene mit 5% Umsatzbeteiligung
Sachpreisgewinne

Was ihr auf Lose-Box.de unter gar keinen Umständen finden werdet:

Bannerüberflutung
Doppler
Massenscripte
User N° 1
Zinsen


Derzeitige Specials:

iPod Touch zu gewinnen
750 Mio Lose Aktivrally
1 Mrd Lose Lotteryrunde

So, dass waren die Infos kurz und bündig. Wer Fragen zu Lose-Box.de hat kann diese einfach hier im Thread los werden.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer beste gebe um etwas zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Nun ist es endlich so weit, nach langer Planung, Arbeit und einigen Investitionen in das Projekt geht es jetzt endlich los.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es jetzt Los geht.

Liebe Grüße
Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zinsen gibt es nicht und wird es nicht geben. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass Seiten mit Zinsen nicht unbedingt sehr langlebig sind.

Dankeschön für das Lob.:dance:
 
ahoy ich find die idee von der seite echt super (=
nur eine frage: wird die Refvergütung nach eingesetzten losen oder nach gewonnen berechnet?


lg NudelTopf
 
Refverdienst wird nach der Menge der eingesetzten Lose berechent.
Ich sehe schon, ich kann bald meine FAQ füllen. :biggrin:

Ps.: Danke für das Lob.:D

Lg Japan
 
Wo sieht man die 1 MRD Lottery Rally ?
Wo sieht man was man für den Ipod machen muss ?
Wann hört die Aktiv Rally auf ?


Aber die seite sieht schon sehr gut aus ;)

Bin auch schon angemeldet ;)
 
hi

endlich mal ne schöne seite, sieht gut aus vom design und [...]

viel erfolg!

mfg
Dankeschön. =)
Er hat es verbrochen.:biggrin:
Wann hört die Aktiv Rally auf ?
Kleine Rechenaufgabe, da ich gerade von ET komme::mrgreen:
Die Aktivrally hört auf nachdem 15.000.000 Tickets á 1.000 Lose, oder 15.000 Tickets á 1.000.000 Lose oder 3000 Tickets á 5.000.000 Lose gekauft wurden.:ugly:

Aber die seite sieht schon sehr gut aus ;)
Danke. =)

In der Aktivrally ist noch viel Platz nach oben!
Also auf, auf.:biggrin:
 
Habe mich vorhin auch mal angemeldet auf der Seite ;)

Finde es bis jetzt richtig gut. Hab auch schon ein bissel gewonnen :p
 
Lose-Box.de hat ein Forum von mir gesponsort bekommen.:biggrin:
Wer findet es zuerst?
Ist zwar alles noch englisch, wird aber auch noch geändert, wenn ich dafür Zeit finde.:biggrin:
 
hab mich eben angemeldet, über den Reflink von 277923, stand da auch beim anmelden als Werber drin, nur ist er nun nicht mein Werber :<
 
hab mich eben angemeldet, über den Reflink von 277923, stand da auch beim anmelden als Werber drin, nur ist er nun nicht mein Werber :<

Das ist unschön . . . also einen Werber hast du wirklich nicht eingetragen . . ..:-?
Hast du noch den Reflink in deiner Chornik? Wenn ja, dann send mir den mal bitte, damit ich das überprüfen kann.:p
Wenn nicht, dann kann ich dir einen Werber eintragen, wenn du möchtest.;)
 
Ich möchte mit dem Link überprüfen, ob der Refer ordentlich übergeben wird.:)
Du hast jetzt einen Werber eingetragen bekommen.:biggrin: