|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe eben von lose.alair folgende Mail erhalten
Willkommen zum neuen Newsletter von alair.de, Eine Hackergruppe hat einen kompletten Server auser Kraft gesetzt, und Indizien sprechen dafür, dass meine Adminforce weiss, wer es war. Ein kleines bisschen sauer bin ich schon. Vor allem war meine Immobilienseite dadurch auch down. HACKEN IST NICHT LUSTIG ! (Dass es einfach ist, ist klar. Daher auch Straftat seit neuem) WER DIESEN SERVER HACKT GEFÄHRDET 4 DOMAINS VON MIR. AUCH MEINE HAUPTVERDIENSTQUELLE. DAS IST AUCH PRIVATRECHTLICH NICHT LUSTIG !!! Jetzt wird wohl nichts passieren. Wäre ich länger im Urlaub gewesen.. Wer weiss. Mich hätte es auf jeden Fall nicht erwischt. Welcher VOLLFLACHWICHSER HACKT MICH EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT ? Und vor allem hier? Naja... Als Trost an alle User, was auf der Hauptseite von alair.de steht, stimmt. Ich hoffe das Datenbanksystem wurde nicht verwirrt. Und die drecks Hacker kriegen wir auch in den Griff. Wenn nicht hier, dann im nächste Leben. Gruß, Thomas |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| hackerangriff, lose.alair.de, wartungsmodus |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|