LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
das ist von Wette zu Wette unterschiedlich. Je nach Quote, Sportart, wie viele bereits auf diese Wette gesetzt haben etc.

Es sind aber meistens Gewinne von 3 oder mehr Millarden möglich.

Einfach ausprobieren, ob dein Einsatz angenommen wird ;)

Grüße
Kniffel
 
Das Gewinnlimit heben wir beim Tennis bald an.
Bei Tennis-Livewetten kannst du bereits etliches mehr setzen.
 
Jetzt gerade live im Wettprogramm: Deutschland gegen Kanada.

Es sind einige User im Chat, so dass man sich sehr gut über das Spiel und die Wetten austauschen kann!

Grüße
 
Sagmal Jipii, willst du nicht eventuell deine Schaffen in der Losewelt mal überdenken?

Du hast, keine Ahnung wieviele Seiten, keine davon läuft auch nur Ansatzweise vernünftig, jegliche Anleger bei dir haben meistens einen Totalverlust.

Alleine die "Megapleite" mit Klammlive.com. Die Seite ist defakto tot und immer noch im pre Betastatus aber alle Anteile für ingesamt, ka, 100mrd? hast du bekommen.

Was haben die User bekommen die dir vertraut haben? Bisher nichts außer einen massiven Wertverlust der Anteile dort, defakto keinerlei wirkliche AA außer absoluten Kleckerbeträgen.

Dann sehe ich den Thread hier, wieder eine neue Seite, wieder neue Anteile, diesmal sogar für 180MRD ingesamt.

Für was braucht eine Wettseite Anteile und wieso bindest du das nicht auf Klammlive ein, die schon (Live)Wetten anbieten?
Wenn man an seine User wirklich interessiert wäre, wäre das eigentlich ein logischer Schritt aber so lässt man vermutlich wieder die nächsten Anleger im Regen stehen.

Wenn man es krass sagen willst, bist du eigentlich kein deut besser als Biehl, du bringst immer neue Anteile / Aktien auf verschiedenste Weise raus und hoffst das die Leute die kaufen, einen wirklichen Gegenwert, hat bisher kein einziger Anleger bekommen außer meistens eine sehr hohen Wertverlust.

Willst du so in die "Geschichte" eingehen oder eventuell dein Handeln doch nochmal überdenken?

Für mich sieht das einfach nur nach Losebeschaffungs aus und zwar im großen Stil aber man muss auch sagen, die User machen es auch einen sehr leicht....

MY
 
Ich bin schon seit der Testaktion dabei (weniger als 10 User!).
Ich habe schon ein paar mal gewettet, und ich muss sagen, die beste Seite zum Wetten die ich je in Klammloseversion gesehen habe.

Exzellente Ausführung und Design
Live und Top Aktuell
Netter Admin


EINFACH SUPER
und
NUR WEITERZUEMPFEHLEN, ich würds auch ohne Reflink (!) weiterempfehlen!!! :ugly:

LG
max
 
Das unterschreib Ich ausnahmsweise mal. Konnte auf der Seite bisher auch noch nix negatives entdecken. Und obwohl MY bisher meistens Recht hatte mit seinen Aussagen, hoffe Ich, das ihn diesmal die Macht im Stich gelassen hat.

Also, Jipii, lass nicht zu, das MY Recht hat!
 
Das unterschreib Ich ausnahmsweise mal. Konnte auf der Seite bisher auch noch nix negatives entdecken. Und obwohl MY bisher meistens Recht hatte mit seinen Aussagen, hoffe Ich, das ihn diesmal die Macht im Stich gelassen hat.

Also, Jipii, lass nicht zu, das MY Recht hat!

Es geht ja nicht um eine Seitepleite oder so, nur einfach darum wieso wieder eine neue Seite und wieder Anteile / Aktien obwohl halt eine andere, ebenfalls mit Livewetten, vor sich hin vegetiert. :roll:

Ihr könnt hier locker und problemlos Wetten und Spaß haben aber ich persönlich würde aufgrund der Vergangenheit nichts anlegen. Das hat aber wie gesagt mit der Seite / Wetten selber wenig zu tun.

Also kein direkter Vergleich zu den sonst üblichen Warnungen ala Pleitebiehl ;)

MY
 
Sagmal Jipii, willst du nicht eventuell deine Schaffen in der Losewelt mal überdenken?
Du übertreibst völlig. Alle Seiten laufen vernünftig (LoseSinn - KlammLIVE - SGW - CF, der kleine Bruder).
Für was braucht eine Wettseite Anteile und wieso bindest du das nicht auf Klammlive ein, die schon (Live)Wetten anbieten?
Alleine das zeigt, dass du dich nicht ansatzweise mit der Seite beschäftigt hast und auch diesen Thread nicht gelesen hast.
Hatten wir alles schon, bitte hier und die Anteilsseite bei SGW lesen und sich mal mit den Projekten beschäftigen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Exzellente Ausführung und Design
Live und Top Aktuell
Netter Admin


EINFACH SUPER
und
NUR WEITERZUEMPFEHLEN, ich würds auch ohne Reflink (!) weiterempfehlen!!! :ugly:

Konnte auf der Seite bisher auch noch nix negatives entdecken.
Lieben Dank. Feedback von echten Usern helfen mir und meinem Team. :)
 
Du übertreibst völlig. Alle Seiten laufen vernünftig (LoseSinn - KlammLIVE - SGW - CF, der kleine Bruder).

Ja? Komisch immer wenn ich auf Klammlive schaue, kann ich die User an einer Hand abzählen (Atm genau EINER, ach ne moment, dass bin ja ICH :ugly: )

Wenn man sich im Anteilhandel die Anteile anschaut, haben die meisten um 600-650kk AA bisher erhalten. Ich gehe also davon aus, dass das die gesamte AA bisher ist.

Macht bei einem Ausgabepreis von 4,5mio satte 13-15% Gesamt-Rendite in mittlerweile 6 Monaten.

Ist das für dich vernünftig? Für mich gibt es dafür ein Begriff, den ich hier lieber nicht öffentlich schreibe....
Alleine das zeigt, dass du dich nicht ansatzweise mit der Seite beschäftigt hast und auch diesen Thread nicht gelesen hast.
Hatten wir alles schon, bitte hier und die Anteilsseite bei SGW lesen und sich mal mit den Projekten beschäftigen.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Hättest du mein Post richtig gelesen, wüsstest du das es eigentlich nicht um die Seite ging, sondern eher um dein Anteilswahn und der daran hängenden enttäuschten Anleger die dir vertrauen.:roll:

Und keine Angst, ich beobachte dich seit dein Anlagenthread hier im Forum in den roten Bereich ging und die Schulden zufällig dann zu Ende getilgt worden sind als die ersten Anteile von Klammlive verkauft worden. Die zufälligen teuflischen Überschneidungen, kann man ja Angst bekommen :evil: (666!!!!!)

Weiter im Context, in dem verlinkten Post steht:
unsere Anteilsausschüttung von gestern liegt bei knapp 6.500 Losen, teilweise haben wir 20-30k. Seit Wochen mindestens solide, aber mit Luft nach oben, darauf werden wir uns auch die nächsten Wochen konzentrieren

Wieso schaffst du es nie mal ehrliche Zahlen und Fakten zu nennen? 20-30k wann? An genau ZWEI Tagen seit Start :roll:

25,xxk am 15.01.2011
36,xxk am 20.05.2011

Deine Durchschnitt AA im Monat Juni bisher liegt bei sagenhaften 2612,xx Losen. Wieso argumentierst du nicht damit? Muss man wohl doch zugeben das Klammlive ein wenig hm unterbesucht ist?

Ich stehe weiterhin zu dem Projekt klammLIVE, auch wenn der Start mit gemeinsamen Testen nicht gut angenommen wurde. Die aktiven User bei KL wissen, dass ich mich täglich um den Fortschritt kümmer.

Komisch, ich habe dir direkt am Anfang gesagt, dass du die Seite nochmal schließen sollst und fertig bauen sollst, so wird sie zum Megaflop. Wer wollte da nicht hören und wusste es besser? Das Ergebnis sieht man, es sei denn man steht auf "familiäre 5 User Atmo" auf seiner Seite.

Konzeptionell passt das umfangreiche Wettangebot nicht zu klammLIVE.
Das Projekt kommt klammLIVE nur zugute: Konnten wir früher dort kaum Livewetten bereitstellen, ermöglicht es SGW erst, auch für klammLIVE-User und für die klammLIVE-Ausschüttung dauerhaft live zu wetten.

Den Widerspruch siehst du hoffentlich selber. Aber die Ironie ist echt gut, ein ausgedachter Text:

"nein die Seite passt nicht aber lassen wir sie doch wetten von yxz aus" "wieso bauen wir sie dann nicht direkt ein, ist doch das selbe nur außer einer externen Seite" "bist du blöd, so kann ich doch keine neuen 180mrd für meine [hochwertige Bereitstellung an Inhalten] verlangen"

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und warum man auf Klammlive keine weiteren (Live)Wetten bereitstellen konnte, weiß wohl nur der teuflische Zufall, böser Junge der!

Auf deiner Anteilsseite steht:
Bisher hat es an Lose-Sportwettseiten in einer solchen Größe gefehlt

Achja? Komisch und ich dachte immer Cybos Wettseite wäre "groß" weil irgendwie decken die alle Sportarten / TV Events / WUnschwetten ab hm :roll:

Der einzige Unterschied sind die Livewetten und moment da war doch was auf Klammlive, ich komme gerade nicht drauf! Moment ich denke nach... ach ja Livewetten! :roll::roll:

Weiter im lustigen Anteilstext:
Deine Mithilfe: Durch den Verkauf der Anteile sind wir in der Lage, auch in den kommenden Monaten monatlich hunderte Livewetten anzubieten, unser Angebot an Wetten, Aktionen und Support noch weiter auszubauen und das Projekt entsprechend zu bewerben.

Was hat ein Verkauf von Anteilen mit Anbieten von Wetten zu tun? Ebenso mit Aktionen oder Support :roll::roll:

Weißt du wie das andere (Wett)Admins machen, warte ich verrate es dir aber sag es keinem weiter, PSTT! Achtung! KALKULATION :mrgreen: aber bitte keinem weiter sagen!

Dein Vorteil für schnelle: Wir sind bereit und die Seite läuft. Kauf noch heute Anteile um gleich heute Nacht die erste Ausschüttung mitzunehmen! Der Preis wird nicht verändert und die Gesamtanteilsmenge ist auf 10.000 Stück limitiert - es wird für die Seite keine weiteren Anteile geben, noch andere Form von Anlageformen, noch Anteile für andere Währungen

Du hast vergessen die Stelle als Werbeeinblendung zu markieren! Denn was anderes ist sie nicht.
Außerdem fehlt der Teil, wo du sagen must das diese Anteile "einzigartig" sind aber es durchaus sein kann, dass in 6 Monaten eine neue Seite, mit neuen Anteilen kommt, falls diese Seite nicht laufen sollte :roll::roll:

Die Menge deckt nach Steuern, Lizenzkosten und monatelanger Entwicklung die hochwertige Bereitstellung an Inhalten

Mein Lieblingssatz im ganzen Text, leider musste ich danach meine Tastatur saubermachen, böses böses Mineralwasser, wieso bleibst du nicht im Mund! :(

Noch Fragen? Schreib uns, wir werden dir schnell eine Antwort auf deine offenen Fragen liefern.

Ja hab ich, leider gibst du nie wirklich gute und richtige Antworten und weichst nur aus :roll:
Lieben Dank. Feedback von echten Usern helfen mir und meinem Team. :)

Achso ist das, User die ihre Lose in dein Rachen werfen, werden für voll genommen und andere wie ich, die dein Treiben in der Losewelt extrem kritisch beäugen, nicht? TOP ADMIN :mrgreen::mrgreen:

Was ist eigentlich aus den ü100mrd von Klammlive geworden oder was hast du mit den 180mrd von hier vor? Kommt jetzt die übliche Ausrede das alles soooooo teuer ist, achne moment hochwertige Bereitstellung an Inhalten :roll::roll:

Irgendwie wundert es mich überhaupt nicht, das H3ll bei Klammlive nach kurzer Zeit abgesprungen ist.

Sorry Jipii aber so nicht, mit mir kann man gerne und offen über alles reden (kannst gerne Admin von KCN / LK fragen) aber bitte nicht verarschen und denken ich merke nichts, daran sind schon andere bieh Webmaster gescheitert :mrgreen:

Achja, wieso gibt es auf keiner deiner Seiten halbwegs brauchbare Mediadaten? Was musst du verstecken? :roll:

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen MasterYoda,

es wird keine weiteren Projekte mit Anteilsverkauf mehr geben.

Ich sage dir an dieser Stelle das dritte und letzte Mal, dass klammLIVE weiterläuft, immer weiter daran gebaut wird und ich dort niemanden im Regen stehen lasse, auch wenn der Start holprig war und die gemeinsame Testphase als Start keine gute Idee.
Wenn meine Anleger zu mir kommen, spreche ich mit ihnen, erzähle die weiteren Pläne, versuche auch gerne eine Lösung zu finden. Wenn deine Vollzeitarbeit darin besteht, als inaktiver User Partei für die Anleger zu ergreifen, weil sie selbst nichts schreiben, dann tu das bitte direkt im KlammLIVE-Thrad. Das hat nichts mit diesem Projekt zu tun.

Was hat ein Verkauf von Anteilen mit Anbieten von Wetten zu tun? [...] Weißt du wie das andere (Wett)Admins machen, warte ich verrate es dir aber sag es keinem weiter, PSTT! Achtung! KALKULATION :mrgreen: aber bitte keinem weiter sagen!
Du hast gar keinen Schimmer was so ein Projekt kostet, doch reißst die Klappe auf. Frag doch wenigstens vorher anstatt hier Sachen aus Unkenntnis schlechtzureden.
Jeder andere Losewettanbieter klaut sich die Quoten von einem Euroanbieter *. Wir benutzen legale, lizensierte Buchmacherangebote mit (mit Abstand) mehr Spezialwetten, Livewettquoten sowie Tickerdaten einer Top-Qualität. Schau dir doch den Umfang der Livewetten an einem Tag an und besuch uns. Ich werde jetzt erstmal wochenlang kein Los selbst einstecken können. Du denkst etwas kalkulieren und schon kann sich das eine Seite ohne Anteile leisten? Träum weiter und bleib bei deinen FWX-Seiten.

Wenn es deine Aufgabe ist, Antworten gekonnt zu ignorieren und nicht auf sie einzugehen, sondern deine vorgefertige Meinung mit Polemik runterzurattern, können wir keine Diskussion führen.
Auch nicht, wenn du zum Beispiel schreibst "jegliche Anleger" hätte Totalverlust (?), Beispiel klammLIVE mit noch nicht hoher Gesamt-AA nimmst, aber kein anderes Projekt. Was ist mit LoseSinn, Casinofreude? Dort haben die Anleger mehr rausbekommen als reingesteckt. Das ist ein von vieler Fällen, wo du zu Unrecht pauschalisierst. Werde konkret und nenne Beispiele im jeweiligen Thread, dann kannst du auch schreiben, dass alle Projekte die Anteilseigener enttäuschten. KlammLIVEs holpriger Start ist keine Argumentation dafür.
Du schreibst keine Seite läuft vernünftig und begründest es mit der AA von klammLIVE? Du findest, eine Seite läuft erst vernünftig wenn man die AA wieder drin hat? Fehlt dir ein beantwortetes Supportticket, kritisierst du die Reaktionszeiten? Siehst du Fehler, die seit Wochen immer noch bestehen (außer Beta-Spiele)? Nein, läuft alles. Alles nur pauschalisiert und ohne konkret zu werden. Werde doch erstmal auf den Seiten aktiv, wenn du über sie alle urteilst, dann kannst du sie auch 'extrem kritisch beäugen'.

Ich wiederhole auch auf deinen letzten Post alle Antworten: Ja, klammLIVE mangelt es noch an Aktivität, an der wir arbeiten (wie, schrieb ich teilw. auch schon öffentlich. Erst gestern ging wieder eine Millardenrallye zuende). Nein, klammLIVE kommen die Livewetten nur zugute, da wir damit nun auch dort dauerhaft über die Schnittstelle ohne Sorgen Livewetten anbieten können, vorher hat sich das nicht gelohnt. Nein, ein so hoher Anteilsverkauf ist nötig und anhand der positiven Rückmeldungen auf unserer Seite sehen wir, dass sich der Kauf einer solchen Datenlieferung gelohnt hat. Nein, es wird keine Seite vernachlässigt, auch dank meiner verschiedener Supporter-Teams.

EDIT:
* Diese Aussage nehme ich zurück und entschuldige mich dafür bei den betroffenen (falls die das überhaupt gelesen haben). Sie ist eine unglücklich formulierte Aussage, ich wollte schreiben dass wir selbst eine kostenpflichtige Zulieferung haben.

~

Und hier für alle interessierten unser Livewettprogramm für heute - allein mindestens fünf Tennisturniere sind eingeplant. Natürlich gibt es heute auch wieder die WM-Spiele zum Wetten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genauso eine 0815 Antwort habe ich von dir erwartet :roll:

Üblichen Totschlagargumente von Admins "Werd aktiv, alles kostet blablabla, du hast ka blablbal"

Sowas habe ich von anderen Admin schon 1000mal gehört und hinterher hatte ich doch immer Recht...

Weißt du was komisch ist? Andere Admins haben teilweise exkl Addons, exklusive Slots, richtig für FWX aber die brauchen keine Anteile um eine richtige Kalkulation aufzubauen und das du anderen Wettadmins indirekt "illegale" Sachen unterstellst und nur du der heilige Messiahs bist..nc..

Bei dir ist es einfach, du baust was und lässt dir ALLES danach simpel über Anteile doppelt und dreifach zurückzahlen und stellst es noch als super Sache hin.:roll:

Ich nehm mein Abo jetzt raus, sage aber direkt als Warnung, das man bei dir NICHT anlegen sollte. Wetten gerne aber Anteile dringend abzuraten.....

MY
 
Schade, dass du nicht auf meine Nachfragen eingehst und meine Antwort als 0815 einstufst - habe mir extra Zeit für dich genommen.
Zu der Kostenfrage denke ich, dass meine Anleger zum Glück die Kosten für einen exklusiven Slot fürs FWX von einer komplett eigenständigen Wettseite in der Qualität, wie sie da ist, unterscheiden können.

Dennoch danke für dein Feedback, das ich sonst im Übrigen zu den meisten Projekten auf Klamm grundsätzlich als gerechtfertigt sehe.
 
also jippi macht einen guten job, er hat bei klammlive tatsächlich keinen hängen lassen und das das Projekt nicht so ankommt wie gewünscht, damit hat er nicht rechnen können. Durch die anteile haben alle ein gewisses Risiko anteilig mitübernommen. Er steht nun nicht mit einer gewaltigen Investition (Entwicklungskosten) alleine da, sondern hat Anteilseigner die mit-beteiligt sind und somit helfen werden, das Projekt zum laufen zu bringen.
 
Trotzdem bleibt die Frage warum man all die tollen Features hier nicht bei Klammlive hätte einbauen können..

Allein die Tatsache dass die neue Seite schon so fertig ist, lässt doch darauf schließen dass schon kurz nach dem Start von Klammlive daran gearbeitet wurde. Aber warum, wenn doch Klammlive so toll werden sollte und alles schon hatte/haben sollte?
Zitat Klammlive-Thread:
  • Live-Wetten durchgehend zu Sportereignissen, wöchentlich Wetten zu 10 kompletten Sportereignisse live (u.a. 1.+2. Fußball-Bundesliga), mit Spezialwetten wie "wer macht das nächste Tor?" und vielen Wetten nach Wunsch; außerdem Schlag den Raab-Livewetten zu jedem einzelnen Spiel

Es macht einfach einen unschönen Eindruck und zerstört die Aussicht der Klammlive-Anleger auf eine Besserung der AA.

Egal von welcher Seite aus man es betrachtet, die Seite und die dafür aufgebrachte Zeit und Investitionen sind einfach unnötig, bis auf die Einnahmen durch den erneuten Anteilsverkauf natürlich :angel:
 
Wir hatte bei klammLIVE als Team (Kniffel, dergerdes, umweltpolizeisb, geissi) wochenlang manuelle Livewetten veranstaltet und es waren zu Höchstzeiten im Schnitt vier User online. Nun sind es auch bei KlammLIVE dutzende Livewetten und die Chance, dass dieser Bereich die AA dort mehr fördert als damals, ist nun höher. Denn die Umsätze, die von Klammlive aus gemacht werden, fließen auch in die Klammlive-AA (siehe auch Anteile-Seite von SGW).

Für die Wetten vor Anpfiff ist klammLIVE nicht ausgelegt, diese sind bei SGW auch nicht in Flash. Bei KlammLIVE ging es immer nur um Livewetten und andere Livespiele wie die aktuelle Arbeit, das Poker.
 
- alle Wetterlöse unserer in Arbeit befindlichen Schnittstelle, mit der das Wettangebot auf Provisionsbasis auf anderen Seiten eingebunden werden kann (ausgenommen davon sind über klammLIVE abgegebene Livewetten, die gehen dort in die AA)


ist das neu? Stand da von anfang an schon Klammlive dabei?