Klicklos.de-Paid4Klick/Surf/Mail/Shoutbox/Sparbuch und vieles mehr

möchte auch mal loben: eine wirklich hübsche Seite mit sehr nettem Admin, und das Quiz gestern hat auch richtig viel Spaß gemacht :)
 
Nachdem ich seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, hier mein erstes, sehr positives Feedback.

Ich wollte heute das erste Mal eine Auszahlung per Bitcoin anfordern.

Wie inzwischen üblich, muss man sich auch hier erst für die Auszahlung freischalten lassen. Dies war innerhalb kurzer Zeit (ca 1 Stunde) erledigt.

Dann habe ich meine Auszahlung angefordert.
Laut Beschreibung sollten Bitcoinauszahlungen innerhalb von 7 Tagen erledigt sein. Ich war dann sehr positiv überrascht, dass die Bitcoins dann noch am selbsen Abend in meiner Wallet sichtbar waren.

Weiter so !
 
Hallo,

hier auch nochmal der Hinweis:

Am Freitag, 07.02.2014 (1. Freitag im Monat) findet wieder einmal das Quiz statt.

Im vergangenen Monat wurden 685 Mio. Bonuslose ausgeschüttet (https://goo.gl/QHninV).

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen :D
 
Hallo,

du kannst regelwidrige Seiten selbst sperren. Dazu einfach im Menü aus "Werbung" und dann "Werbung melden" klicken. Ich hoffe das ich jetzt die richtige Seite erwischt habe, da in der Datenbank ja leider nicht die URL des Framebrechers eingespeichert ist ;) In solchen Fällen hilft mir die TAN ;)

Gruß,
MrChicken
 
Stimmt für den Auto-Surf sieht man das nicht, aber dir werden ja auch die letzten 5 TANs deiner Auto-Surf-History unter "Werbung melden" angezeigt ;)
 
Doch, aber der testet jede Seite ja nur 1 mal und da öffnet sich vielleicht nicht der Framebrecher wenn er in einer iFrame-Rotation auf der Seite eingebunden ist oder erst nachträglich eingebaut wird. Aber eigentlich sollten aufgrund des Tests und weil man fehlerhafte Seiten selbst sperren kann (wenn es denn einer macht :ugly:) die Framebrecher eher die Ausnahme als die Regel sein ;)
 
Bis jetzt hatte ich auf deiner Seite da auch noch kein Problem mit aber gestern war echt schlimm.
Wenns wieder passiert melde ich ihn direkt.
 
Ach ja was gibts den als Bonus?
Und mal nebenbei, wird die Vergütung noch angehoben oder bleibt die so auf Dauer? Frag nur weil ständig seiten für 50-150 Lose angezeigt werden und das ist ja wirklich nichts:biggrin:
 
Es gibt ein paar Bonuslose wenn man Seiten meldet ;)
Mal schauen was ich an der Vergütung noch drehen kann.
 
Wieder da der blöde FB, aber diesmal hab ich ihn gemeldet, also schnell weg damit;)
Solang der da ist kann ich nicht weiter surfen :-(
 
smiley_emoticons_osterhasensmilie.gif
;)
 
mal eine danke schön für die super männertagsaktion (die auch Frauen nutzen konnten)

mach weiter so Chef :D