klammstars.de - Offizieller Thread

Klammstars ist wieder da!

Hallo Leute,

wie der Titel schon heisst - Klammstars funktioniert wieder, der letzte Backup von Ahloa.de wurde wie angekündigt drauf gespielt, der Backup wurde sogar erst nach dem erstellt, als die Seite schon auf einem anderen Server war, somit konnten keine anderen Aktivitäten in der Zeit entstehen, also seit ihr alle wieder auf dem Stand vom 20.05.2010 18:09 Uhr.

Ich möchte mich noch einmal für diesen spontanen Umzug entschuldigen, aber jeder, der die Seite besucht hat, während wir bei 1blu.de waren, hat bestimmt gemerkt wie schlecht der Server da funktioniert hat. Nun müssen wir mal den neuen Hoster testen (www.blitzhost.eu) aber ich würde sagen bei dem bleiben wir länger ;) Von dem Support und Geschwindigkeit bin ich schon mal überzeugt!

Es gibt wieder mal einige Gutscheine zum Sonntag für euch GS-Code: wochenende

LG
Smock
 
Der Gardist

Hallo Leute,

ich habe heute einen neuen Slot von Flashrevolution zugelegt - "Der Gardist" Er hat von Funktion her eine Ähnlichkeit mit dem Arthur, der Unterschied: es ist ein 3-Liner-Slot und bei dem gibt es zusätzlich auch Freispiele zu gewinnen. Bei normalen Spielen ist es möglich bis zum 500-fachen des Einsatzes zu gewinnen.

Zum "einspielen" habe ich bei dem Slot die Caches um ca. 80 Mio Lose gesamt vorgefüllt.

Viel Spaß beim testen!


LG
Smock
 
Neues vom 03.07.2010 - 12:32:32

Hallo Leute,

da ich heute endlich mal einen Tag zum ausruhen habe, wollte ich es natürlich gleich für unsere Seite nutzen. Seit heute morgen hat sich schon einiges getan.

Als erstes habe ich den Vervielfacher um 1 Mrd. Lose abgebaut. Da hatten wir früher damit einige Probleme, weil einige Beträge doch mit Faktor 5 ausgezahlt wurden, heute habe ich dieses Problem behoben, so dass es nun richtig funktioniert, und glücklicherweise sogar noch bevor ich die Mrd. Lose rein geschmiessen habe.

Dabei ist mir wieder mal eingefallen, dass unser Auszahllimit, der laut AGB auf 100 Mio Lose täglich begrenzt ist, einfach nicht funktioniert, was ich mittlerweile auch korrigiert habe.

Bei dem Vervielfacher gibt es eine neue Funktion, die jeder nutzen kann auf Platz 1 zu springen. Bin noch am überlegen ob ich bei der Funktion Betreibergebühr einführe, denn damit könnte ich auch einiges anfangen und mit dem Rest wird der Vervielfacher weiterhin gefördert.

Für die Zukunft ist es geplant nur den Vervielfacher als Doppler da zu lassen und die sogenannte "Einfrierung" dessen ganz abzuschaffen, so das der Doppler einfach immer weiter läuft. Um auch selber was davon zu haben, wird die Betreibergebühr bei dem auch um einiges angehoben. Aber dies kommt erst nachdem alles abgebaut ist, wird also praktisch neu gestartet, nur die Einzahl/Auszahlwerte bleiben, da diese auch stimmen. Weiterhin kommt auch ein gewisses Einzahllimit, damit auch jeder User was davon hat und nicht nur diejenigen davon profitieren, die als erstes was eingezahlt hatten, aus diesem Grund auch die Möglichkeit auf Platz 1 zu springen. Aber dazu kommen wir wenn alles abgebaut ist, ich unterstütze natürlich bis dahin das Abbau nach Möglichkeit.

Als weitere Maßnahme um dei Aktivität der Seite ein wenig anzustreben, habe ich mich entschieden einige Auszahlungen nur mit Bonuslosen zu tätigen, damit diese auch erst für die Aktivität genutzt werden, bevor sie ausgezahlt werden. Bis jetzt hat es die K.O. Ralley betroffen und heute habe ich die AP-Rente auf Bonuslose umgestellt, dafür aber gibt es aber wieder 1 Bonuslose pro je gemachten Aktivpunkt, die in die Rente fliessen, so wie es auch anfangs war, nur jetzt halt mit Bonuslosen.
Die Klicker werden allerdings von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Und zur Erinnerung an die K.O. Ralley - es gibt immer noch jeden Sonntag gute Gewinne, dies habe ich als Cron programmiert, also gibt es jeden Sonntag für:
Platz 1. ab 1,5 Mio Aps 100 Mio Bonuslose mehr
Platz 2. ab 10 Mio gesamt Aps auf der Seite 50 Mio Bonuslose mehr
Platz 3. ab 15 Mio gesamt Aps auf der Seite 25 Mio mehr
zu gewinnen.

Weiterhin ist ein neuer Umzug geplant, aber geht komischerweise nicht so gut voran, darum werden wir noch einige Zeit auf gewisse Funktionen auf der Seite verzichten müssen. Ich gebe mir allerdings Mühe um einen passender Hoster zu finden.

Damit wäre schon alles gesagt, was ich sagen wollte, also wünsche ich euch an dieser Stelle noch ein schönes Wochenende

LG
Smock
 
Doppler startet wieder!

Hallo Leute,

ich habe mir heute einiges wegen dem Doppler überlegt und nun will ich wieder einen Doppler starten.

Da wir noch einen gesperrten Doppler da haben, will ich ihn auch intensiv fördern, damit er schneller abgebaut wird.

Im FAQ habe ich schon einige Erweiterungen dazu geschrieben, wenn der Doppler ganz abgebaut ist, wird er von der Seite raus genommen und es bleibt nuur einer. Da viele sich schon geäußert habe, dass der Vervielfacher übersichtlicher sei, möchte ich auch den Vervielfacher als Doppler behalten, d.h. es wird nur mit Faktor *2 verdoppelt. Alle Funktionen wie "Auszahlung beschleunigen (Spenden)" oder "Auf Platz 1 landen" bleiben bestehen.

Und um einige Mißverständnisse zu vermeiden wurde nun ein Einzahlungs-Limit eingeführt, wobei jeder User höchstens 10 Mio Lose am Tag einzahlen darf, so sollten auch die Losearmen was davon haben.

Meine Zuverlässigkeit in Sachen Auszahlen habe ich wohl schon bewiesen, auch wenn ein bedeutender Teil ohne meiner Einverständniss ausgezahlt wurde ^^ Ist aber nicht all so schlimm, es waren eure Lose und ihr habt sie wieder bekommen. Ist aber schon beeindruckend, wenn man sich die Zahlen anschaut, was da eingezahlt und ausgezahlt wurde.

Eine Sache kommt aber noch dazu - es wird nichts mehr Angehalten bei den Einzahlungen, sprich es wird wie jeder anderer Doppler immer weiter laufen, da diese "Einfrier"-Aktion viele durcheinander gebracht hat und die Doppler Monatelang still gehalten hat.

Ich kündige somit den Start der Vervielfacher (Doppler) an und damit niemand vernachlässigt wird und alle bescheid wissen, lasse ich euch 1 Woche Zeit. Der Vervielfacher startet am Freitag den 13.08.2010 (^^) um 00:00 Uhr. Freitag der 13 Mitternacht - finde ich lustig ^^

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in eine neue Woche!

LG
Smock
 
Teamralley vom 17.10.2010

Hallo Leute,

noch eine Neuigkeit für heute - die Teamralley ist endlich fertig. Es gibt noch zwar Kleinigkeiten, die ich noch ergänzen sollte, aber im Großen und Ganzen ist das Addon nun betriebsbereit.

Gleich zum Test habe ich eine Ralley gestartet, die heute um 23:59 Uhr anfängt und am Freitag 22:00 endet. Ihr könnt euch schon mal Teams erstellen, alle Teampunkte werden während die Ralley läuft mitgezählt und können für ein Team übernommen werden, wenn sich jemand erst später entscheiden sollte mitzumachen.

Für den Start habe ich erstmal 100 Mio Lose als JP gegeben und da es bei der Teamralley immer einen Zuwachs gibt, sind diese 100 Mio Lose noch lange keine Grenze. Es hängt nur von euch und eurer Aktivität ab, wieviel es am Ende rauskommt und die fleissigsten bekommen aus fairness-Gründen auch das meiste.

Eine Sache wäre noch zu erwähnen, die Teamralley wird in Zock- und Klickralley unterteilt. Da die Zocker meistens mehr Lose machen, werden 5% vom Gewinntopf der Zocker für die Klicker gesichert. Und noch eine Sache - die Ralley wird nur zu 70% ausgezahlt, 25% gehen schon mal in den Topf für die nächste Ralley rein, 5% bekommen, wie gesagt, die Klicker

Es gibt momentan nur 10 Teamplätze und jedes Team ist nur für 10 Mitglieder gedacht.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bin schon gespannt, wie es mit der neuen Teamralley laufen wird.

LG
Smock
 
News vom 14.11.2010

Hallo Leute,

es ist zwar nicht viel passiert inzwischen, aber trotzdem wird es mal Zeit was neues zu berichten.

Ich bin wie immer voll bei der Arbeit und leider habe ich auch nicht viel Zeit für Klammstars übrig, allerdings habe ich vor auch weiterhin Klammstars am Leben zu lassen (habe nehmlich schon mit Gedanken gespielt es aufzugeben) An dieser Stelle möchte ich euch um euer Verständniss bitten, falls es mal länger dauern sollte, bis eine Anfrage oder Ticket bearbeitet wird. Allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, dass es mal länger als 24 Stunden gedauert hat, bis jemand eine Antwort auf seine Anfrage bekommen hat. Das kann ich allerdings immer noch gewähren.

Weiterhin überlege ich mir einen Co-Admin einzustellen. Einmal gab es schon jemanden, der diesen Titel annehmen wollte, allerdings hat er sich bereits als User als unwürdig erwiesen. Eine Person hat von mir schon ein Angebot bekommen - Alltours. Er war bereits schon als Co bei mehreren Seiten tätig, die meisten von den aber pleite gegangen sind und Alltours die meisten Schläge, Beleidigungen und Vorwürfe auf sich nehmen musste, obwohl er nur als Co dabei war und kein richtiger Admin, der sich meistens einfach aus der Staub gemacht hat (Beispiel lose-kontor) Ich weiss aber genau was da passiert ist und das reicht mir schon mal um sicher zu sein, dass Alltours damit nichts zu tun hatte. Bis zum bitteren Ende stand er zu lose-kontor in der Hoffnung, dass es noch ein gutes Ende finden würde, was leider nicht passiert war. Ich wäre wirklich froh, wenn er sich auch für Klammstars so einsetzen wird.

Weiterhin gibt es noch einige Probleme mit dem Server, was aber meine Schuld sein dürfte, da ich einen V-Server mit einem Root-Zugang besitze und viele Einstellungen vornehmen kann, die für viele Faktoren eine negative Auswirkung haben können. Ich werde als erstes versuchen diese Probleme zu beseitigen, damit die Seite wieder im vollen Umfang genutzt werden kann (was für euch momentan trotzdem der Fall ist, nur bei mir funktionieren einige Sachen nicht richtig)
Ich bleibe also dran und nutze meine Freizeit für die Perfektionierung der Seite. Eventuelle Vorschläge oder Fehlermeldungen können gerne im Forum gepostet werden, ich nehme gern jede Herausforderung an, solange ich es nicht für unnötig halte.

Da sich momentan die Gesamtsituation bei Klammstars zum positiven entwickelt hat, habe ich eine Aktion im Forum gestartet, wo ich je Neuanmeldung 10 Mio Bonuslose gutschreibe. Hier würde ich nochmal auf die Regeln der Seite hinweisen, Doppelaccounts sind bei uns immer noch verboten und ich kann sie leicht ausfindig machen, also wer auf die Idee kommt auf diese Weise Lose zu kassieren, indem er/sie sich ein zweites mal anmelden lässt, riskiert beide Accounts zu verlieren. Und da jeder bei mir für die Auszahlungen einzeln und manuell freigegeben wird, werde ich es schon mitbekommen. Bis jetzt gab es schon 1 solchen Fall.

Ansonsten heissen die neuankömmlinge bei Klammstars herzlich willkommen und ich hoffe, dass ihr auch ein wenig länger bleibt.

Die Teamralley wurde heute morgen ausgewertet und ausgezahlt, eine neue startet heute Abend gegen 20 Uhr und läuft denn wieder bis nöchsten Samstag 20 Uhr. Diesmal gebe ich aber 200 Mio Lose als Startpot mit dem Zuwachs von 2 % für die Zocker und 2 Mio Lose als Startpot mit dem Zuwachs von 50 Lose je Klick für die Klicker, weitere Regeln der Teamralley sind bei der Teamralley beschrieben.

Weiterhin möchte ich mal wieder an unsere K.O. Ralley hinweisen, wo man bereits ab 1,5 Mio APs 100 Mio BL an jedem Sonntag gewinnen kann, für Platz 2 gibt es 50 und für Platz 3 gibt es noch 25 Mio Bonuslose beim erreichen von gewisser Aktivität der Seite (mehr dazu findet man bei K.O. Ralley)

An dieser Stelle wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und hinterlasse mal wieder 100 GS im Wert von 250k BL

Viel Spaß noch mit Klammstars und gute Gewinne!

LG
Smock
 
Zukunft

Hey, Klammfans!

Als Betroffener möchte ich Smock ersteinmal für sein entgegen gebrachtes Vertrauen und Lob in anderer Sache danken. Das erwirbt man sich nicht ohne Weiteres.

Gerne würde ich diese ehrenvolle Tätigkeit annehmen, und hoffe man geht mit Klammstars und auch mir wieder fair um. Auf einen guten Neuanfang! :D

Wir sehen uns bei www.klammstars.de wieder. Und ein fettes Lob für die Teamralley! Wer noch nicht mitmacht, anmelden und einem Team beitreten! :mrgreen:
 
News

Hallo Leute,

nach einer Woche Auszeit starte ich nun wieder mal eine Teamralley für eine Woche. Diese startet heute um 18:00 und läuft bis nächsten Samstag 20:00

Der Pot der Ralley wurde wieder mit 100 Mio Lose vorgefüllt und wächst mit jedem Klick/Einsatz. Ich wünsche euch viel Spaß ung gute Gewinne.


Alltours wurde elfolgreich als Co-Admin aufgenommen und erledigt schon fleißig seine Aufgaben.

Mein Laptop habe ich wieder reparieren können, also habe ich meine Passwörter auch wieder und somit wieder den Zugriff auf mein EF-Tresor.

Alles andere blieb bis jetzt unverändert. Mir geht es momentan gesundheitlich nicht so gut, also halte ich mich momentan mehr im Hintergrund.

Für den Start der Teamralley gebe ich mal 50 Gutscheine aus - Code: teamralley

Wünsche euch einen schönen ersten Advent ;)
LG
Smock
 
News

Hallo Leute,

es gibt mal wieder einiges zu berichten :)

Die Teamralley geht langsam zu Ende und hat bereits durch ziemlich gute Aktivität diese Woche insgesamt über 220 Mio Lose erreicht. Freut mich wirklich, dass hier wieder einiges passiert. Die Ralley wird denn auch ziemlich schnell ausgewertet ^^

Ich habe einige Änderungen im Offiziellen KS-Tread bei Klamm-Forum vorgenommen, dort dürften nun auch für alte User interessante Infos stehen.

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, habe ich ab 1.12 den Adventkalender gestartet, dort kann jeder von euch täglich bis 1 Mio Bonuslose kassieren, also bleibt mal dran ^^

Und die letzte Nachricht - ich habe ab nächsten Montag 2 Wochen Urlaub, davon bleibe ich nächste Woche noch bei euch und die Woche darauf fahre ich weg, also werde scheinbar nur selten erreichbar sein, meine Aufgaben übernimmt für diese Zeit größtenteils Alltours. Die Codes der Seite werden für mich für diesen Zeitraum unzugänglich sein, also kann ich nur hoffen, dass ich es nicht benötigen werde.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein erholsames Wochenende

LG
Smock
 
1 MRD Teamralley!

Hallo Leute,

heute Abend um 18:00 Uhr startet wieder die nächste Teamralley, diese läuft diesmal 2 Wochen lang und in den Startpot werden 1 MRD Lose von mir reinfliessen!

Ich erinnere euch noch einmal daran, dass 30% des Gewinns für die nächste Ralley gesichert werden, also nicht wundern, wenn es statt erwarteten 1 MRD Lose nur etwas an die 750-800 Mio da stehen, es geht nichts verloren, es wird nur vorgesorgt ;)

Da diese Aktion für unsere Zocker gedacht ist, werde ich statt erwähnten 5% für die Klicker nur 1% diesmal einstellen, damit es nicht zu viel wird, die restlichen 4% verbleiben bei den Zockern. Für die Klicker wird es allerdings immer noch ein wannsinns Gewinn drin enthalten sein ;)

Der Gewinnpot erhöht sich wie gewohnt mit jedem Einsatz und es fliessen 2% von Einsatz in den Topf!

Also füllt gut die Teams voll und lasst euch diese Aktion nicht entgehen, denn wer mitmacht kann verlieren und wer nicht mitmacht - hat schon verloren. Lasst also den Server glühen ;)

MRD-Ralley mache ich zum ersten mal und da will ich mal sehen, ob sich denn doch mehr Aktivität dadurch erzielen lässt, wenn ich am Ende zufrieden mit dem Ergebniss bin, erwarten euch auf jeden Fall auch in der Zukunft mehr solche Ralleys ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und dazu hinterlasse ich natürlich 100 Gutscheine im Wert von 500k Lose (GS-Code: 2_Advent)

LG
Smock
 
Teamralley

Hallo Leute,

heute startet das letzte mal in diesem Jahr unsere Teamralley. Leider war die letzte Ralley nicht wirklich gewinnbringend, darum gebe ich diesmal nichts weiter aus meiner Tasche aus, sondern lasse die 30% von der letzten Ralley einfach ausspielen.
Die Ralley läuft von heute 26.12 - 18:00 bis 31.12 22:00

Ich verabschiede mich noch nicht von euch in diesem Jahr, es folgt noch ein oder zwei andere Newsletter.

LG
Smock
 
Mailralley

Hallo, Leute!

Die dynamische Mailralley wurde ausgewertet und den Gewinnern ist der jeweilige Gewinn gutgeschrieben worden. Herzlichen Glückwunsch!

Eine neue Mailralley startet ab heute, 8 Uhr, bis wieder 150.000 Mails insgesamt erklickt wurden. Lasst die Maus glühen. :mrgreen:

Ein schönes Wochenende für Euch und schaut wieder mal vorbei. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

LG Alltours (Coadmin) und Smock
 
Fehlerbeseitigung Slots

Hallo, Klammstarsfreunde!

In der Zwischenzeit konnten wir die Fehler bei den Slots beseitigen. Es sind wieder alle einsatzbereit und laufen ordnungsgemäss. ;)

Wir danken für Euer Verständnis und Geduld! Schaut mal wieder vorbei im GS-Center sind begrenzte GS vorhanden, die Schnellsten werden die Glücklichen sein. ;-)

LG Alltours (Coadmin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamralley

Hallo Leute,

heute um 23:59 startet mal wieder unsere Teamralley, diese wird 2 Wochen laufen. In den Zockerstartpott habe ich 100 Mio investiert und die Klicker bekommen 10 Mio, dazu kommen die angesparten Lose der letzten Teamralley und die erwirtschafteten APs erhöhen den Gewinnpott.

Wünsche euch viel Glück bei dem Rennen!

LG
Smock
 
News

Hallo, Klammstarsfreunde!

Die dynamische Klickralley wurde ausgewertet. Wir gratulieren den Gewinnern - die Gewinne wurden Euch bereits gutgeschrieben.

Am 24. Februar 2011 startet ab 1 Uhr diese Ralley wieder. Die Voraussetzungen und weitere Details findet man, wenn die jeweilige Ralley angeklickt wird inkl. der Platzierungen und möglichen Gewinne. ;)

Seid mit dabei!

LG das Klammstars-Team Smock und Alltours
 
Auswertung dyn. Mailralley

Es werden mindestens 1.000 Klicks/Refs/Punkte benötigt um bei dieser Rally gewertet zu werden.
Platz Nickname Klicks/Punkte/Ref's möglicher Gewinn
1 seehund 42.400 3.625.101,50
2 dynamisch 30.461 3.000.084,00
3 baldr2ux 26.185 2.125.059,50
4 dortmund 15.336 1.125.031,50
5 Nomad201013.231 750.021,00
6 Fiddimich 5.043 625.017,50
7 bimmsde 3.819 500.014,00
8 Alltours 2.765 375.010,50
9 5276 2.424 250.007,00
10 zuluxx 2.421 125.003,50

Wir gratulieren den Gewinnern!
 
GS & K.O. Ralley

Hallo liebe Freunde von Klammstars!

Heute möchte ich ein wenig spendabel sein und verschenke euch somit 100 GS in Höhe von 1 Mio BL je GS Code: "sonntag"

Ausserdem möchte ich den heutigen Gewinnern der K.O. Rallye einige Klammstars-Anteile schenken dies sieht folgendermaßen aus:

Platz 1 - 25 Anteile
Platz 2 - 15 Anteile
Platz 3 - 10 Anteile
Platz 4 - 5 Anteile
Platz 5 - 3 Anteile

Viel Spaß beim BL-Verzocken und schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

LG
Smock
 
Frohe Ostern!

Hallo Leute,

als erstes wünschen wir allen frohe Ostern! Dazu gibt es kleine Ostereier in Form von GS mit dem Code: Ostern, viel Spaß damit und schöne Feiertage! ;)

Nun zur Sache, heute wurde an der Teamralley ein wenig gedreht und nun ist sie gestartet, diesmal aber läuft es nicht nach Zeit, sondern nach Teampunkte. Es gibt nun auch gewisse Mindestanforderung, die jeder User erfüllen muss um an den Gewinn zu kommen. Die inaktive Teams werden bei der Auswertung ab jetzt an automatisch gelöscht, d.h. wenn ein Team mit 0 Punkten die Ralley abschliesst, wird ein Platz für neues Team frei ;)

Den Start von Teamralley kann man erstmal als Teststart betrachten, da es noch nie nach Punktenstand beendet wurde, sondern bisher immer nur nach Zeit gelaufen war.
Allerdings bekommt jeder was ihm zusteht, auch wenn wir es manuell jedem überweisen müssen.

Viel Erfolg wünscht euch euer Klammstars-Team Smock und Alltours!