KlammLose.Net - Offizieller Thread

selbst wenn es eins später gibt suchen sich eh alle einen Werber der 100 % gibt, von einer Tasche in die andere gesteckt, wie Refsysteme nun mal sind
 
das ändert doch gar nix, dann spekuliert halt der eine auf möglichst viele Lose sofort und der andere auf langfristigen Gewinn ...man wettet halt quasi gegeneinander, aber steckt es im Endeffekt immer noch von einer Tasche in die Andere
 
Ich dachte es geht hier in erster Linie um die neue Seite?

Anteile sind doch nur Beiwerk. ;)

@Wasweissdennich Kritik ist besser als Ignoranz. Auch negative Kritik ist gut.
 
Ich dachte es geht hier in erster Linie um die neue Seite?

..

Über die lässt sich ja nicht viel sagen.
Außer, alte Slots, und kein RefSystem.

@wasweissichnix: Wenn das RefSystem nachträglich angeboten wird, verändert das aber auch die Gebührenstruktur.
Das wird dann für Unmut sorgen. Da kann ich Corny nur Recht geben.
 
Sehe ich ebenso. Ohne Ref System starten ist schon nicht ganz risikofrei, steigert aber sicher den Spieltags, bzw. Senkt die Gebühren. Also ich finde die Entscheidung ziemlich gut. Allerdings gab's bisher sonst noch nichts was mich zu euch zieht.
 
Also ich habe jetzt nach meinem Posts die weiteren verfolgt und muss echt sagen, bei dieser Einstellung der Admins, nein danke.

Das klingt balde so wie schnell abkassieren mit wenig für die User und alten Slots die nichts kosten Reibach machen und eine angebliche hohe Rally ausloben und dann abhauen.

Naja Gott segne alle die auf diese Seite gehen, das Sie Ihre lose auch bekommen.

Nachdem ich gelesen habe das balde 20 Seiten usw. von dem Betreiber dich gemacht wurden.

Aber nun ja, das ist meine Meinung die ich daraus schließe.

Wünsche allen dennoch erfolg.
 
Ihr gebt massig Anteile raus, weil ihr fremdes Kapital wollt/braucht ... und gleichzeitig prahlt ihr damit bzw. "freut" euch dann dass - wenn sie niemand haben will - ihr mehr kaufen könnt? Wie wärs einfach es wie die meisten Unternehmer zu machen und vor allem erstmal zwei Dinge zu tun:

1.) Eigenes Kapital einsetzen = Euer alleiniges Risiko, euer alleiniger Profit
2.) Nicht öffentlich mit Hinz und Kunz eure Finanzierung diskutieren
 
Ein Refsystem mit 1 Ebene wäre hilfreich.

Ich bin gegen mehrere Ebenen, weil wieso soll jemand mitkassieren, der nichts gemacht hat außer das Los eines aktiven Refjägers gezogen zu haben?

1 Ebene mit 0,5 % ist legitim als Anreiz für Werber.

Ich erspare mir erst einmal ein Werturteil über die noch nicht gestartete Seite und gebe erst einmal den Betreibern eine faire Chance. Man sagt die ersten 100 Tage ist Probezeit ;).

Also geben wir den Betreibern erst einmal eine Chance sich zu bewähren, okay?
 
Ihr gebt massig Anteile raus, weil ihr fremdes Kapital wollt/braucht ... und gleichzeitig prahlt ihr damit bzw. "freut" euch dann dass - wenn sie niemand haben will - ihr mehr kaufen könnt? Wie wärs einfach es wie die meisten Unternehmer zu machen und vor allem erstmal zwei Dinge zu tun:

1.) Eigenes Kapital einsetzen = Euer alleiniges Risiko, euer alleiniger Profit
2.) Nicht öffentlich mit Hinz und Kunz eure Finanzierung diskutieren

Wir brauchen die Anteile auch nicht, die sind eine Einladung an die User sich an der Seite zu beteiligen, aber mehr nicht. Die Finanzierung der Seite über die Anteile wird transparent gemacht damit die User wissen das der Seitenstart darüber finanziert wird und wie sie sich dran beteiligen können. Wenn sie nicht wollen nachdem sie die Fakten kennen ist das in Ordnung, dann wird die Seite doch ganz allein finanziert.

@wasweissichnix: Wenn das RefSystem nachträglich angeboten wird, verändert das aber auch die Gebührenstruktur.
Das wird dann für Unmut sorgen. Da kann ich Corny nur Recht geben.
Hier sorgt ja scheinbar alles im Moment für Unmut, wie viel schlechter kann es denn werden?
 
Dann heißen wir euch mal herzlich willkommen.

Viel Spaß, viele Gewinne und wer sich noch via Anteile an der Seite beteiligen möchte, kann dies gerne machen. Einfach PN an mich.

Für weitere Fragen stehen wir via Email oder auch hier im Forum gern bereit.

Zum Start bieten wir einen Coupon an: 599x-Nbkh-YTf1-Wzw2

Die Anteilsinhaber kurze PN an mich sobald sie registriert sind, dann erfolgt die gutschrift der anteile.
 
Zuletzt bearbeitet: