Klammkredit.de / schließt

BestEN klammkredit Nr. 1767 21.06.08 22:47

also im Ausgang hab ich Sie. Du hast Sie nur noch nicht gelesen.
 
BestEN Klammkredit nr. 17672 22.06.08 13:54
BestEN klammkredit Nr. 1767 21.06.08 22:47

so jetzt hast du 2. Sind auch beide in meinem Postausgang
 
Was ist den mit Klamm-Kredit.de los?
Ich komme seit gestern nicht mehr auf die Seite.
 
Was denn jetzt? keinerlei Infos , keine Meldung was los ist , ist Klamm-Kredit platt ?

Ist das nicht normal so, das wenigstens eine Meldung vom Betreiber kommt?
 
ich komme auch schon seit zwei tagen net rauf

es ist merkwürdig wenn man da lose angelegt hat und dann net rauff kommt mehr :(
 
....und schon wieder ein Ausfall.

Beim nächstenmal Online werde ich meine Lose da runter holen, das ist mir viel zu Unsicher....
 
Sorry,

es gibt da Probleme beim Hoster. Die müssen da was am Server machen hat Peeps mit grad mitgeteilt. Wir hoffen, das es morgen wieder geht
 
Hi,also bei mir geht da seit Tagen nix mehr.Wie siehts aus,gibt´s mal neue Infos?
 
Ja das haben wir auch vor. nur liegt leider klammkredit wie auch einige andere Seiten (Losein usw. ) auf dem Server.
Ich warte eigentlich nur auf die info von peeps, das wir die daten übertragen können. KA was da mit dem hoster ist. Hoffe nur das es nicht mehr lange dauert
 
Das hoffe ich auch,hab da schließlich ne Große Menge Lose im Verleih.Hoffe das es Nach dem Umzug mal ein bißchen besser läuft mit eurer Seite...:(
 
habe auch welche im umlauf

und davon sind schon welche fällig

:(

aber kopf hoch klappt nach dem umzug bestimmt besser:mrgreen:
 
Ich weis nicht was es für ein Server ist und was der kostet. Wie schon geschrieben. Es ist aktuell noch der Server von Peeps wo alles drauf ist. Habe von Ihm vorhin die info bekommen, das es wohl morgen (heute) alles klappen sollte.