Klammkredit.de / schließt

Andyhx888

Well-known member
ID: 84743
L
28 April 2006
2.018
162
Hallo,
hier ist der neue Thread für alle die Fragen oder Wünsche zu

468-4.gif

klamm-kredit.de
klammkredit.de
haben

Was kann das Script :

Nach der Anmeldung, stehen euch alle Funktionen zur Verfügung. Sowohl die Schuldner als auch die Gläubigerfunktionen, sind für jeden Nutzbar.

Funktionen:
Gläubiger

  1. Lose ein / auszahlen
  2. Kredite erstellen
  3. Bewerbungen für Kredite freischalten
  4. Guthabenstatistik
  5. Schuldner Übersicht / Statistik
  6. "Eintreiben" von Schulden regelt weitestgehend das Script
  7. Mit Überziehungszins
  8. Email benachrichtigung bei : Bewerbung , Abbezahlung
  9. Bewertungssystem
  10. PN System
  11. Sparbuch
    • 30 Tage 8 %mtl.
    • 30 Tage 10 %mtl.
    • 60 Tage 9 %mtl.
    • 60 Tage 12 %mtl.
    • 90 Tage 12 %mtl.
    • 90 Tage 15 %mtl.
Schuldner
  1. Lose leihen
  2. Lose ein / auszahlen
  3. Schulden begleichen
  4. Übersicht der Schulden
  5. PN System
  6. Identifizieren

Ich denke es ist ein gutes Script für alle Leiher und Verleiher. Bersonderst die Verleiher, da sie nicht mehr schrift führen müssen und eigentlich nach der Freischaltung des Kredits für einen Bewerber alles von alleine läuft.

Wie läuft ein Kredit ab?

Gläubiger erstellt Kredit -> Schuldner bewirbt sich bei den Angeboten -> Gläubiger stimmt dem Antrag vom Schuldner zu oder lehnt ab -> Schuldner bekommt Lose -> Bei der täglichen Aktualisierung errechnen sich Zinsen und Schulden -> Schuldner tilgt den Kredit, Gläubiger erhält die Lose.

Das tolle, der Schuldner kann selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück zahlt. Entscheidend ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst drohen die 5 % Überziehungszins.

Wie läuft die Kreditberechnung ab?
Bei der Kreditberechnung, haben wir uns nun das BGB zum Vorbild genommen.
Zinsen werden jetzt immer auf den Wert der Leihe(Hauptforderung) berechnet und täglich um den entsprechenden Zins erhöht. Nach Ablauf der Laufzeit wird der Zins auf 5 % täglich erhöht.

Wie läuft die Tilgung ab?
Auch bei der Tilgung haben wir uns das BGB zum Vorbild genommen. Bei einer kompletten Tilgung, ist nichts weiter zu erklären. Bei Teiltilgungen, werden immer erst die Zinsen und dann die Hauptforderung getilgt.

klammkredit.de
Ein Muss für alle Leiher und Verleiher !

Wir freuen uns auf eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also meine Erfahrungen als Gläubiger mit Klamm-Kredit sind von "guter Natur". Es sind in der Zwischenzeit einige und auch sehr gute Neuerungen hinzu gekommen. Die Zahlungsmoral der Kreditnehmer bezeichne ich als befriedigend - gut.

Meiner Meinung nach hat diese Seite eine Empfehlung verdient.

Gruß

guenni44
 
Also ich kann Die Seite ebenfalls nur Empfehlen,sowohl als Gläubiger wie auch als Schuldner.Die Neuerungen an der Seite sind einfach Spitze.Weiter so :D

mfg TheBIGOne
 
Ich hatte anfang des monats 10mil auszahlen wollen, die wurden mir vom klammkredit konto abgebucht aber kamen nie auf klamm an.. Es kam die meldung warning fopen failed.

hab mehrere e-mails geschrieben, aber es kam nie eine antwort..:evil:

Ich bitte um Kontaktaufnahme!
 
und meine 10mil sind verloren oder wie ?

sollte doch kein problem sein für dich das nachzuprüfen in den logs der seite und dann vergleichen mit der transaktionsliste vom ef..
sind immerhin umgerechnet 3,33€

tjo.. ich frag mich nur wer mir mal wieder einen roten pünktchen für den post da oben gegeben hat.. ist schon krass wenn man nichteinmal sein recht einfordern darf..
 
Zuletzt bearbeitet:
achso na denn.. .. ich hab in der schule nie richtig schreiben lernen können... kaum hatte ich eine rechtschreibung drauf schon kam eine neue rechtschreibreform... und dann nochmal :ugly:
ich bin die vollkommen versaute generation davon, da als ich aus der schule raus war noch eine kam.. und das alt neu erlernte wieder falsch war :evil:

wie wird eigentlich weiss geschrieben? kommt ja von wissen.. also mit ss.. aber da gabs ja änderungen von das es mit ß geschrieben wird und dann wieder nicht... oder doch... keine ahnung... :ugly:

Nachtrag: die ganze sache hat sich erledigt.. keine probleme mehr.. top Admin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass da was nicht richtig funktioniert?

bei meinen laufenden krediten werden die Tage nicht zurückgezählt ...
 
Was'n los?

Hallo,

auf der Seite habe ich auch gerne Kredite vergeben, weil sie mir sehr seriös und vor allem sehr human erschien, was Kreditabwicklung gerade bei Problemkrediten angeht.

Aber jetzt wollte ich gerade ein paar neue Kredite einstellen und musste leider feststellen, dass die laufenden Kredite nicht korrekt geführt werden, sprich es passiert seit einiger Zeit gar nichts mehr, als wäre die Seite Kreditübersicht eingefroren.

Die Schuldner werden sich sicherlich freuen, aber was sollen wir machen?

Wenn der Seitenbetreiber schon hier im Forum unterwegs ist, so sollte er sich zumindest einmal räuspern finde ich, sozusagen als vertrauensbildende Maßnahme.

LG Ingo
 
Hi,

ja ich hab das Problem gestern mitbekommen. Leider hab ich nur zugang zur Datenbank usw.
Jedoch keinen Zugriff aufs ftp. Sonst hätte ich den cron schon manuell gemacht. Weis leider nicht wie der link heist.
Peeps habe ich grad versucht anzurufen und hoffe das er sich das heute noch anschaut.
Mehr kann ich leider noch nicht sagen. Hoffe aber das das Problem schnell gelöst wird.
 
Ich habe soeben 112 Mio. bei Klamm-Kredit auszahlen lassen. Die Lose wurden dem Klamm-Kredit Konto zwar abgezogen, aber nicht auf mein Klammkonto verbucht.

Was ist denn da bitte falsch?
 
Entschuldigung an meine Kreditgeber

Hiermit wollte ich mich bei allen die mir bei klamm-kredit.de
lose geliehen haben entschuldigen.
Da ich doch bei dem ein oder anderem doch mehrere Tage überzogen hatte.
Aber nun ist wieder alles in Ordnung


8O

Und alle schulden die fällig waren bezahlt.

Nochmal Sorry

:roll:

Aber nun mal zur Seite allgemein kann Sie nur jedem empfehlen
ist echt mit die beste Seite die man im Web finden tut.
Viele Angebote gutes Zinsverhältnis


Nette Leute super schnelle Hilfe bei Fragen vom Betreiber
:mrgreen: also nur zu Empfehlen :D


Meine ID: 189836
Nick: gixel